Hibbel-Thread
25.02.2008 11:56
Hallo Bibi!!
Hab ich das richtig mitbekommen, du hibbelst nun mit uns mit??
25.02.2008 11:57
Doch vanillakiss - wir kennen uns schon - von früher... weiteres aber nur per pn...
Ich bin nach wie vor gefrustet diesen Monat - Hoffnung, dass es gefunzt hat hab ich fast keine, da herzeln ja wegviel um den ES rum. Hoffe auf nächsten Monat, dass der Persona sich im 2. Zyklus einigermaßen eingestellt hat und verlässliche Ergebnisse anzeigt
Freue mich aber total mit allen, die positiv getestet haben
Ich bin nach wie vor gefrustet diesen Monat - Hoffnung, dass es gefunzt hat hab ich fast keine, da herzeln ja wegviel um den ES rum. Hoffe auf nächsten Monat, dass der Persona sich im 2. Zyklus einigermaßen eingestellt hat und verlässliche Ergebnisse anzeigt
Freue mich aber total mit allen, die positiv getestet haben
25.02.2008 12:00
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Bibi!!
neeee noch nicht......erst ab juli da ist meine pille komplett weg und da würde auch nichts "schief gehen" wenn ich (was ich hoffe) gleich schwanger werd, wegen der hochzeit.
vanilla und du ärger? ne oder?
ich bin so oberhibbelig...geh jetzt erstmal auf m klo gucken ob noch alles reine ist
ich bin so oberhibbelig...geh jetzt erstmal auf m klo gucken ob noch alles reine ist
@Siren... man bewundere sich für deine dann doch Geduld....ich weiß nicht, ob ich das aushalten könnte...egal was abgesprochen ist.
@ VanillaKiss.........lass dich mal knuddeln
ich drück dir die Daumen, dass diese Phase schnell vorbei ist und ihr euch auf ein Mäuschen freut.
@Laetitia... wie soll man denn heimlich messen??? Wenn ich hier nämlich offiziell anfangen würde zu messen, dann fühlt sich mein Freund sicher unter Druck gesetzt und es geht nix mehr...bei mir muß das so nebenbei ablaufen...denk ich. Aber gerade an den WE hätte ich nen Problem mit heimlichen Messen, denn man soll ja 1. möglichst zur selben Zeit messen und 2. noch im Liegen ohne sich groß zu bewegen messen...
Und wie mach ich das....ohne dass meine bessere Hälfte das mitbekommt??
LG Zaubi
@ VanillaKiss.........lass dich mal knuddeln
ich drück dir die Daumen, dass diese Phase schnell vorbei ist und ihr euch auf ein Mäuschen freut. @Laetitia... wie soll man denn heimlich messen??? Wenn ich hier nämlich offiziell anfangen würde zu messen, dann fühlt sich mein Freund sicher unter Druck gesetzt und es geht nix mehr...bei mir muß das so nebenbei ablaufen...denk ich. Aber gerade an den WE hätte ich nen Problem mit heimlichen Messen, denn man soll ja 1. möglichst zur selben Zeit messen und 2. noch im Liegen ohne sich groß zu bewegen messen...
Und wie mach ich das....ohne dass meine bessere Hälfte das mitbekommt??
LG Zaubi
25.02.2008 12:02
Und sagt mal..wo ist eigentlich Biggi heute???? Ansich ist sie doch immer schon da....
25.02.2008 12:02
wollte eigentlich grade heimlich n termin beim gyn machen, aber der hat bis zum 03.03.08 urlaub *heul
25.02.2008 12:14
Ohje Siren....ich hibbel hier auch rum und überleg...Test oder nicht Test....habe den von Clearblue hier....den kann man schon 4 Tage vor der erwartenden Mens machen. Aber eben mit 50% Sicherheit....wenn er dann negativ anzeigt....dann bin ich genauso schlau wie vorher....fifty- fifty...kann sein oder nicht...und dann den deprimierenden Test in der Hand...oder er zeigt schwanger an und ich bekomme eine Mens....dann bin ich umso trauriger.
Mh....echt blöd diese Hibbelei. Und dann hab ich Momente, an denen fühl ich ganz sicher....ich bin ss....und dann wieder Momente, an denen ich ganz sicher bin, ich bin nicht ss ..... mal hab ich ganz viele Vorzeichen...dann wieder nicht....und wenn dann grad nicht....dann überdenk ich vermeintliche Anzeichen und komme zu dem Schluss, dass sie alles andere als eindeutig waren und wahrscheinlich nur eingeredet.
Und nun gerade muß ich schon wieder Pipi...das 5. Mal heute...
Oh Mann.... hoffentlich ist bald WE....dann hat dieses Warten nen Ende........dann hab ich Mens oder bin drüber...was ja dann wirklich man nen eindeutiges Anzeichen sein kann.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
So ich hol jetzt meinen Sohnemann mal von der Schule....bis später!
LG Zaubi
Mh....echt blöd diese Hibbelei. Und dann hab ich Momente, an denen fühl ich ganz sicher....ich bin ss....und dann wieder Momente, an denen ich ganz sicher bin, ich bin nicht ss ..... mal hab ich ganz viele Vorzeichen...dann wieder nicht....und wenn dann grad nicht....dann überdenk ich vermeintliche Anzeichen und komme zu dem Schluss, dass sie alles andere als eindeutig waren und wahrscheinlich nur eingeredet.
Und nun gerade muß ich schon wieder Pipi...das 5. Mal heute...
Oh Mann.... hoffentlich ist bald WE....dann hat dieses Warten nen Ende........dann hab ich Mens oder bin drüber...was ja dann wirklich man nen eindeutiges Anzeichen sein kann.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
So ich hol jetzt meinen Sohnemann mal von der Schule....bis später!
LG Zaubi
25.02.2008 12:17
ich muss auch alle 20 minuten pipi und habe das gefühl meine brust tut leicht weh....habe den gleichen test wie du zu hause....
aber bin halt auch n schisser......und denke immer "JETZT sind sie bestimmt da" und jetzt hatte ich grade voll das unangenehme ziehen in der UL Gegend auaaaaaaaaaaa
aber bin halt auch n schisser......und denke immer "JETZT sind sie bestimmt da" und jetzt hatte ich grade voll das unangenehme ziehen in der UL Gegend auaaaaaaaaaaa
25.02.2008 12:31
Zitat von siren21:
ich muss auch alle 20 minuten pipi und habe das gefühl meine brust tut leicht weh....habe den gleichen test wie du zu hause....aber bin halt auch n schisser......und denke immer "JETZT sind sie bestimmt da" und jetzt hatte ich grade voll das unangenehme ziehen in der UL Gegend auaaaaaaaaaaa
Hach herrje. Mir geht es genaaaaaaauuuuuu so wie dir! Hab auch den von Clearblue zu Hause und bin genau so ein Schisser. Dieses Ziehen hatte ich vorhin auch und deswegen denk ich kommt die Mens bestimmt noch und sollte mit dem Test lieber warten, eh ich den umsonst mache. Ich renn auch so oft aufs Klo, ich denke mittlerweile immer "Jetzt ist was feuchtes in die Hose gegangen" und wenn ich dann nachschaue ist da nichts. Naja mal schauen
!! LG Diana
25.02.2008 12:36
Ich musste jetzt ja mal laut lachen. Das kann doch nicht sein! GENAUSO geht es mir auch...genau das gleiche hab ich auch...das kann doch nur ein gutes zeichen sein oder?
25.02.2008 12:44
Apropos gute Zeichen.....den Test hab ich mir eben vorsorglich in der Apo gekauft...( damit ich einen liegen hab) und bin dann kurz zu einer Freundin gefahren. Und wer fuhr die ganze Zeit vor mir????? Eine freie Hebamme....Hihi...ob das wohl ein Zeichen ist??? Hab mir jedenfalls gleich die Handynummer in mein Tel. gespeichert....
Bei meiner Freundin war es dann auch nicht besser....sie ist Kindernarr. Sie meint die ganze Zeit....mach doch den Test jetzt schon.....also zusammen die Testanleitung studiert...und da stand dann eben....4 Tage vor der Mens....51% Sicherheit aller schwangeren testenden Frauen....das sagt eine Studie aus....mh....also ist alles möglich...und das bei 10,- Euro Testkosten.....neeeee ich warte besser noch. Hibbel,hibbel,hibbel.........
LG Zaubi
Bei meiner Freundin war es dann auch nicht besser....sie ist Kindernarr. Sie meint die ganze Zeit....mach doch den Test jetzt schon.....also zusammen die Testanleitung studiert...und da stand dann eben....4 Tage vor der Mens....51% Sicherheit aller schwangeren testenden Frauen....das sagt eine Studie aus....mh....also ist alles möglich...und das bei 10,- Euro Testkosten.....neeeee ich warte besser noch. Hibbel,hibbel,hibbel.........
LG Zaubi
25.02.2008 12:44
Hi Sternenfänger danke für die Glückwünsche,wir kennen uns auch nocht nicht **Handschüttel**
Wünsch dir eine erfolgreiche Hibbel-Zeit hier wie auch all den anderen Mädels...
Eure rosa
Wünsch dir eine erfolgreiche Hibbel-Zeit hier wie auch all den anderen Mädels...
Eure rosa
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt