Hibbel-Thread
25.02.2008 12:49
Zitat von siren21:
Ich musste jetzt ja mal laut lachen. Das kann doch nicht sein! GENAUSO geht es mir auch...genau das gleiche hab ich auch...das kann doch nur ein gutes zeichen sein oder?![]()
Ich muss die ganze Zeit übelst grinsen, wenn ich deine Beiträge lese. Ich denke immer du schaust in mich rein und schreibst dann für mich. Ich musste grad fast heulen, weil ich daran gedacht habe ich könnte schwanger sein. Naja ... aber mal nicht zu früh freuen. Das mit den Brüsten kenne ich auch. Ich tatsche mir öfter mal an die Brust und denke "Da das hat doch ein bisschen weh getan" und im nächsten Moment werf ich den Gedanken wieder über Bord, weil ich weiß, dass es sich bei den Brüsten anders anfühlt. Hachja. .. schon schlimm wenn die Mens nicht rechtzeitig kommt
! Dann wart ich mit dem Test auch noch bis Freitag. Hoffen wir dass das alles ein gutes Zeichen ist
! LG Diana
25.02.2008 12:57
Wieso weißt du das es sich anders anfühlt an der brust? wie (?) fühlt es sich denn an? och menno....geh gleich noch mal gucken....ob die mens da ist...
könnte auch heulen wenn ich daran denke vielleicht bald mami zu sein...wann testet du süße?
könnte auch heulen wenn ich daran denke vielleicht bald mami zu sein...wann testet du süße?
25.02.2008 12:57
Zitat von siren21:
zaubi wann haste denn vor zu testen?
Naja...laut Ticker bekomm ich meine Regel am Donnerstag. Ansich ist sie aber immer am WE dran...Fr/Sa...Fr zeigt sie sich meistens und Samstag gehts dann los....so war es mit Pille und auch im Februar...denn die Pille hab ich ja Anfang Januar abgesetzt.am 5.1. Regel.....am 1.2. wieder Regel.... Da ich vom 8.1. bis 5.2. zur Kur war, konnte ich ja schlcht schwanger werden....max. per Windbestäubung..hihi....also wäre der Febr. der erste Monat in dem es möglich wäre...
Also werde ich nicht vor nächster Woche Montag testen.....am liebsten würde ich dann bis Freitag warten.....dann wäre ich exakt eine Woche drüber. Aber ob ich das aushalte?????? Oh Mann....also das WE ist entscheidend...das sind ja nur noch (heute nicht mitgerechnet 4 Tage) aber das ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange......
Hibbel,hibbel,hibbel LG Zaubi
25.02.2008 13:04
Zitat von siren21:
Wieso weißt du das es sich anders anfühlt an der brust? wie (?) fühlt es sich denn an? och menno....geh gleich noch mal gucken....ob die mens da ist...
Hmm naja ich war schon schwanger, hab aber meinen kleinen verloren. Ich hätt meinen Freund wenn er meine Brustwarzen auch nur leicht berührt hat (auch wenns mal unabsichtlich passiert ist) am liebsten eine geknallt. Aber ich kann nicht mehr sagen, wann das angefangen hat, da ich erst in der 10. Woche zum Arzt bin, weil mir die Übelkeit doch etwas über den Kopf wuchs und er stellte dann fest ich bin schwanger.
Naja eigentlich sollte ich noch ein wenig warten, aber für mich wär es eben das größte Glück auf Erden, wär ich wieder schwanger
! Wann ich teste weiß ich nicht. Ich habe Angst vorm Ergebnis. Ich richte mich nach dir
!
25.02.2008 13:05
wollen wir heute abend mal telefonieren und uns genau darüber austauschen?
25.02.2008 13:14
Zitat von siren21:
wollen wir heute abend mal telefonieren und uns genau darüber austauschen?
Klar können wir machen. Das ist ja wie beim Flirten mit Erfolgserlebnis, nur dass wir nicht geflirtet haben
. Bin nu noch hibbeliger
! Hast du denn so eine Festnetzflatrate? Dann würde ich dir meine Festnetznummer per PN schicken. Sonst würde es bestimmt teuer werden
! LG Diana
25.02.2008 13:14
Zitat von siren21:
Auch wenn dir Frage nicht direkt an mich gestellt war..........
Zu den Schmerzen in der Brust....ich hab ja schon ein Kind und bei meiner ersten Ss hatte ich diese Brustschmerzen, als erstes Symtom. Bevor ich getestet hab...und ich hab zeitig getestet.. ( 4+1 war mein 1. US Bild).. der Schmerz war vergleichbar mit Muskelkater. Ich weiß das noch so genau, weil ich damals noch als Trainer im Fitnessstudio gearbeitet habe und das so weh tat..das ich nicht gehen konnte, ohne die Brust festzuhalten....das Gewippe war schlimm...jede Bewegung tat weh...und ich hab überlegt, was ich eigentlich trainiert hab, dass ich sooooooo Muskelkater hab.....das ganze hat etwa 4-5 Tage angehalten, dann war der Schmerz wieder weg. Die Brustwarzen waren wie wund...war so, als hätte man die sich aufgescheuert.... aber auch das war nach 4-5 Tagen fast weg....( das mit der Brust hab ich diesmal noch nicht, aber jede Ss ist ja anders) .......und nach dem "Muskelkater" in der Brust, hatte ich dasselbe im Bauch.....im UL genauer......und auch da hab ich überlegt, was ich trainiert hab.........deshalb beschreib ich es auch als Muskelkater....als heftigen Muskelkater........
Meine freundin war schon 3x schwanger.....jedes mal war es anders und jedesmal hatte sie andere Symptome und die ihr bekannten blieben weg....also lasst uns mal nicht so viel Wert auf die Vorzeichen legen.. ( mal eben so sag und weiter nach Vorzeichen in mich horche)
LG Zaubi
25.02.2008 13:17
Hab immer nur so ab u zu n stechen in den brüsten und wenn i sie anfasse ist es komisch...ach das ist glaub ich alles einbildung...obwohl mir jetzt grade richtig übel ist und ich so n würgereiz habe.....ich werde verrückt...mein kopp muss doch normal sein oder?!
25.02.2008 13:24
Das mit dem Würgereiz hab ich neuerdings auch öfter. Allerdings meint meine Mum nun immer, dass da psychisch ist. Mir war in der Schwangerschaft damals auch nich so zeitig sooo schlecht. Zumindest nicht bewusst. Wie gesagt ich bin ziemlich spät zum Arzt und konnte nich so lange Zeit zurücküberlegen
!
@ Zauberlicht: Ich hoffe doch mal, dass meine Brüste genug gespannt haben und in der nächsten Schwangerschaft das bei mir auch nicht wieder so doll weh tut
!
! @ Zauberlicht: Ich hoffe doch mal, dass meine Brüste genug gespannt haben und in der nächsten Schwangerschaft das bei mir auch nicht wieder so doll weh tut
!
25.02.2008 13:31
Zitat von siren21:
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Dankääää für die Aufklärung![]()
Wann willst Du testen ???
und @rosa : Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft !!!!!!!
Am Freitag erst!!!!
Doch schon?? Ich hatte irgendwie was in Erinnerung, dass du mit zu denen gehörst, die am 1.3. testen
25.02.2008 13:35
Zitat von Alexis:
Zitat von siren21:
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Am Freitag erst!!!!
Doch schon?? Ich hatte irgendwie was in Erinnerung, dass du mit zu denen gehörst, die am 1.3. testen
Hihi Freitag IST der 1.3. .............
25.02.2008 13:35
Ja ich denke entweder am Freitag oder Samstag!!!! Ich bin so unschlüssig...aber vllcht muss ich ja gar nicht testen wenn ich pech habe
25.02.2008 13:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von siren21:
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Am Freitag erst!!!!
Da muss ich dich leider enttäuschen, wir haben Schaltjahr - Freitag ist der 29.2.
25.02.2008 13:45
Zitat von siren21:
Ja ich denke entweder am Freitag oder Samstag!!!! Ich bin so unschlüssig...aber vllcht muss ich ja gar nicht testen wenn ich pech habe![]()
die befürchtung hab ich bei mir auch - mittwoch müsste ich meine mens bekommen, samstag wollt ich testen - ich glaub aba nicht dran, dass ich das brauch
25.02.2008 13:46
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von siren21:
Zitat von sternenfänger:
@siren21
Am Freitag erst!!!!
Oh stimmt wohl.....Hihi...naja, da lag ich wohl falsch.
Da muss ich dich leider enttäuschen, wir haben Schaltjahr - Freitag ist der 29.2.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt