Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
mo_whatever
195 Beiträge
04.02.2025 06:55
Zitat von heyisi:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von heyisi:

Zitat von ProudMommy:

...

Auf jeden Fall. Vor der letzten Fehlgeburt habe ich wirklich viel gelesen und Videos geschaut. Ich mache mich selbst etwas verrückt - das ist, denke ich, auch normal aber ich versuche gerade etwas dagegen zu steuern, da es ja durchaus passieren kann, dass dieser Wunsch für uns einfach nie in Erfüllung geht.

Oh, das klingt gut. Ich hoffe sie bleibt weg

Ich hab es jetzt gerade nicht mehr auf dem Schirm und finde es auch gerade nicht, wieso denkst du das der Kinderwunsch nicht in Erfüllung gehen könnte, falls du nicht antworten magst ist es auch ok.

Wir hatten jetzt innerhalb von einem Jahr 4 Fehlgeburten. Und da kommen schon Zweifel auf, ob es überhaupt noch irgendwie funktioniert.
Zwar werde ich mich jetzt bei der neuen Frauenärztin oder ggf in der kinderwunsch Klinik für eine Diagnostik einsetzen aber ja, wir wollen nicht mehr all zu lang warten, da unsere Kinder auch schon groß sind.

Dass dein Mann das genau erfahren möchte finde ich richtig toll. Es macht so viel aus, wenn der Partner wirklich mitzieht.
Sex nach Plan kann schnell ein Lustkiller werden, das stimmt. Hier ist es auch so, dass ich ungefähr sage, wann ich fruchtbar bin und dann schauen wir, dass wir es mindestens 2 mal hinbekommen in der Zeit

Oh nein das tut mir sehr leid mit den Fehlgeburten

Ich hoffe wirklich sehr, dass es bei euch bald wieder klappt und es bei euch bleibt ihr habt es mehr als verdient.

Ja das stimmt, wenn der Mann wirlich "Interesse" zeigt, ist es nochmal anders als, wenn man sagt das man ein Kind haben möchte.

Ich werd ihm dann auch demnächst sagen, wann die besten Tage sind und dann schaut man halt ob man Lust hat oder nicht. Er wünscht es sich ja. Ich kontrolliere ja eh mit den Ovus, aber das es dann 100% ein Eisprung ist, muss er ja auch nicht wissen sonst ist das ja wirklich unter Druck setzten, aber die Tage davor sind ja auch sehr wichtig

Nun heißt es bei uns gute 10 Tage hibbeln und warten bis ich anfangen kann zu testen

Wer testet als nächstes oder gibt es schon irgendwelche Symptome oder Anzeichen?

Wie geht's denn den schwangeren unter uns?

Ü40Mum
129 Beiträge
04.02.2025 07:28
Zitat von mo_whatever:

Zitat von heyisi:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von heyisi:

...

Ich hab es jetzt gerade nicht mehr auf dem Schirm und finde es auch gerade nicht, wieso denkst du das der Kinderwunsch nicht in Erfüllung gehen könnte, falls du nicht antworten magst ist es auch ok.

Wir hatten jetzt innerhalb von einem Jahr 4 Fehlgeburten. Und da kommen schon Zweifel auf, ob es überhaupt noch irgendwie funktioniert.
Zwar werde ich mich jetzt bei der neuen Frauenärztin oder ggf in der kinderwunsch Klinik für eine Diagnostik einsetzen aber ja, wir wollen nicht mehr all zu lang warten, da unsere Kinder auch schon groß sind.

Dass dein Mann das genau erfahren möchte finde ich richtig toll. Es macht so viel aus, wenn der Partner wirklich mitzieht.
Sex nach Plan kann schnell ein Lustkiller werden, das stimmt. Hier ist es auch so, dass ich ungefähr sage, wann ich fruchtbar bin und dann schauen wir, dass wir es mindestens 2 mal hinbekommen in der Zeit

Oh nein das tut mir sehr leid mit den Fehlgeburten

Ich hoffe wirklich sehr, dass es bei euch bald wieder klappt und es bei euch bleibt ihr habt es mehr als verdient.

Ja das stimmt, wenn der Mann wirlich "Interesse" zeigt, ist es nochmal anders als, wenn man sagt das man ein Kind haben möchte.

Ich werd ihm dann auch demnächst sagen, wann die besten Tage sind und dann schaut man halt ob man Lust hat oder nicht. Er wünscht es sich ja. Ich kontrolliere ja eh mit den Ovus, aber das es dann 100% ein Eisprung ist, muss er ja auch nicht wissen sonst ist das ja wirklich unter Druck setzten, aber die Tage davor sind ja auch sehr wichtig

Nun heißt es bei uns gute 10 Tage hibbeln und warten bis ich anfangen kann zu testen

Wer testet als nächstes oder gibt es schon irgendwelche Symptome oder Anzeichen?

Wie geht's denn den schwangeren unter uns?

Guten Morgen

Ich werde am Freitag testen. Oder vielleicht schon am Donnerstag
mo_whatever
195 Beiträge
04.02.2025 08:30
Uhh Ich bin gespannt und drücke die Däumchen
heyisi
347 Beiträge
04.02.2025 08:55
@mo_whatever
Vielen lieben Dank!

Jaa, die Zeit nach dem Eisprung möchte gar nicht vergehen

@Ü40Mum
Ich drück dir fest die Daumen

Sommerglanz
1518 Beiträge
04.02.2025 12:00

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Mamamitherz16 ~ NMT: 10.02.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind ♡ 25. ÜZ

laura98 ~ NMT: 12.02.2025
26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 14. ÜZ

Ü40Mum ~ NMT: 13.02.2025
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

heyisi ~ NMT: 14.02.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 4 Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 17.02.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 02.03.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

NochmalMamimit42
42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Malila85
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen ~ VET: 02.09.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: gesund / Outing:

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing:

ProudMommy
2979 Beiträge
04.02.2025 23:10
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück das ihr positiv testen könnt & bin schon ganz gespannt auf eure Tests.
Ich habe am Montag meine mens bekommen. Demnach neuer Zyklus. Werde es super entspannt angehen und nach der mens einfach nach Lust und Laune Herzeln.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht
Schlaft gut
Proud
mo_whatever
195 Beiträge
05.02.2025 06:28
Oh nein Proud, aber wir geben nicht auf

Ich bin auch dchon so gespannt auf eure nächsten Tests. Ich könnte jetzt schon vor Aufregung testen, bringt aber natürlich nichts eigentlich hätte ich heute frei gehabt, springe aber nun doch ein. Naja so bin ich etwas abgelenkt.

Ich habe eigentlich morgen einen Zahnarzt Termin, werde ihn aber vermutlich absagen. Da ich letztes mal wo ich dort war schwanger gewesen bin und nach meiner Behandlung bzw am nächsten Tag der Test wieder schwächer wurde gut es muss nicht damit zusammenhängen, aber ich habe da ein ungutes Gefühl, falls es sich doch jemand in mir gemütlich machen möchte
Mamamitherz16
561 Beiträge
05.02.2025 09:12
Guten morgen Mädels,
Hab mir jetzt sst gekauft von Ovy ,kennt die jemand? Sind die zuverlässig?!

Bisher hab ich keinerlei Symptome, bisschen brüste tun weh. Wollte morgen früh mal ein test wagen (Es+10).

Meine Tochter hat heute ein Ausflug mit der klasse ins Museum. Mal sehen was Sie später so berichtet.
Sommerglanz
1518 Beiträge
05.02.2025 09:50
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen Mädels,

Bisher hab ich keinerlei Symptome, bisschen brüste tun weh. Wollte morgen früh mal ein test wagen (Es+10).

Meine Tochter hat heute ein Ausflug mit der klasse ins Museum. Mal sehen was Sie später so berichtet.

Guten Morgen ,
die Schwangerschaftstest von Ovy sind genauso super wie die Ovulationstests. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Hibbeljenny91
851 Beiträge
05.02.2025 10:35
Huhu ihr Lieben,
ihr macht es ja spannend hier ich drücke weiterhin die Daumen dass hier bald alle Hibblerinnen positiv testen wir waren gestern bei der FÄ und durften ein schlagendes Herzchen bewundern
Habe jetzt auch was gegen Übelkeit bekommen, muss mich zwar nicht übergeben aber die ganze Zeit ist mir übel und das ist schon anstrengend
Liebe Grüße
mo_whatever
195 Beiträge
05.02.2025 16:02
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen Mädels,

Ich persönlich kenne Sie nicht, habe aber schon öfters von Ihnen gelesen, ich bin schon gespannt auf morgen
mo_whatever
195 Beiträge
05.02.2025 16:03
Zitat von Hibbeljenny91:

Huhu ihr Lieben,
ihr macht es ja spannend hier ich drücke weiterhin die Daumen dass hier bald alle Hibblerinnen positiv testen wir waren gestern bei der FÄ und durften ein schlagendes Herzchen bewundern
Habe jetzt auch was gegen Übelkeit bekommen, muss mich zwar nicht übergeben aber die ganze Zeit ist mir übel und das ist schon anstrengend
Liebe Grüße

Oh wie schön, das freut mich sehr
heyisi
347 Beiträge
05.02.2025 17:14
@mo Was steht denn morgen an? Habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm

@MamamitHerz Von ovy habe ich auch nur Gutes gehört

@Jenny Wow wie toll Die Übelkeit kann wirklich richtig anstrengend sein. Man ist richtig eingeschränkt dadurch. Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach!
mo_whatever
195 Beiträge
05.02.2025 18:42
Zitat von heyisi:

@Jenny Wow wie toll Die Übelkeit kann wirklich richtig anstrengend sein. Man ist richtig eingeschränkt dadurch. Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach!

Hey, ich hatte morgen eigentlich ein Termin um ein kleines Loch im Zahn zu flicken, hab den aber jetzt abgesagt. Ich werd schauen was nächste Woche beim Test rum kommt und dann einen neuen machen.
heyisi
347 Beiträge
05.02.2025 23:17
Zitat von mo_whatever:

Zitat von heyisi:

Hey, ich hatte morgen eigentlich ein Termin um ein kleines Loch im Zahn zu flicken, hab den aber jetzt abgesagt. Ich werd schauen was nächste Woche beim Test rum kommt und dann einen neuen machen.

Genau, das hatte ich gelesen. Das kann ich gut verstehen!
Du hattest aber geschrieben du bist gespannt auf morgen, daher dachte ich es gibt andere spannende Termine oder ähnliches

Mein Sohn hat heute beim Zähne putzen ganz bedrückt gesagt er glaubt nicht, dass er noch ein Geschwisterkind bekommt. Das hat mich ganzschön getroffen, da ich momentan auch diese Gedanken habe. Ich hoffe wir können ihm das doch noch ermöglichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt