Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
2445 Beiträge
15.04.2025 03:25
Zitat von PrinzessinErbse:

@Sommerglanz
Oh man, ich hatte jetzt echt total damit gerechnet, dass du uns einen positiven SST präsentierst! Also regelmäsige Zyklen, schon ein ganzes Stück nach NMT, keine Mens, aber der SST ist negativ? Hattest du sowas in der Art schonmal? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

[...]

Ja, im August-Zyklus letztes Jahr. Ich hatte dann am 15. September getestet. Der eine war negativ und auf auf dem anderen Test war ein ganz hauchzarter farbiger Strich. Periode kam dann nach 57 Tagen am 07. Oktober. Da hatte ich aber auch noch keine Ovus benutzt.

Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen!
ProudMommy
3057 Beiträge
15.04.2025 03:28

@Sommerglanz
Oh man, ich hatte jetzt echt total damit gerechnet, dass du uns einen positiven SST präsentierst! Also regelmäsige Zyklen, schon ein ganzes Stück nach NMT, keine Mens, aber der SST ist negativ? Hattest du sowas in der Art schonmal? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@Sarei
Fühl dich mal gedrückt! Blöde Situation...

@ProudMommy
Bei den vielen 5er kann ja gar nichts schief gehen

Ja das hoffe ich doch mal. Haha. Vielleicht setze ich heute nochmal ein Herzchen und dann ist auch genug. Zuletzt hatte ich vor 3 Tagen eins gesetzt. Bin dieses Mal guter Dinger, aber wie ich mich kenne wird das kurz vor NMT dann wieder abflachen meine positiven Gedanken haha. Kenne mich doch.
Aber schön wäre es echt wenn’s klappt
Sommerglanz
2445 Beiträge
15.04.2025 03:31
Zitat von ProudMommy:

@Sommerglanz

@Sarei

@ProudMommy

Ja das hoffe ich doch mal. Haha. Vielleicht setze ich heute nochmal ein Herzchen und dann ist auch genug. Zuletzt hatte ich vor 3 Tagen eins gesetzt. Bin dieses Mal guter Dinger, aber wie ich mich kenne wird das kurz vor NMT dann wieder abflachen meine positiven Gedanken haha. Kenne mich doch.

Du bist auch schon wach?
ProudMommy
3057 Beiträge
15.04.2025 07:00
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von ProudMommy:

@Sommerglanz

@Sarei

@ProudMommy

Du bist auch schon wach?

Haha, ich bin wach geworden und konnte nicht schlafen irgendwie
mo_whatever
362 Beiträge
15.04.2025 17:02
Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe mich hier etwas rar gemacht um mich nicht wieder so drauf zu versteifen.

Schade Sommerglanz, ich hoffe das der Zyklus nicht wieder 57 Tage dauert und du bald Gewissheit hast.

Proud, na das kann doch diesmal nur ein guter Zyklus sein. Bei den ganzen 5en, ich drück die Daumen.

Ich bin heute ZT 4, ab Freitag beginnt also wieder die heiße Phase Ich habe mir vorgenommen, alle zwei Tage, wenns passt ein Herzchen zu setzen

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Mamamitherz16
599 Beiträge
16.04.2025 22:41
Huhu ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch schöne ruhige Ostertage. Meine heiße Phase beginnt natürlich schön über Ostern, und da wir mit unserem Wohnwagen +Kind weg fahren, wird es natürlich schwierig Herzchen zu setzen.

Ab welchem ZT fangt ihr so an Herzchen zu setzen?!

Ich bin morgen zt 10 und wollte mal anfangen alle 2 Tage eins zusetzen. Eisprung hab ich immer zt15.
PrinzessinErbse
30 Beiträge
17.04.2025 15:26
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch allne?

Bei mir heute ES+7, langsam wird es spannend

@Sommerglanz,
Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus? Hast du nochmal getestet?
Sommerglanz
2445 Beiträge
17.04.2025 17:35

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch allne?

@Sommerglanz,

Ich drücke dir fest die Daumen! Wann möchtest du testen?

Ich bin immer noch blutungsfrei und teste an Ostern nochmal mit dem Action-Test. Aber eher so just for fun, weil ich den mal ausprobieren möchte. Demzufolge erhoffe ich mir auch nichts.
mo_whatever
362 Beiträge
18.04.2025 09:14
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch schöne ruhige Ostertage. Meine heiße Phase beginnt natürlich schön über Ostern, und da wir mit unserem Wohnwagen +Kind weg fahren, wird es natürlich schwierig Herzchen zu setzen.

Ab welchem ZT fangt ihr so an Herzchen zu setzen?!

Ich bin morgen zt 10 und wollte mal anfangen alle 2 Tage eins zusetzen. Eisprung hab ich immer zt15.

Ich wünsche euch auch schöne Ostern.

Bei mir beginnt heute die fruchtbare Zeit, bin jetzt ZT7 und habe meinen ES immer so ZT12/13 werde versuchen auch alle zwei Tage ein Herz zu setzten.

Habt einen schönen Wohnwagen Trip
mo_whatever
362 Beiträge
18.04.2025 09:14

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch allne?

@Sommerglanz,

Ich drücke die Daumen
ProudMommy
3057 Beiträge
18.04.2025 12:51
Hallo ihr lieben.

Sommerglanz - das ist doch super das du immernoch Blutungsfrei bist. Ich wünsche dir das du beim Action Test positiv überrascht wirst

Mo - Uiii das ist spannend.

Prinzessin - dir wünsche ich auch einen positiven Test.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage
Liebe Grüße
Proud
PrinzessinErbse
30 Beiträge
18.04.2025 18:00
Schöne Ostertage euch allen!

Heute ES+8
Werde ab morgen anfangen zu testen
Sommerglanz
2445 Beiträge
18.04.2025 18:16

Heute ES+8

Juhuuu, es wird wieder spannend!
ProudMommy
3057 Beiträge
18.04.2025 19:02

Heute ES+8

Uiiiiiii ich bin gespannt auf deinen Test morgen
Sarei
67 Beiträge
18.04.2025 19:03
Ich wünsche euch auch allen schöne Ostertage.

Wir beginnen immer so vier Tage vor ES und versuchen jeden Tag mitzunehmen. Klappt natürlich nicht immer.

Ich hab meine Tage auch noch nicht, aber alle Tests sind negativ. Habe seit einigen Tagen wieder diese Schmierblutung. Habe den Zyklus aber abgeschrieben. Hoffe jetzt nur, dass die mens richtig einsetzt.

Die Daumen sind wie immer für euch alle gedrückt. Vielleicht gibt’s ja morgen schon das erste „Überraschungsei“.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt