Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
heyisi
302 Beiträge
10.01.2025 21:55
Hallo an Alle
Die ein oder andere kann mich vielleicht noch einordnen.
Ich habe nach 3 Sternchen im November positiv getestet. Leider wurde auch aus dieser Schwangerschaft ein Sternchen. Wir wissen es schon eine Weile und mussten den ersten Schock erstmal verdauen. Am Montag bin ich schließlich in der 12. Ssw und habe meine Ausschabung. So schwierig diese Zeit ist, so sehr wünschen wir uns aber auch ein Kind.
Daher würde ich gern so allmählich wieder hier mitlesen und schreiben. Bis wir es probieren dauert es zwar noch aber ich finde den Austausch hier immer hilfreich.

Erstmal Glückwunsch an alle Schwangeren
Sommerglanz
1096 Beiträge
10.01.2025 22:01
Zitat von heyisi:

Hallo an Alle
Ich habe nach 3 Sternchen im November positiv getestet. Leider wurde auch aus dieser Schwangerschaft ein Sternchen. Wir wissen es schon eine Weile und mussten den ersten Schock erstmal verdauen. Am Montag bin ich schließlich in der 12. Ssw und habe meine Ausschabung. So schwierig diese Zeit ist, so sehr wünschen wir uns aber auch ein Kind.
Daher würde ich gern so allmählich wieder hier mitlesen und schreiben. Bis wir es probieren dauert es zwar noch aber ich finde den Austausch hier immer hilfreich.

Hey, du bist wieder da! Da ist ja cool.
ProudMommy
2945 Beiträge
11.01.2025 06:51
Zitat von Ü40Mum:

Seht ihr was auf dem Test?

Ich sehe auf den blauen Test auch etwas schimmern und finde man erkennt es auch recht gut.
Drücke dir von Herzen die Daumen das die Linie stärker wird.
dine21
926 Beiträge
11.01.2025 08:35
So ich geselle mich wieder dazu. Wie vernutet war das nichts heute hat die Blutung eingesetzt und der sst hat nur noch einen Schatten. Sind dann nun in ÜZ 16 mit 8 Sternchen und ich muss jetzt erstmal mit meinem Mann sprechen. Wir kennen es ja zwar schon aber weiß gerade nicht ob ich das nochmal will. Bis dahin lese ich mal nur mit.
Schnatterienchen
1842 Beiträge
11.01.2025 08:50
Zitat von dine21:

So ich geselle mich wieder dazu. Wie vernutet war das nichts heute hat die Blutung eingesetzt und der sst hat nur noch einen Schatten. Sind dann nun in ÜZ 16 mit 8 Sternchen und ich muss jetzt erstmal mit meinem Mann sprechen. Wir kennen es ja zwar schon aber weiß gerade nicht ob ich das nochmal will. Bis dahin lese ich mal nur mit.

Das tut mir sooo leid. Habt ihr euch mal komplett durchchecken lassen?
NochmalMamamit42
88 Beiträge
11.01.2025 09:01
Zitat von heyisi:

Hallo an Alle

Willkommen zurück, hätte dich hier lieber erstmal nicht mehr gesehen.
Fühle dich fest gedrückt
Ich bin immer noch hier
Mamamitherz16
543 Beiträge
11.01.2025 09:40
Guten morgen
Ich bin raus,bei mir haben braune schmierblutung eingesetzt. Bin sehr traurig und deprimiert. Hoffe das es im nächsten Zyklus klappt, aber Hoffnung hab ich leider nicht.
mo_whatever
42 Beiträge
11.01.2025 10:15
Zitat von dine21:

Oh nein das tut mir sehr leid
mo_whatever
42 Beiträge
11.01.2025 10:15
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Ich bin raus,bei mir haben braune schmierblutung eingesetzt. Bin sehr traurig und deprimiert. Hoffe das es im nächsten Zyklus klappt, aber Hoffnung hab ich leider nicht.

Oh schade, in welchem ÜZ seit ihr denn?
Mamamitherz16
543 Beiträge
11.01.2025 10:27
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen

Oh schade, in welchem ÜZ seit ihr denn?

Oh gott da müsste ich erstmal nach gucken,das zähle ich überhaupt nicht
Sommerglanz
1096 Beiträge
11.01.2025 10:45

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

laura98 ~ NMT: 16.01.2025
26 Jahre / Hessen ♡ hibbelt aufs 1. Kind ♡ 13. ÜZ

Sommerglanz ~ NMT: 20.01.2025
38 Jahre / Sachsen ♡ hibbelt aufs 1. Kind / mehrere Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 03.02.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 4 Sternchen

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

NochmalMamimit42
42 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 3. Kind / 1 Sternchen

mo_whatever
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Malila85
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

heyisi
31 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 2 Kinder / 4 Sternchen

dine21
36 Jahre ♡ liest vorerst nur mit ♡ 5 Kinder / 8 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lotti94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen ~ VET: 02.09.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: gesund / Outing:

laura98
61 Beiträge
11.01.2025 11:34
Ach hier ist ja wieder viel passiert.
Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen
Ich bin jetzt ES + 7, teste aber erst am NMT am 16.1.
Mein FA Termin wurde leider verschoben, da die Ärztin krank ist und wird vermutlich dann erst im März/April sein
Nervt mich echt, da ich so langsam die Geduld verliere und einfach Klarheit haben möchte, ob es natürlich überhaupt klappen kann
laura98
61 Beiträge
11.01.2025 11:34
Mein FA Termin wurde leider verschoben, da die Ärztin krank ist und wird vermutlich dann erst im März/April sein
Nervt mich echt, da ich so langsam die Geduld verliere und einfach Klarheit haben möchte, ob es natürlich überhaupt klappen kann
mo_whatever
42 Beiträge
11.01.2025 15:20
Zitat von laura98:

Oh das ist dann aber spät, wenn der Termin sich so verschiebt, aber kennt man ja von oder bei den Fachärzten, dass es dann länger dauern kann.

Wie lange versucht ihr es denn schon ? Aber hey, bei ES+7 ist doch noch alles drin
mo_whatever
42 Beiträge
11.01.2025 15:20
Zitat von laura98:

Oh das ist dann aber spät, wenn der Termin sich so verschiebt, aber kennt man ja von oder bei den Fachärzten, dass es dann länger dauern kann.

Wie lange versucht ihr es denn schon ? Aber hey, bei ES+7 ist doch noch alles drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt