Hibbel Thread 24/25 ❤️
09.02.2025 10:00
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
...
Ach mensch, aber ich finde den oberen schon recht deutlich, auf den anderen ist es schon schwieriger was zu sehen
Ja gestern konnte man kaum was erkennen. Aber bleib halt auch realistisch. Bei ES+11 müsste da schon mehr sein
Aber mein Ovu ist auch dunkel
Ja realistisch bleiben ist schon wichtig und ja es "müsste/könnte" mehr oder dicker sein, aber der Ovu sieht ja auch gut aus, vielleicht hast du einfach noch nicht genug HCG, ich bin weiterhin gespannt![]()
Kann alles sein. Fehlgeschlagen oder what ever.
Komisch das der Ovu so dunkel wird.
Letzten Zyklus auch, aber nicht so stark
09.02.2025 10:09
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
...
Ja gestern konnte man kaum was erkennen. Aber bleib halt auch realistisch. Bei ES+11 müsste da schon mehr sein
Aber mein Ovu ist auch dunkel
Ja realistisch bleiben ist schon wichtig und ja es "müsste/könnte" mehr oder dicker sein, aber der Ovu sieht ja auch gut aus, vielleicht hast du einfach noch nicht genug HCG, ich bin weiterhin gespannt![]()
Achso, ja man sagt ja das der auch dunkler wird, wenn die Mens kommt ??♀️ ich hab gestern auch mal ein Ovu gemacht und der war hauchzart.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
09.02.2025 12:01
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
...
Achso, ja man sagt ja das der auch dunkler wird, wenn die Mens kommt ??♀️ ich hab gestern auch mal ein Ovu gemacht und der war hauchzart.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen![]()
Ja leider
10.02.2025 06:31
Guten morgen
Ich bin raus.. hab gestern minimale schmierblutung bekommen und denke das sie jetzt bald kommt
Ich bin raus.. hab gestern minimale schmierblutung bekommen und denke das sie jetzt bald kommt
10.02.2025 07:21
@MamamitHerz Ach Schade, ich drück dir fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus ist
Ich bin ebenfalls raus. Der Test ist blütenweiß und die Temperatur ist auch komplett runter gegangen.
Also hoffe ich nun auf ein November Baby.
Ich bin ebenfalls raus. Der Test ist blütenweiß und die Temperatur ist auch komplett runter gegangen.
Also hoffe ich nun auf ein November Baby.
10.02.2025 10:06
Ich drücke uns allen die Daumen das wir ein Novemberbaby bekommen ( hab selber auch im November Geburtstag ) ist also ein schöner Monat
10.02.2025 12:32
Heyisi & MamamitHerz ach schade
Es wird doch Zeit das wir hier mal wieder schöne Nachrichten bekommen
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Es wird doch Zeit das wir hier mal wieder schöne Nachrichten bekommen
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
10.02.2025 13:47
Zitat von mo_whatever:
Heyisi & MamamitHerz ach schade![]()
Es wird doch Zeit das wir hier mal wieder schöne Nachrichten bekommen![]()
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche![]()
Hab wieder nur schatten.
Wartr jetzt auf meine Periode
10.02.2025 14:38
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von mo_whatever:
Heyisi & MamamitHerz ach schade![]()
Es wird doch Zeit das wir hier mal wieder schöne Nachrichten bekommen![]()
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche![]()
Hab wieder nur schatten.
Wartr jetzt auf meine Periode
Ach was ein Mist
10.02.2025 18:21
Zitat von ProudMommy:
Ich drücke uns allen die Daumen das wir ein Novemberbaby bekommen ( hab selber auch im November Geburtstag ) ist also ein schöner Monat![]()
Ich finde den November nicht so toll. Da haben bei uns schon fünf Familienmitglieder Geburtstag. Meine Schwester & mein Bruder (Zwillinge), meine Nichte (Tochter von meiner Schwester - hat am gleichen Tag wie meine Schwester & mein Bruder), mein Schwager (Mann von meiner Schwester) und meine Schwiegermama.
10.02.2025 20:02
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von ProudMommy:
Ich drücke uns allen die Daumen das wir ein Novemberbaby bekommen ( hab selber auch im November Geburtstag ) ist also ein schöner Monat![]()
Ich finde den November nicht so toll. Da haben bei uns schon fünf Familienmitglieder Geburtstag. Meine Schwester & mein Bruder (Zwillinge), meine Nichte (Tochter von meiner Schwester - hat am gleichen Tag wie meine Schwester & mein Bruder), mein Schwager (Mann von meiner Schwester) und meine Schwiegermama.
Ohje, das klingt nach vielen Feiern. Praktisch aber, wenn man als Familie direkt zusammen feiern kann.
Den November finde ich jetzt auch nicht ganz so prickelnd aber besser als den Dezember.
Ich bin aber auch verwöhnt mit einem Juni- und einem Julikind
Mittlerweile ist es mir aber wirklich egal, solange wir doch noch ein gesundes Kind bekommen.
10.02.2025 20:30
Zitat von heyisi:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von ProudMommy:
Ohje, das klingt nach vielen Feiern. Praktisch aber, wenn man als Familie direkt zusammen feiern kann.
Den November finde ich jetzt auch nicht ganz so prickelnd aber besser als den Dezember.
Ich bin aber auch verwöhnt mit einem Juni- und einem Julikind![]()
Mittlerweile ist es mir aber wirklich egal, solange wir doch noch ein gesundes Kind bekommen.
Oh ja, das stimmt. Bis auf Schwiegermama feiern sie auch alle zusammen.
Der Dezember ist einer meiner "Wunschmonate".
Ich bin ein Aprilmädchen.
10.02.2025 21:46
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von heyisi:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von ProudMommy:
Oh ja, das stimmt. Bis auf Schwiegermama feiern sie auch alle zusammen.![]()
Der Dezember ist einer meiner "Wunschmonate".Ich bin ein Aprilmädchen.
Der April ist auch sehr schön!
Unser letztes Sternchen wäre im August geboren.
Dann hätten wir alle nacheinander Geburtstag von Juni bis Oktober jeden Monat ein Geburtstag. Nunja.
Beim Dezember "stört" mich nur, dass der Geburtstag so von Weihnachten überschattet wird irgendwie
11.02.2025 06:23
Guten Morgen Ihr Lieben,
.Im November hat mein Schatz Geburtstag, das wäre das perfekte Geschenk
Dezember fände ich, aufgrund von Weihnachten & Silvester jetzt auch nicht so toll, mein Schatz wünscht sich aber sowieso ein Sommer Baby, das wird aber schwierig
Ich denke ich bin diesen Zyklus auch raus, heute ES+10 und der Test blütenweiß, kein Schatten und nichts
normalerweise müsste doch da schon irgendwas zu sehen sein, ja die Einnistung, kann ggf bis heute dauern, aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran
.Im November hat mein Schatz Geburtstag, das wäre das perfekte Geschenk
Dezember fände ich, aufgrund von Weihnachten & Silvester jetzt auch nicht so toll, mein Schatz wünscht sich aber sowieso ein Sommer Baby, das wird aber schwierig
Ich denke ich bin diesen Zyklus auch raus, heute ES+10 und der Test blütenweiß, kein Schatten und nichts
normalerweise müsste doch da schon irgendwas zu sehen sein, ja die Einnistung, kann ggf bis heute dauern, aber ich glaub da irgendwie nicht mehr dran
11.02.2025 09:46
Zitat von heyisi:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von heyisi:
Zitat von Sommerglanz:
...
Oh ja, das stimmt. Bis auf Schwiegermama feiern sie auch alle zusammen.![]()
Der Dezember ist einer meiner "Wunschmonate".Ich bin ein Aprilmädchen.
Der April ist auch sehr schön!
Unser letztes Sternchen wäre im August geboren.
Dann hätten wir alle nacheinander Geburtstag von Juni bis Oktober jeden Monat ein Geburtstag. Nunja.
Beim Dezember "stört" mich nur, dass der Geburtstag so von Weihnachten überschattet wird irgendwie
Das stört mich wiederum nicht. Der Dezember ist für mich so magisch und bedeutungsvoll. Im Dezember hat auch mein verstorbener Opa (mütterlicherseits) Geburtstag und ich war ein kleines Opakind.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt