Hibbel Thread 24/25 ❤️

24.06.2025 13:40

Zitat von mo_whatever:
Zitat von Schnatterienchen:
So, ich bin dann nach längerer Abwesenheit auch mal wieder hier
Die letzten Monate war so viel los privat, dass ich garkeine Zeit hatte hierher zu kommen bzw. Gedanken an den Kiwu zu haben.
Nach meiner 2. kleinen Geburt war ich beim Gerinnungsfacharzt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt dann, dass ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass etwas gefunden wurde. So kann ich dagegen etwas tun in der SS.
Ich habe mir einen Termin in einer neuen Kiwu für Anfang September geben lassen. Mal gucken, wie schnell dann die Insemination ist. Es geht also auch bei mir bald wieder los.
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen
Hallöchen, schon das du wieder da bist
Ich hoffe du hast alles soweit gut verkraftet und überstanden. Ist ja schön, dass etwas gefunden wurde. Probiert ihr es bis zum Termin dennoch "normal" oder legt ihr erst ab der Klinik richtig los?
Ich habe diesen Zyklus mal die Clearblue Ovus getestet und ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin und es ist viel schoner in ein Smiley zu schauen, als Striche zu ratenheute ist mein ES, evtl legen wir heute nochmal nach, aber ich muss gestehen, dass ich oder wir schon gar keine richtige "Lust" mehr haben, zumindest dieses nach dem Kalender oder Test herzeln. Ich denke wir haben die letzten Tage auch so genug Herzchen gesetzt, falls die Lust doch da ist wird nachgelegt, aber ist kein muss......
Wir wollen uns auch generell mal zusammen setzten und überlegen wie lange wir es noch versuchen sollen, es ist doch schon manchmal "stressig" und traurig zugleich, wenn es wieder nicht geklappt hat
Ich bin die alleinstehende, die ohne Partner einen Kinderwunsch hat. Daher auch die Kiwu

24.06.2025 16:55

Zitat von mo_whatever:
Die letzten Monate war so viel los privat, dass ich garkeine Zeit hatte hierher zu kommen bzw. Gedanken an den Kiwu zu haben.
Nach meiner 2. kleinen Geburt war ich beim Gerinnungsfacharzt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt dann, dass ich ab positivem Test Heparin spritzen muss. Ich bin tatsächlich sehr froh, dass etwas gefunden wurde. So kann ich dagegen etwas tun in der SS.
Ich habe mir einen Termin in einer neuen Kiwu für Anfang September geben lassen. Mal gucken, wie schnell dann die Insemination ist. Es geht also auch bei mir bald wieder los.
Wie sieht es bei euch aus? War jetzt ehrlich gesagt zu faul über 160 Seiten nachzulesen
Hallöchen, schon das du wieder da bist
Ich hoffe du hast alles soweit gut verkraftet und überstanden. Ist ja schön, dass etwas gefunden wurde. Probiert ihr es bis zum Termin dennoch "normal" oder legt ihr erst ab der Klinik richtig los?
Ich habe diesen Zyklus mal die Clearblue Ovus getestet und ich muss sagen das ich soweit zufrieden bin und es ist viel schoner in ein Smiley zu schauen, als Striche zu ratenheute ist mein ES, evtl legen wir heute nochmal nach, aber ich muss gestehen, dass ich oder wir schon gar keine richtige "Lust" mehr haben, zumindest dieses nach dem Kalender oder Test herzeln. Ich denke wir haben die letzten Tage auch so genug Herzchen gesetzt, falls die Lust doch da ist wird nachgelegt, aber ist kein muss......
Wir wollen uns auch generell mal zusammen setzten und überlegen wie lange wir es noch versuchen sollen, es ist doch schon manchmal "stressig" und traurig zugleich, wenn es wieder nicht geklappt hat
Ich bin die alleinstehende, die ohne Partner einen Kinderwunsch hat. Daher auch die Kiwu
Achso, sorry, das wusste ich nicht oder hab es überlesen, finde ich aber toll, das du es dennoch wagst

24.06.2025 19:02

Erstmal danke euch Allen! Donnerstag bin ich bei der Gyn und dann schauen wir mal. Euch wünsche ich alles erdenklich Gute, auf dass es bei allen schnell klappt   

Ihr habt mir sehr durch die letzten Zyklen geholfen, ich lese hier nämlich schon eine ganze Weile mit bevor ich mich getraut habe beizutreten. Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! 

Ihr habt mir sehr durch die letzten Zyklen geholfen, ich lese hier nämlich schon eine ganze Weile mit bevor ich mich getraut habe beizutreten. Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!

24.06.2025 20:31

Zitat von Sommerglanz:
*kurz reinhüpf* Ich wünsche dir für den neuen Versuch alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Glück!
Dankeschön
Wie sieht es denn bei dir aus?
Ich bin bei Eisprung+7. Meine Periode kommt in sechs Tagen.

24.06.2025 21:45

Hallöchen. Ich suche aktuelle Hibbel Mädels die auf ein Baby 2026 hibbeln. Liebe Grüße   

24.06.2025 22:33

Zitat von KiWuNrVier:
Hallöchen. Ich suche aktuelle Hibbel Mädels die auf ein Baby 2026 hibbeln. Liebe Grüße
Herzlich willkommen,
da bist du ja bei uns genau richtig.

24.06.2025 22:35

An alle 
ich glaube, ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung. Der Ovu ist nie richtig positiv geworden und ich hab diesmal gar kein Brustspannen. 

ich glaube, ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung. Der Ovu ist nie richtig positiv geworden und ich hab diesmal gar kein Brustspannen.

25.06.2025 07:59

Zitat von Sarei:
Zitat von KiWuNrVier:
Herzlich willkommen,
da bist du ja bei uns genau richtig.
Ach schön, das freut mich

25.06.2025 08:00

Zitat von Sarei:
An alle
Oh wie blöd. Ist es das erste mal so? Vielleicht kommt er diesmal auch einfach später

25.06.2025 12:00

Hallöchen auch von mir kiwunrvier 

Oh je Sarei das ist ja blöd, wie lange hast du denn getestet oder bist du noch am testen? Sonst teste nächsten Monat doch mal direkt ab Tag 8 oder so

Ich bin heut ES 4/5 Naja hier und da ein stechen/zwicken, hier und da ein Wehwehchen aber abwarten und sich nicht zuviel einbilden oder vorstellen
 aber abwarten und sich nicht zuviel einbilden oder vorstellen   

Oh je Sarei das ist ja blöd, wie lange hast du denn getestet oder bist du noch am testen? Sonst teste nächsten Monat doch mal direkt ab Tag 8 oder so
Ich bin heut ES 4/5 Naja hier und da ein stechen/zwicken, hier und da ein Wehwehchen

25.06.2025 14:38

Ja, ist das erste Mal so. Hab ab Tag 8 getestet. An Tag 9 war er fast positiv. Seitdem nur ganz schwach. Ich teste jetzt mal noch paar Tage weiter. Mal sehen. 

Ich drücke uns die Daumen.

25.06.2025 15:12

Zitat von Sarei:
Ja, ist das erste Mal so. Hab ab Tag 8 getestet. An Tag 9 war er fast positiv. Seitdem nur ganz schwach. Ich teste jetzt mal noch paar Tage weiter. Mal sehen.
Mh ok, komisch, jetzt wäre glaub ich schon fast zu spät das er positiv wird, wie lang ist denn immer so dein Zyklus? Aber ich meine mal gelesen zu haben das es durchaus auch mal vorkommen kann, das man keinen hat. Oder du hast einfach nur den Zeitpunkt verpasst zwischen den Tests und er war doch an Tag 9

25.06.2025 16:48

Hi, ich hab heute morgen schon mal getestet. Seht ihr was?Wäre noch ziemlich früh aber vlt jmhm bin es+8/9 
Vlt gibt es hier die ein oder andere ,die auch einen leeeeichten strich sieht?

Men erwartet am 03.07.
Letzte Mens 3.06

Men erwartet am 03.07.
Letzte Mens 3.06

25.06.2025 18:36

Zitat von Nightbeat:
Hi, ich hab heute morgen schon mal getestet. Seht ihr was?Wäre noch ziemlich früh aber vlt jmhm bin es+8/9
Men erwartet am 03.07.
Letzte Mens 3.06
Ich kann schlecht was erkennen, teste evtl morgen nochmal. Wenn er nur ganz minimal positiv ist, dann kann man es eh kaum fotografieren.

25.06.2025 20:57

Zitat von Nightbeat:
Men erwartet am 03.07.
Letzte Mens 3.06
Ich kann leider noch nichts erkennen. Drücke aber weiter fest die Daumen

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt