Hibbel Thread 24/25 ❤️
21.06.2025 09:49
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von FräuleinSpitzkohl:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnatterienchen:
So, ich bin dann nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier![]()
Die letzten Monate war so viel los privat, dass ich garkeine Zeit hatte hierher zu kommen bzw. Gedanken an den Kiwu zu haben.
Nach meiner 2. kleinen Geburt war ich beim Gerinnungsfacharzt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt dann, dass ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass etwas gefunden wurde. So kann ich dagegen etwas tun in der SS.
Ich habe mir einen Termin in einer neuen Kiwu für Anfang September geben lassen. Mal gucken, wie schnell dann die Insemination ist. Es geht also auch bei mir bald wieder los.
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen![]()
Hallöchen, schon das du wieder da bist![]()
Ich hoffe du hast alles soweit gut verkraftet und überstanden. Ist ja schön, dass etwas gefunden wurde. Probiert ihr es bis zum Termin dennoch "normal" oder legt ihr erst ab der Klinik richtig los?
Ich habe diesen Zyklus mal die Clearblue Ovus getestet und ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin und es ist viel schoner in ein Smiley zu schauen, als Striche zu ratenheute ist mein ES, evtl legen wir heute nochmal nach, aber ich muss gestehen, dass ich oder wir schon gar keine richtige "Lust" mehr haben, zumindest dieses nach dem Kalender oder Test herzeln. Ich denke wir haben die letzten Tage auch so genug Herzchen gesetzt, falls die Lust doch da ist wird nachgelegt, aber ist kein muss......
Wir wollen uns auch generell mal zusammen setzten und überlegen wie lange wir es noch versuchen sollen, es ist doch schon manchmal "stressig" und traurig zugleich, wenn es wieder nicht geklappt hat![]()
Oh die CB Ovus habe ich diesen Zyklus auch das erste Mal probiert. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und werde sie die nächsten Zyklen definitiv weiter nutzen![]()
Nach Kalender herzeln findet mein Mann mittlerweile auch doof… da müssen wir auch noch eine ordentlich Lösung finden, dass es sich nicht wie „Zwang“ anfühlt![]()
Kleiner Tipp!
Sag ihm einfach nichts, wenn dein ES naht.
Das hat bei uns super geklappt
Bei uns ist es so, dass er mich fragt und auch in der App sehen kann wann es soweit ist und da sind ja wirklich die paar Tage auch wichtig, wobei ich in den fruchtbaren Tagen sowieso immer könnte

Nun heißt es bei uns wieder abwarten und hoffen das die Zeit relativ schnell umgeht und man dann weiß was los ist

21.06.2025 11:56
Die letzten Monate war so viel los privat, dass ich garkeine Zeit hatte hierher zu kommen bzw. Gedanken an den Kiwu zu haben.
Nach meiner 2. kleinen Geburt war ich beim Gerinnungsfacharzt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt dann, dass ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass etwas gefunden wurde. So kann ich dagegen etwas tun in der SS.
Ich habe mir einen Termin in einer neuen Kiwu für Anfang September geben lassen. Mal gucken, wie schnell dann die Insemination ist. Es geht also auch bei mir bald wieder los.
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen![]()
*kurz reinhüpf* Ich wünsche dir für den neuen Versuch alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Glück!

21.06.2025 18:30
Ganz komischer Zyklus. Hatte direkt nach Eisprung (denke durch den Progesteron-Anstieg) ganz extreme PMS Symptome. Die sind seit gestern einfach weg. Nichts mehr. Nur noch ab und an ein Ziehen im rechten Unterbauch. Kenne ich so gar nicht, die letzten Male war immer die komplette zweite Zyklushälfte symptomreich.
Morgen wird getestet, bin gespannt…

Morgen wird getestet, bin gespannt…

22.06.2025 09:39
Ganz komischer Zyklus. Hatte direkt nach Eisprung (denke durch den Progesteron-Anstieg) ganz extreme PMS Symptome. Die sind seit gestern einfach weg. Nichts mehr. Nur noch ab und an ein Ziehen im rechten Unterbauch. Kenne ich so gar nicht, die letzten Male war immer die komplette zweite Zyklushälfte symptomreich.![]()
Morgen wird getestet, bin gespannt…![]()
Oh ich bin auch gespannt, hast du schon getestet?
22.06.2025 20:04
Hallo , bei mir gibt es nix neues.
Ich könnte nächste Woche Mittwoch testen.
Testet jemand mit ?
Testet jemand mit ?
22.06.2025 21:44
Zitat von mo_whatever:
Ganz komischer Zyklus. Hatte direkt nach Eisprung (denke durch den Progesteron-Anstieg) ganz extreme PMS Symptome. Die sind seit gestern einfach weg. Nichts mehr. Nur noch ab und an ein Ziehen im rechten Unterbauch. Kenne ich so gar nicht, die letzten Male war immer die komplette zweite Zyklushälfte symptomreich.![]()
Das ist mir jetzt ziemlich peinlich. Habe mich ja zu euch gesellt weil ich so frustriert und 100% überzeugt war, dass es wieder nicht geklappt hat… Heute Morgen war der easy@home ganz zart positiv. Konnte ich nicht so ganz glauben. Waren dann den ganzen Tag noch bei dem Seminar und sind grade zu Hause angekommen… ich glaube jetzt kann ich es nicht mehr leugnen

22.06.2025 23:15
Zitat von bibbi26:
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!![]()
Wie sieht es aus bei euch![]()
Mamamitherz16 ~ NMT:2/3.7.25
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
mo_whatever ~ NMT:
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
__________________________________________________ ____________
Sarei ~ NMT: 19.05.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ProudMommy ~ NMT: 25.05.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen
dine21
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 6. Kind / 9 Sternchen
-lovely
hibbelt aufs 5. Kind
-Mari-92-
32 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind
FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind
IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Nightbeat
.. Jahre / Wohnort ♡ hibbelt aufs x. Kind
PrinzessinErbse
.. Jahre / Wohnort ♡ hibbelt aufs x. Kind
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!![]()
Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
♡ Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin spontan mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: Mädchen
heyisi ~ VET: November 2025
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:
laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:
PrinzessinErbse ~ VET: 03.01.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:
Ü40Mum ~ VET?.01.2026
42 Jahre / Mainz ♡ erwartet ihr 4. Kind / 3 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:
prime ~ VET:12.01.2026
34 Jahre / Wohnort ♡ erwartet ihr 6. Kind / x. Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:
23.06.2025 05:55
Zitat von mo_whatever:
Das ist mir jetzt ziemlich peinlich. Habe mich ja zu euch gesellt weil ich so frustriert und 100% überzeugt war, dass es wieder nicht geklappt hat… Heute Morgen war der easy@home ganz zart positiv. Konnte ich nicht so ganz glauben. Waren dann den ganzen Tag noch bei dem Seminar und sind grade zu Hause angekommen… ich glaube jetzt kann ich es nicht mehr leugnen![]()
Na das ging ja fix, herzlichen Glückwunsch

23.06.2025 07:19
Zitat von Nightbeat:
Hallo , bei mir gibt es nix neues.
Testet jemand mit ?
Oh es wird wiederspannend hier, ich denke ich kann oder werde frühestens nächsten Montag mal testen, dann wäre ich ES+10

23.06.2025 17:47
Ah okay.
Vielleicht hat hier jemand gute Augen.
Aber ich denke ich bin Es+ 6 .
Blau ist HCG test
Grün LH Test
Von heute
Blau ist HCG test
Grün LH Test
Von heute

23.06.2025 19:09
Zitat von Nightbeat:
Ah okay.
Blau ist HCG test
Grün LH Test
Von heute![]()
Oh das ist aber sehr früh. Die Ovus sehen schon mal vielversprechend aus. Auf den anderen bin ich mir nicht so sicher ob ich was sehe oder nicht

Ich bin auf die nächsten Tage gespannt
23.06.2025 20:05
Ja ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Morgen früh teste ich wieder . Testet jemand morgen?
Morgen früh teste ich wieder . Testet jemand morgen?
23.06.2025 23:05
Zitat von mo_whatever:
Das ist mir jetzt ziemlich peinlich. Habe mich ja zu euch gesellt weil ich so frustriert und 100% überzeugt war, dass es wieder nicht geklappt hat… Heute Morgen war der easy@home ganz zart positiv. Konnte ich nicht so ganz glauben. Waren dann den ganzen Tag noch bei dem Seminar und sind grade zu Hause angekommen… ich glaube jetzt kann ich es nicht mehr leugnen![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch.

24.06.2025 13:38
Zitat von mo_whatever:
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir

24.06.2025 13:39
Zitat von Sommerglanz:
*kurz reinhüpf* Ich wünsche dir für den neuen Versuch alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Glück!![]()
Dankeschön

Wie sieht es denn bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt