Hibbel Thread 24/25 ❤️
06.02.2025 05:53
Zitat von heyisi:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von heyisi:
@mo Was steht denn morgen an? Habe ich gerade gar nicht auf dem Schirm![]()
@MamamitHerz Von ovy habe ich auch nur Gutes gehört
@Jenny Wow wie tollDie Übelkeit kann wirklich richtig anstrengend sein. Man ist richtig eingeschränkt dadurch. Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach!
Hey, ich hatte morgen eigentlich ein Termin um ein kleines Loch im Zahn zu flicken, hab den aber jetzt abgesagt. Ich werd schauen was nächste Woche beim Test rum kommt und dann einen neuen machen.
Genau, das hatte ich gelesen. Das kann ich gut verstehen!
Du hattest aber geschrieben du bist gespannt auf morgen, daher dachte ich es gibt andere spannende Termine oder ähnliches![]()
Mein Sohn hat heute beim Zähne putzen ganz bedrückt gesagt er glaubt nicht, dass er noch ein Geschwisterkind bekommt. Das hat mich ganzschön getroffen, da ich momentan auch diese Gedanken habe. Ich hoffe wir können ihm das doch noch ermöglichen![]()
Achso, da hier morgen bzw heute getestet wird

06.02.2025 06:50
Guten morgen
Ich mache dann mal den Anfang, test negativ. Hatte ich irgendwie schon wieder im Gefühl. Hab auch keine Tests mehr zuhause. Warte jetzt was die nächsten Tage sagen.
Ich mache dann mal den Anfang, test negativ. Hatte ich irgendwie schon wieder im Gefühl. Hab auch keine Tests mehr zuhause. Warte jetzt was die nächsten Tage sagen.
06.02.2025 08:30
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Oh nein, das tut mir leid, aber noch ist alles offen

06.02.2025 08:50
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Schade, das tut mir leid

06.02.2025 11:47
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Hier the same.
Nix ausser schatten.
06.02.2025 12:39
Ach wieder so viel passiert hier.
Ich hatte meinen ES ja ca. Vor ner woche und werde auch frühstens in einer Woche testen.
Leider haben wir diesmal nur 2 mal herzeln hinbekommen, da wir dann beide stark krank wurden und immer noch sind. Daher denke ich iwie nicht, dass es diesen Zyklus klappt und warte eifrig auf den FA Termin Mitte März, und dann hoffentlich auf weitere Tests.

Ich hatte meinen ES ja ca. Vor ner woche und werde auch frühstens in einer Woche testen.
Leider haben wir diesmal nur 2 mal herzeln hinbekommen, da wir dann beide stark krank wurden und immer noch sind. Daher denke ich iwie nicht, dass es diesen Zyklus klappt und warte eifrig auf den FA Termin Mitte März, und dann hoffentlich auf weitere Tests.

06.02.2025 13:01
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Hier the same.
Nix ausser schatten.
Oh ein Schatten, das ist doch schon mal was, magst den Test mal zeigen?
06.02.2025 13:14
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Hier the same.
Nix ausser schatten.
Ja Moment
06.02.2025 15:00
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Hier the same.
Nix ausser schatten.
Ja Moment
Wie weit bist du denn?
In der Liste steht NMT 13.02, aber das haut ja nicht hin oder?
06.02.2025 15:10
Zitat von heyisi:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
...
Ja Moment
Wie weit bist du denn?
Bin erst ES+8
06.02.2025 15:15
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von heyisi:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
...
Ja Moment
Wie weit bist du denn?
Bin erst ES+8
Aber für ES+8 ist es doch nicht schlecht, ich kann auch den Strich sehen

06.02.2025 15:21
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von heyisi:
Zitat von Ü40Mum:
...
Wie weit bist du denn?
Bin erst ES+8
Aber für ES+8 ist es doch nicht schlecht, ich kann auch den Strich sehen![]()
Trotzdem ist man irgendwie schon enttäuscht, aber ist man selbst dran schuld, wenn man nicht warten kann

06.02.2025 16:15
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von heyisi:
...
Bin erst ES+8
Aber für ES+8 ist es doch nicht schlecht, ich kann auch den Strich sehen![]()
Trotzdem ist man irgendwie schon enttäuscht, aber ist man selbst dran schuld, wenn man nicht warten kann![]()
Ja man hofft ja doch schon auf eine stärkere oder dickere Linie, aber immerhin kann man doch überhaupt etwas erahnen

Ich bin auch am überlegen schon am Wochenende zu testen

06.02.2025 16:16
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von heyisi:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
...
Ja Moment
Wie weit bist du denn?
Bin erst ES+8
Achsoo, na da ist ja noch gar nix entschieden

Dafür siehts doch super aus
06.02.2025 17:08
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Mamamitherz16:
Guten morgen
Hier the same.
Nix ausser schatten.
Ja diese blöden Schatten. Mein durchlaufen nix zu sehen ja wenn er bisschen trocken ist ,sieht man diese blöden schatten. Hab ich hier auch mit den ovy,auf dem handy nicht zu sehen. Muss heute nich einmal das Progesteron nehmen und dann warten ob die pest kommt, entweder zt 29/30 sollte Sie kommen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt