Hibbel-Thread
25.02.2008 10:22
Zitat von laeticia:
du hattest 4 KS? hatte ich bisher nur von max 3 gehört. du bist ja eine starke frau! wolltest du es so oder musstest du?
ps: hoffe es ist keine falsche frage.
Nein Süße ich wollte die KS nicht...
Ich habe mein erstes Kind im 6 Monat verloren und es war eine Notfallsektio..
Ich hatte 41,6 Fieber und lag fast im sterben weil ich ein Blutvergiftung in der SS bekommen habe.
Beim zweiten Kind ist die Gebärmutter minimal eingerissen durch zu frühe Wehen und es wurde auch eine Notsektio gemacht.
Ach und sie waren alle immer zu früh..
Seit dem darf ich kein Kind mehr normal entbinden
25.02.2008 10:26
hehe,
@rosa: danke, kaiserschnitt hatt ich bei alexis - wie war das denn bei euch? wie lang musstet ihr dann im KH bleiben?
@rosa: danke, kaiserschnitt hatt ich bei alexis - wie war das denn bei euch? wie lang musstet ihr dann im KH bleiben?
25.02.2008 10:28
Zitat von rosaprinzessin:es tut mir echt leid rosa! das ist traurig! es wird schon klappen müssen. ich drücke dir alle meine daumen!
Zitat von laeticia:
du hattest 4 KS? hatte ich bisher nur von max 3 gehört. du bist ja eine starke frau! wolltest du es so oder musstest du?
ps: hoffe es ist keine falsche frage.
Nein Süße ich wollte die KS nicht...
Ich habe mein erstes Kind im 6 Monat verloren und es war eine Notfallsektio..
Ich hatte 41,6 Fieber und lag fast im sterben weil ich ein Blutvergiftung in der SS bekommen habe.
Beim zweiten Kind ist die Gebärmutter minimal eingerissen durch zu frühe Wehen und es wurde auch eine Notsektio gemacht.
Ach und sie waren alle immer zu früh..
Seit dem darf ich kein Kind mehr normal entbinden![]()
25.02.2008 10:32
Argh... schon wieder halb elf.... kann mir mal bitte wer nen Tritt verpassen?? ich muss dringend aufräumen, bevor ich den Lütten ausm KiGa hole
25.02.2008 10:34
Zitat von Alexis:so ist es! man wird süchtig hier. bin auch arbeiten aber nur so halb.
Argh... schon wieder halb elf.... kann mir mal bitte wer nen Tritt verpassen?? ich muss dringend aufräumen, bevor ich den Lütten ausm KiGa hole
25.02.2008 10:36
Zitat von Alexis:
hehe,
Also die ersten beiden KS waren in Vollnarkose und ich lag jedesmal 14 Tage.
Bei dem letzten war ich wach und lag leider auch immer 14 Tage da meine Mäuse immer auf der Intensiv lagen die erste lag 4 Wochen da,die zweite 4 Tage und die letzte lag 3 Wochen..
25.02.2008 10:38
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Alexis:
hehe,
Bei dem letzten war ich wach und lag leider auch immer 14 Tage da meine Mäuse immer auf der Intensiv lagen die erste lag 4 Wochen da,die zweite 4 Tage und die letzte lag 3 Wochen..
Oh je... ich hoffe dass alles gut gelaufen war, letzten Endes.
Ich hatte nur die PDA und lag anschließend ne Woche auf Station, wobei die mich mit schmerzen nach hause gejagt haben
25.02.2008 10:42
Hey Ihr beiden Süßen Kugelmäuse!
Danke für eure lieben worte, dass ist lieb!
Ich werd einfach mal weiterhoffen, ich werde diesen monat nur definitiv keinen test allzu früh machen, denn:
Das Hibeln an sich hat mich nicht nervös gemacht oder deprimiert aber einen negativen Test in den Händen zu halten irgendwie schon...
Mädels ich bin grad etwas sehr........ nah am wasser gebaut....
Wers lesen mag:
Mit meinem Süßen und mir ists zur Zeit irgendwie schwierig....
Wir lieben uns nach wie vor und sind auch super glücklich, aber er hat momentan extrem viel wegzustecken (scheidung der eltern, neue selbstständigkeit... alte psychische probleme) sodass seine nerven einfach blank liegen...und all das macht es irgendwie schwierig regemäßig zu herzeln, weil wir uns eigentlich nur noch anzicken...
Ich versuche immer ruhig zu bleiben, die starke zu sein, ihn aufzufangen, aber er ist einfach sehr oft sehr unfair und schlecht drauf, das weiß er auch und es tut ihm kurz danach sehr leid, aber wie gesagt, seinen nerven sind einfach durch und ich kann nicht dauerhaft ruhig bleiben wenn man immer alles abekommt.....
..es reichen teilweise scherze von mir.. ein satz den er falsch versteht, ein blick, etc und sofort kommt "was soll das denn jeztz? und ich denke nur was hab ich denn nun gemacht....
Es tut ihm selbst auch am meisten leid und er hat mich schon mehrmals gefragt wie ich das aushalte, ob ich uns aufgeben will, etc.. aber das würde ich nie tun...
Ich frage mich einfach nur wie lange uns diese "Krise" noch begleitet weil langsam lässt auch meine kraft nach...
denn immer wir uns grade wieder versöhnt haben passiert wieder irgendwas stressiges und die stimmung ist wieder dahin.
hach...
naja, es tut mir leid aber dass musste einfach mal raus....
Ich werd einfach mal weiterhoffen, ich werde diesen monat nur definitiv keinen test allzu früh machen, denn:
Das Hibeln an sich hat mich nicht nervös gemacht oder deprimiert aber einen negativen Test in den Händen zu halten irgendwie schon...
Wers lesen mag:
Wir lieben uns nach wie vor und sind auch super glücklich, aber er hat momentan extrem viel wegzustecken (scheidung der eltern, neue selbstständigkeit... alte psychische probleme) sodass seine nerven einfach blank liegen...und all das macht es irgendwie schwierig regemäßig zu herzeln, weil wir uns eigentlich nur noch anzicken...
Ich versuche immer ruhig zu bleiben, die starke zu sein, ihn aufzufangen, aber er ist einfach sehr oft sehr unfair und schlecht drauf, das weiß er auch und es tut ihm kurz danach sehr leid, aber wie gesagt, seinen nerven sind einfach durch und ich kann nicht dauerhaft ruhig bleiben wenn man immer alles abekommt.....
..es reichen teilweise scherze von mir.. ein satz den er falsch versteht, ein blick, etc und sofort kommt "was soll das denn jeztz? und ich denke nur was hab ich denn nun gemacht....
Es tut ihm selbst auch am meisten leid und er hat mich schon mehrmals gefragt wie ich das aushalte, ob ich uns aufgeben will, etc.. aber das würde ich nie tun...
Ich frage mich einfach nur wie lange uns diese "Krise" noch begleitet weil langsam lässt auch meine kraft nach...
denn immer wir uns grade wieder versöhnt haben passiert wieder irgendwas stressiges und die stimmung ist wieder dahin.
hach...
25.02.2008 10:49
Zitat von Alexis:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Alexis:
hehe,
Oh je... ich hoffe dass alles gut gelaufen war, letzten Endes.
Ich hatte nur die PDA und lag anschließend ne Woche auf Station, wobei die mich mit schmerzen nach hause gejagt haben
Das ist schlimm aber die KH haben seitens der Krankenkassen Auflagen wie lang jemand nach einem Eingriff liegen soll oder wann es vertretbar ist den Patienten auch ambulant zu behandeln.
Die Schmerzen nach einem KS sind nicht sehr angenehm aber ich habe immer zugesehen das ich ganz schnell auf die Beine komme..
25.02.2008 10:50
Zitat von Vanillakiss:
Hey Ihr beiden Süßen Kugelmäuse!
Wers lesen mag:
hach...![]()
![]()
Es braucht die nicht leid zu tun,dafür sind wir ja da das du über deine Sorgen und Probleme reden kannst.
Tut mir leid das eure Situation momentan so schwierig ist...
Aber ich glaube in keiner Beziehung geht es immer friedlich ab und wichtig ist,das sich dein Freund genauso Gedanken macht wie du und auch merkt das er dich damit belastet,das zeigt das du ihm sehr wichtig , aber momentan nicht aus seiner Haut kann..
Glaub mir es kommen auch wieder Tage mit Sonneschein
25.02.2008 10:51
So ihr Süssen muss mich mal kurz hier verabschieden,meine kleine Babymaus verlangt nach mir.
Knutschi bis später!!!!!
Knutschi bis später!!!!!
25.02.2008 10:52
@alexis *trittgebzumaufräumen* aber ich kenn das, ich müsste auch was tun
@rosa und laeticia: ich drück euch sooo die daumen, dass es eure bauchzwerge richtig schön bequem machen in euren bäuchen und das alles gut geht!!!!
@vanilia: hey süße, solche phasen sind echt beschissen, aber es wird auch wieder aufwärts gehen und dann ist die zeit noch schöner!!!! kopf hoch und lass dich mal drücken!!!
und nun zu mir, ich habe null anzeichen, denke eh, dass es nicht geklappt hat und hoffe jetzt schon auf den nächsten üz!!
achja: PARTY 1000 SEITEN
@rosa und laeticia: ich drück euch sooo die daumen, dass es eure bauchzwerge richtig schön bequem machen in euren bäuchen und das alles gut geht!!!!
@vanilia: hey süße, solche phasen sind echt beschissen, aber es wird auch wieder aufwärts gehen und dann ist die zeit noch schöner!!!! kopf hoch und lass dich mal drücken!!!
und nun zu mir, ich habe null anzeichen, denke eh, dass es nicht geklappt hat und hoffe jetzt schon auf den nächsten üz!!
achja: PARTY 1000 SEITEN
25.02.2008 10:58
@vanilla: man süsse das ist ja eine schwierige situation! es tut mir echt leid! lass dich ganz doll drücken. eine beziehung hat immer höhen und tiefen! bei war eine zeit lang auch so und mal ab und zu ist es weiterhin so dass wir uns streiten. aber bleib einfach die starke! auch wenn es schwer fällt versuch ihn weiterhin zu unterstützen aber mach ihm klar dass er dich verletzt wenn er es tut. und das mit dem hibbeln und herzeln, tue einfach so als würdest du es nicht drauf anlegen damit er weniger druck fühlt aber schaue einfach zu dass du ihn im bett bekommst wenn deine heisse phase kommt. und vor allem vielleicht frag ihn einfach was er von dir erwartet?
es schwer irgendwie ratschläge zu geben da jeder mensch anders ist aber reden tut immer gut und wenn du merkst ihm ist es nicht danach vielleicht ihm einfach zeit lassen?!
drück dich ganz doll, bessere zeiten kommen auch bald wieder
es schwer irgendwie ratschläge zu geben da jeder mensch anders ist aber reden tut immer gut und wenn du merkst ihm ist es nicht danach vielleicht ihm einfach zeit lassen?!
drück dich ganz doll, bessere zeiten kommen auch bald wieder
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt