Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Marija12
5021 Beiträge
11.04.2025 18:01
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll. Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!

Toll, dass die Pest immer noch nicht da ist.
Wie weit bist du denn?

Danke dir. Ich bin an Zyklustag 31. Am Montag hätte sie kommen müssen, wenn der Ovu am 23.03. richtig so war.

Ich hab den billigen Mivolis (der bei mir bisher immer gestimmt hat) nun doch mit zu meinem Mann geschleppt. Vielleicht mach ich den am Sonntag. Ich muss am Montag arbeiten und wenn der wirklich positiv ist, kann ich doch gar kein klaren Gedanken mehr fassen.

Dann teste doch lieber morgen. So hast du einen Tag länger, um den positiven Test zu verarbeiten.
Sommerglanz
2862 Beiträge
11.04.2025 18:40
Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,
ich bin immer noch blutungsfrei, aber ich hab auch gar nicht den Drang danach einen Test zu machen. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Test morgen am besten unterbringen soll. Vormittags gehen wir shoppen und abends wollen wir essen gehen.

MO! Das ist eine ganz tolle Kirschblütenallee. Fühl dich ganz fest umarmt. Kopf hoch & Krönchen richten!

Toll, dass die Pest immer noch nicht da ist.
Wie weit bist du denn?

Danke dir. Ich bin an Zyklustag 31. Am Montag hätte sie kommen müssen, wenn der Ovu am 23.03. richtig so war.

Ich hab den billigen Mivolis (der bei mir bisher immer gestimmt hat) nun doch mit zu meinem Mann geschleppt. Vielleicht mach ich den am Sonntag. Ich muss am Montag arbeiten und wenn der wirklich positiv ist, kann ich doch gar kein klaren Gedanken mehr fassen.

Dann teste doch lieber morgen. So hast du einen Tag länger, um den positiven Test zu verarbeiten.

Bei mir dauert das ewig um den zu verarbeiten. Ich hab nicht mal einen Frauenarzt! Meiner hat letztes Jahr seine Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Er war auch der einzige gute Frauenarzt in der Stadt. Bei meinem vorletzten Frauenarzt hab ich kurz danach wohl oder übel nachgefragt, aber er nimmt keine Patientinnen mehr.
Marija12
5021 Beiträge
11.04.2025 18:45
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Marija12:

...

Bei mir dauert das ewig um den zu verarbeiten. Ich hab nicht mal einen Frauenarzt! Meiner hat letztes Jahr seine Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen. Er war auch der einzige gute Frauenarzt in der Stadt. Bei meinem vorletzten Frauenarzt hab ich kurz danach wohl oder übel nachgefragt, aber er nimmt keine Patientinnen mehr.

Hmm das ist blöd. Einen guten FA findet man nicht einfach. Wenn du positiv getestet hast, würde ich mich auf die Suche begeben. Vielleicht findest du doch noch einen guten Arzt.
Sarei
115 Beiträge
11.04.2025 19:25
Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,

Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht getestet hast
Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen.
Sommerglanz
2862 Beiträge
11.04.2025 20:15
Zitat von Sarei:

Zitat von Sommerglanz:

Hey ihr Lieben ,

Ich bewundere dich dafür, dass du noch nicht getestet hast
Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen.

Danke dir.
-Mari-92-
2 Beiträge
12.04.2025 22:19
Hallo Ihr lieben Ich bin Neu hier dachte Ich sage einmal hallo und stelle mich vor.
Ich bin noch 32 habe 2 Mädchen 12 und 9 Jahre und 3 Sternchen das letzte 2021. Seit einiger Zeit basteln wir an einem Geschwisterchen. Ich habe seit ca. 10 Jahren Pco. Habe vor einem halben Jahr mit Mönchspfeffer angefangen und bin von über 80 Tagen Zyklus auf Zyklen von 40-50 Tagen gerutscht. Ich war vor 2 Wochen bei einer neuen Ärztin weil meine alte in Rente ging. Habe der dann gesagt das ich bei meiner alten Ärztin Clomifen bekommen habe. Da wir ja jetzt schon seit einiger Zeit wieder versuchen Schwanger zu werden habe ich sie gefragt ob Sie es mir aufschreiben würde da ich damit immer gute Eizellen hatte. Leider kannte diese Ärztin sich garnicht damit aus. Sie hatte sich dann mit einer Kolleging beraten und die meinte Letrozol wäre besser. Jetzt warte ich auf meine Periode damit wir starten können. Hat denn hier einer Erfahrung mit Letrozol ?
Sommerglanz
2862 Beiträge
12.04.2025 22:45
Zitat von -Mari-92-:

Hallo Ihr lieben Ich bin Neu hier dachte Ich sage einmal hallo und stelle mich vor.
Ich bin noch 32 habe 2 Mädchen 12 und 9 Jahre und 3 Sternchen das letzte 2021. Seit einiger Zeit basteln wir an einem Geschwisterchen. Ich habe seit ca. 10 Jahren Pco. Habe vor einem halben Jahr mit Mönchspfeffer angefangen und bin von über 80 Tagen Zyklus auf Zyklen von 40-50 Tagen gerutscht. Ich war vor 2 Wochen bei einer neuen Ärztin weil meine alte in Rente ging. Habe der dann gesagt das ich bei meiner alten Ärztin Clomifen bekommen habe. Da wir ja jetzt schon seit einiger Zeit wieder versuchen Schwanger zu werden habe ich sie gefragt ob Sie es mir aufschreiben würde da ich damit immer gute Eizellen hatte. Leider kannte diese Ärztin sich garnicht damit aus. Sie hatte sich dann mit einer Kolleging beraten und die meinte Letrozol wäre besser. Jetzt warte ich auf meine Periode damit wir starten können. Hat denn hier einer Erfahrung mit Letrozol ?

Herzlich Willkommen bei uns! Ich trag dich morgen in aller Ruhe in die Liste ein.
mo_whatever
497 Beiträge
13.04.2025 12:21
Hallöchen,

noch einmal arbeiten und dann habe ich Urlaub
seit geszern ist dann auch die Mens da aber nun gut, dann eben auf in den 5ten Zyklus

Sommerglanz herzlichen Glückwunsch nachträglich darf man auch evtl doppelt gratulieren?

Herzlich willkommen Mari
Sommerglanz
2862 Beiträge
13.04.2025 13:00
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Sarei ~ NMT: 15.04.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

PrinzessinErbse ~ NMT: 24.04.2025
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

ProudMommy ~ NMT: 28.04.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

-Mari-92-
32 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin spontan mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: Mädchen

dine21 ~ VET: 12.11.2025
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind / 8 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

heyisi
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Sommerglanz
2862 Beiträge
13.04.2025 13:01
Zitat von mo_whatever:

Hallöchen,

noch einmal arbeiten und dann habe ich Urlaub
seit geszern ist dann auch die Mens da aber nun gut, dann eben auf in den 5ten Zyklus

Sommerglanz herzlichen Glückwunsch nachträglich darf man auch evtl doppelt gratulieren?

Herzlich willkommen Mari

Dankeschön.
PrinzessinErbse
62 Beiträge
14.04.2025 17:11
@ Sommerglanz
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du getestet? Obwohl ich so langsam glaube, dass es auch ohne Test klar ist (außer du hast einen super unregelmäßigen Zyklus?)

@ Sarei
Bei dir müsste laut Liste doch auch bald NMT sein! Weißt du schon, wann du testen willst?

@Mari-92
Herzlich Willkommen!

@me
Heute ES+4. Abwarten und Tee trinken
Sommerglanz
2862 Beiträge
14.04.2025 17:30
Zitat von PrinzessinErbse:

@ Sommerglanz
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du getestet? Obwohl ich so langsam glaube, dass es auch ohne Test klar ist (außer du hast einen super unregelmäßigen Zyklus?)

[...]

Der Mivolis war negativ. Wir wollen aber an Ostern nochmal mit dem Vitalio von Action testen.

Achso und meine Zyklen waren in letzter Zeit recht regelmäßig.
Sarei
115 Beiträge
14.04.2025 19:24
@Mari herzlich willkommen.

@me ich weiß nicht genau an welchem Tag im Zyklus ich heute bin, weil ich immer so schmierblutungen habe und nie genau weiß wann mein Zyklus beginnt. Ich habe tatsächlich schon einen Test heute Morgen gemacht, der war negativ. Zwischen dem 15. und 19. müsste nmt sein. Aber ich habe bereits schon leichte Schmierblutungen und habe den Zyklus schon wieder abgeschrieben.
Leider macht mir meine Krankheit momentan sehr zu schaffen und mein Mann und ich haben heute das erste Mal offen darüber gesprochen, ob es das alles wirklich wert ist oder ob wir einfach aufhören sollten dem Kinderwunsch nachzugehen. Wir sind nicht wirklich zu einem Schluss gekommen, aber Fakt ist, wünschen tun wir uns beide ein zweites Kind. Schwieriger Tag heute.

Ich hoffe euch allen geht es gut
@sommerglanz Daumen bleiben feste gedrückt.
ProudMommy
3068 Beiträge
14.04.2025 20:52
Sommerglanz ich drücke dir auch so sehr die Daumen das du positiv testest,

Hoffe euch allen geht es gut Mädels?
Was gibt’s so neues? Wer testet denn sonst so bald.?
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob mein Eisprung schon war. Ich vermute schon, hatte an einem Tag klaren zervix und Ziehen im Unterleib. Heute wäre ich schon Zyklustag 15 und der zervix ist „fester“
Bin gespannt.
Werde wohl am 05.05. mal einen Test wagen.
Die 5 ist meine Glückszahl und ich habe mal geschaut.

Ich bin im 5. Zyklus
Der ET ist am 05.01.2026
Testen werde ich am 05.05.25
Super viele 5en.
Ist aberglaube aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl diesmal. Warten wir mal ab

Wünsche euch einen wunderschönen Abend noch.
Liebe Grüße
Proud
PrinzessinErbse
62 Beiträge
14.04.2025 23:31
@Sommerglanz
Oh man, ich hatte jetzt echt total damit gerechnet, dass du uns einen positiven SST präsentierst! Also regelmäsige Zyklen, schon ein ganzes Stück nach NMT, keine Mens, aber der SST ist negativ? Hattest du sowas in der Art schonmal? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@Sarei
Fühl dich mal gedrückt! Blöde Situation...

@ProudMommy
Bei den vielen 5er kann ja gar nichts schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt