Hibbel-Thread
25.02.2008 10:59
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Vanillakiss:
Hey Ihr beiden Süßen Kugelmäuse!
Danke für eure lieben worte, dass ist lieb!
Ich werd einfach mal weiterhoffen, ich werde diesen monat nur definitiv keinen test allzu früh machen, denn:
Das Hibeln an sich hat mich nicht nervös gemacht oder deprimiert aber einen negativen Test in den Händen zu halten irgendwie schon...
Mädels ich bin grad etwas sehr........ nah am wasser gebaut....
Wers lesen mag:
Mit meinem Süßen und mir ists zur Zeit irgendwie schwierig....
Wir lieben uns nach wie vor und sind auch super glücklich, aber er hat momentan extrem viel wegzustecken (scheidung der eltern, neue selbstständigkeit... alte psychische probleme) sodass seine nerven einfach blank liegen...und all das macht es irgendwie schwierig regemäßig zu herzeln, weil wir uns eigentlich nur noch anzicken...
Ich versuche immer ruhig zu bleiben, die starke zu sein, ihn aufzufangen, aber er ist einfach sehr oft sehr unfair und schlecht drauf, das weiß er auch und es tut ihm kurz danach sehr leid, aber wie gesagt, seinen nerven sind einfach durch und ich kann nicht dauerhaft ruhig bleiben wenn man immer alles abekommt.....
..es reichen teilweise scherze von mir.. ein satz den er falsch versteht, ein blick, etc und sofort kommt "was soll das denn jeztz? und ich denke nur was hab ich denn nun gemacht....
Es tut ihm selbst auch am meisten leid und er hat mich schon mehrmals gefragt wie ich das aushalte, ob ich uns aufgeben will, etc.. aber das würde ich nie tun...
Ich frage mich einfach nur wie lange uns diese "Krise" noch begleitet weil langsam lässt auch meine kraft nach...
denn immer wir uns grade wieder versöhnt haben passiert wieder irgendwas stressiges und die stimmung ist wieder dahin.
hach...![]()
naja, es tut mir leid aber dass musste einfach mal raus....
![]()
Es braucht die nicht leid zu tun,dafür sind wir ja da das du über deine Sorgen und Probleme reden kannst.
Tut mir leid das eure Situation momentan so schwierig ist...
Aber ich glaube in keiner Beziehung geht es immer friedlich ab und wichtig ist,das sich dein Freund genauso Gedanken macht wie du und auch merkt das er dich damit belastet,das zeigt das du ihm sehr wichtig , aber momentan nicht aus seiner Haut kann..
Glaub mir es kommen auch wieder Tage mit Sonneschein![]()
Danke du Süße!!!
Das tat grade mal sehr gut....
Ja ich hoffe auch, dass es bald mal wieder bergauf geht....
Aufgeben würden wir beide NIE...
aber soetwas schlaucht doch sehr... es vergeht ja momentan nicht EIN tag ohne streit!
und das dann nicht geherzelt wird brauch wohl kaum sagen...
Naja, wir schaffen das, nach Regen kommt ja bekanntlich auch wieder Sonnenschein! *hoff*
25.02.2008 11:09
Zitat von laeticia:
@vanilla: man süsse das ist ja eine schwierige situation! es tut mir echt leid! lass dich ganz doll drücken. eine beziehung hat immer höhen und tiefen! bei war eine zeit lang auch so und mal ab und zu ist es weiterhin so dass wir uns streiten. aber bleib einfach die starke! auch wenn es schwer fällt versuch ihn weiterhin zu unterstützen aber mach ihm klar dass er dich verletzt wenn er es tut. und das mit dem hibbeln und herzeln, tue einfach so als würdest du es nicht drauf anlegen damit er weniger druck fühlt aber schaue einfach zu dass du ihn im bett bekommst wenn deine heisse phase kommt. und vor allem vielleicht frag ihn einfach was er von dir erwartet?
es schwer irgendwie ratschläge zu geben da jeder mensch anders ist aber reden tut immer gut und wenn du merkst ihm ist es nicht danach vielleicht ihm einfach zeit lassen?!
drück dich ganz doll, bessere zeiten kommen auch bald wieder![]()
Mensch Laeti bist du süüüüüß!
vielen Dank für deine lieben Worte!
Tja mit meiner heißen Phase ist ja das problem....
Ich hab keine ahnung wie lang mein zyklus ist, sprich wann mein ES ist....
sonst waren es immer 28 tage und nun letzten ÜZ nach absetzen der pille 34 glaub ich *rechne*
also kann ich diesen ÜZ alles dazwischen haben....
und um die fruchtbaren tage zu erwischen wollte wir eigentlich alle 2 tage herzeln (mein mann hibbelt genauso wie ich, wenn nicht mehr)
nun haben wir aber wegen streit und stress schon 6 tage nicht.. gestern das erste mal wieder....
Ich werde einfach weiterhin versuchen ganz ruhig zu bleiben und streit zu vermeiden.-. auch wenns echt nicht leicht ist.
aber ich hab ja euch zum ausweinen!!
ihr seid super mädels.
Laeicia welchen ÜZ bist du denn gewesen als du ss geworden bist? *neugierig bin*
25.02.2008 11:16
@vanilla: 2 ÜZ. obwohl der 2.üz wirklich reiner zufall war! weil wir nur 2 mal geherzelt haben und dachten es sind die grüne tage damit es nicht klappt.
das mit dem ruhig bleiben finde ich super. ist schwierig aber besser, und du kannst ja heimlich deine tempi messen oder ovutest machen damit du weisst wenn es soweit ist oder den ZS beobachten......
das mit dem ruhig bleiben finde ich super. ist schwierig aber besser, und du kannst ja heimlich deine tempi messen oder ovutest machen damit du weisst wenn es soweit ist oder den ZS beobachten......
25.02.2008 11:18
So ihr süßen,
ich werd mich jetzt eben feddisch machen und dann den Lütten holen. Werd mich wohl gleich mit ihm zusammen bissl hinlegen,... bin total gerädert...
ich werd mich jetzt eben feddisch machen und dann den Lütten holen. Werd mich wohl gleich mit ihm zusammen bissl hinlegen,... bin total gerädert...
25.02.2008 11:21
Zitat von laeticia:
@vanilla: 2 ÜZ. obwohl der 2.üz wirklich reiner zufall war! weil wir nur 2 mal geherzelt haben und dachten es sind die grüne tage damit es nicht klappt.
Wow!
2. ÜZ gleich.... na dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich vielleicht auch zu den glücklichen gehöre... bei dem gedankjen, dass es bei anderen auch mal ein jahr dauert bis es klappt.. *schüttel*
was hattest du denn für anzeichen?
das gute ist ja ich muss garicht heimmlich hibbeln! mein Schatz ist genauso hibbelig wie ich, wenn nicht mehr.. es ist unser beider sehnlichster wunsch!
er fragt auch immer: "und was macht das Forum? was gibts neues?" und nachm herzeln immer: "Du musst deine Übungen machen!"
25.02.2008 11:35
Guten MOrgen ihr süßen....sorry das ihr so lange warten musstet. mein internet auf der arbeit ging bis jetzt nicht....habe immer noch keine mens in sicht.....aber hab auch noch nicht getestet......mein mann möchte bis freitag warten............ohhhhhhhh mein gott...wollte grad n gyn termin machen, der hat aber bis montag urlaub..........*hibbel
25.02.2008 11:35
Hallo meine lieben Hibbelfreunde !!!
Ihr habt wieder sooo viel geschrieben - komm nicht hinterher mit dem schreiben ... hilft mir jemand wieder up to date zu sein ???
Hat wer positiv getestet - sonst irgendwelche Neuhigkeiten die ich verpasst habe ???
Ihr habt wieder sooo viel geschrieben - komm nicht hinterher mit dem schreiben ... hilft mir jemand wieder up to date zu sein ???
Hat wer positiv getestet - sonst irgendwelche Neuhigkeiten die ich verpasst habe ???
25.02.2008 11:38
mein ticker ist falsch.....wir warten seit 2 Tagen!!! Samstag hätte die mens kommen müssen
25.02.2008 11:43
@siren21
Dankääää für die Aufklärung
Wann willst Du testen ???
und @rosa : Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft !!!!!!!
Dankääää für die Aufklärung
25.02.2008 11:49
Zitat von Vanillakiss:heimmlich: damit meine ich net dass du ihm ein kind reinschiebst............ nee nee nee
Zitat von laeticia:
Wow!
2. ÜZ gleich.... na dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich vielleicht auch zu den glücklichen gehöre... bei dem gedankjen, dass es bei anderen auch mal ein jahr dauert bis es klappt.. *schüttel*
was hattest du denn für anzeichen?
das gute ist ja ich muss garicht heimmlich hibbeln! mein Schatz ist genauso hibbelig wie ich, wenn nicht mehr.. es ist unser beider sehnlichster wunsch!
er fragt auch immer: "und was macht das Forum? was gibts neues?" und nachm herzeln immer: "Du musst deine Übungen machen!"![]()
lach, nee süsse ich meine ihm den druck abnehmen in dem du vielleicht das hibbeln nicht mehr erwähnst denn du weisst ja er würde sich riesig freuen so kannst du ihn überraschen
also anzeichen hatte ich fast nicht ausser dass die tempi deutlich war: die war oben auch nach NMT und bis jetzt. normalerweise sagt man ja das si abfällt am menstag oder 2 tage davor aber bei mir ist sie net gefallen. und unterleibsschmerzen das waren die beide sichere zeichen wo ich gedacht hab ups ich glaub ich Bin SS............
drück dir die daumen, ich denke wir werden noh alle ss .
25.02.2008 11:52
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Dankääää für die Aufklärung![]()
Am Freitag erst!!!!
25.02.2008 11:54
sooo wieder daha hihi.....war in ner besprechung
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! an alle die positiv getestet haben *ggg*
ich bin den ganzen tag schon so aufgedreht hihi....hab nur noch hochzeit im kopf. wobei ich immer noch so spektisch bin und es erst glaube wenns wirklich passiert is *lach*
*knuddel euch*
bibi
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! an alle die positiv getestet haben *ggg*
ich bin den ganzen tag schon so aufgedreht hihi....hab nur noch hochzeit im kopf. wobei ich immer noch so spektisch bin und es erst glaube wenns wirklich passiert is *lach*
*knuddel euch*
bibi
25.02.2008 11:54
hallo Sternenfänger!
Ich glaub wir kennen uns noch garnicht *handschüttel*
Mensch Siren, guten Morgen,
du machst es aber auch spannend...
aber ganz ehrlich:
Ich kann dich total verstehen! Ich werde diesen ÜZ zwar auch hibbeln und ungeduldig sein, aber mit dem test werde ich definitiv länger warten. dafür ist mir die enttäuschung bei nem negativen einfach zu groß gewesen letzten ÜZ...
Ich glaub wir kennen uns noch garnicht *handschüttel*
Mensch Siren, guten Morgen,
du machst es aber auch spannend...
aber ganz ehrlich:
Ich kann dich total verstehen! Ich werde diesen ÜZ zwar auch hibbeln und ungeduldig sein, aber mit dem test werde ich definitiv länger warten. dafür ist mir die enttäuschung bei nem negativen einfach zu groß gewesen letzten ÜZ...
25.02.2008 11:55
das seh ich genauso.....deswegen warte ich auch...scheiße jetzt ist mein ticker weg...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt