Hibbel Thread 24/25 ❤️
12.01.2025 13:15
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Ü40Mum:
Guten Morgen
Hab wohl einen defekten Test dabei
![]()
Oh man das ist ja wirklich blöd und komisch, waren die Tests denn alle mit demselben Urin![]()
Ich drücke dennoch weiterhin die Daumen
Ja alle mit dem selben
12.01.2025 13:29
Heute morgen war mir sehr übel, und ich hab seit zwei Tagen ein ziehen im Bauch und unterem Rücken, zudem immer wieder Kopfschmerzen, ja ich weiß alles natürlich viel zu früh und mein Körpe spielt mir einen Streich, aber Einbildung ist auch eine Bildung
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

12.01.2025 16:19
Zitat von mo_whatever:
Zitat von laura98:
Ach hier ist ja wieder viel passiert.
Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen![]()
Ich bin jetzt ES + 7, teste aber erst am NMT am 16.1.
Mein FA Termin wurde leider verschoben, da die Ärztin krank ist und wird vermutlich dann erst im März/April sein![]()
Nervt mich echt, da ich so langsam die Geduld verliere und einfach Klarheit haben möchte, ob es natürlich überhaupt klappen kann![]()
Oh das ist dann aber spät, wenn der Termin sich so verschiebt, aber kennt man ja von oder bei den Fachärzten, dass es dann länger dauern kann.
Wie lange versucht ihr es denn schon ? Aber hey, bei ES+7 ist doch noch alles drin![]()
Jaa total doof. Jetzt ist der 14. Oder 15. ÜZ also so langsam haben wir Sorge, dass es nicht klappt

Und meine FA meinte auch, dass wir nach einem Jahr wieder kommen sollen, um alle Tests zu machen.

12.01.2025 16:23
Zitat von mo_whatever:
Heute morgen war mir sehr übel, und ich hab seit zwei Tagen ein ziehen im Bauch und unterem Rücken, zudem immer wieder Kopfschmerzen, ja ich weiß alles natürlich viel zu früh und mein Körpe spielt mir einen Streich, aber Einbildung ist auch eine Bildung![]()
![]()
![]()
Haha ich habe auch dieses Symptome, hatte ich letzten Monat aber auch. Hoffen wir mal das Beste

13.01.2025 15:16
Hast du nochmal getestet, Ü40Mum? Wer testet außer Laura denn sonst als nächstes? Ich hoffe, wir werden alle ganz bald mit vielen positiven Tests belohnt!

13.01.2025 15:30
Zitat von Sommerglanz:
Hast du nochmal getestet, Ü40Mum? Wer testet außer Laura denn sonst als nächstes? Ich hoffe, wir werden alle ganz bald mit vielen positiven Tests belohnt!![]()
Das hoffe ich auch sehr und drücke uns allen ganz doll die Daumen.

13.01.2025 15:37
Zitat von Sommerglanz:
Hast du nochmal getestet, Ü40Mum? Wer testet außer Laura denn sonst als nächstes? Ich hoffe, wir werden alle ganz bald mit vielen positiven Tests belohnt!![]()
Ja, Alles VL
Warte jetzt auf meine Periode
13.01.2025 15:51
Zitat von FoxMami:
Hallo an alle.
Ich habe Ende Januar jetzt einen Termin bei meiner FA. In der letzten SS musste ich L-Thyroxin nehmen. Ich habe im August nochmal meine Blutwerte beim HA kontrolliert und die sagte alles normal brauche kein L-Thyroxin. Jetzt habe ich da angerufen und nach dem Wert gefragt. Lag bei 3,75. Könnte da das Problem liegen, dass ich nicht Schwanger werde?
Die MFA sagte grad am Telefon das wäre alles ok, aber ich kann ja den Frauenarzt fragen, ob der nicht nochmal kontrolliert den Wert. Denkt ihr das macht die?![]()
Wirklich bitte bitte zu einem Endokrinologen gehen. Die haben ne ganz andere Ahnung diesbzgl. als die Gyn, die gehen nur danach was das Labor sagt, das Labor geht nach wie vor nach einem männlichen Erwachsenen aus, wie es leider oft noch in der Medizin ist heutzutage. Bei Frauen im Kinderwunsch ist das anders. Ich kann es wirklich immer nur wieder sagen, nicht einfach nur Werte bestimmten zu lassen beim Gyn oder Hausarzt so dern wirklich zum Endo zu gehen.
13.01.2025 15:51
Zitat von FoxMami:
Hallo an alle.
Ich habe Ende Januar jetzt einen Termin bei meiner FA. In der letzten SS musste ich L-Thyroxin nehmen. Ich habe im August nochmal meine Blutwerte beim HA kontrolliert und die sagte alles normal brauche kein L-Thyroxin. Jetzt habe ich da angerufen und nach dem Wert gefragt. Lag bei 3,75. Könnte da das Problem liegen, dass ich nicht Schwanger werde?
Die MFA sagte grad am Telefon das wäre alles ok, aber ich kann ja den Frauenarzt fragen, ob der nicht nochmal kontrolliert den Wert. Denkt ihr das macht die?![]()
Wirklich bitte bitte zu einem Endokrinologen gehen. Die haben ne ganz andere Ahnung diesbzgl. als die Gyn, die gehen nur danach was das Labor sagt, das Labor geht nach wie vor nach einem männlichen Erwachsenen aus, wie es leider oft noch in der Medizin ist heutzutage. Bei Frauen im Kinderwunsch ist das anders. Ich kann es wirklich immer nur wieder sagen, nicht einfach nur Werte bestimmten zu lassen beim Gyn oder Hausarzt so dern wirklich zum Endo zu gehen.
13.01.2025 15:52
Zitat von FoxMami:
Hallo an alle.
Ok wtf, Mamacommunity spinnt
13.01.2025 16:26
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sommerglanz:
Das hoffe ich auch sehr und drücke uns allen ganz doll die Daumen.![]()

13.01.2025 16:30
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Sommerglanz:
Ja, Alles VL
Warte jetzt auf meine Periode
Ach Mensch, solche doofen Tests dürfte es gar nicht auf der Welt geben. Ich drücke dir jedenfalls für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.
13.01.2025 16:36
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von FoxMami:
Hallo an alle.
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur ein wundervollen Frauenarzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt und vor allem sie auch Ernst nimmt und zuhört.
14.01.2025 07:18
Zitat von Sommerglanz:
Evtl teste ich am Samstag

- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt