Hibbel-Thread
25.02.2008 13:50
Zitat von Alexis:
Zitat von siren21:
Ja ich denke entweder am Freitag oder Samstag!!!! Ich bin so unschlüssig...aber vllcht muss ich ja gar nicht testen wenn ich pech habe![]()
die befürchtung hab ich bei mir auch - mittwoch müsste ich meine mens bekommen, samstag wollt ich testen - ich glaub aba nicht dran, dass ich das brauch
Ich hätte meine mens aber letzten Samstag bekommen müssen.....bin also schon 3 Tage drüber
25.02.2008 13:51
Ach Ihr Süssen - ich wünschte ich hätte den Hauch einer Chance mit Euch zu hibbeln *heul*
aber diesen ÜZ konnte es ja nichts werden bei mir - leider !
Naja, im nächsten hoffentlich - obwohl ....
hab seit heute wieder so empfindliche, schmerzende Brüste, aber das hatte ich im 1 ÜZ ja auch und da kam die Mens 10 Tage mit Verspätung und ich hatte mich schon so gefreut... und hier und da zwickt es mich in den Seiten... hm - wünsche mir ja, dass es frühe Schwangerschaftsanzeichen sind, glaube aber realistisch betrachtet sinds erste Mens.anzeichen
aber diesen ÜZ konnte es ja nichts werden bei mir - leider !
Naja, im nächsten hoffentlich - obwohl ....
hab seit heute wieder so empfindliche, schmerzende Brüste, aber das hatte ich im 1 ÜZ ja auch und da kam die Mens 10 Tage mit Verspätung und ich hatte mich schon so gefreut... und hier und da zwickt es mich in den Seiten... hm - wünsche mir ja, dass es frühe Schwangerschaftsanzeichen sind, glaube aber realistisch betrachtet sinds erste Mens.anzeichen
25.02.2008 14:00
Ach @Siren
Haben doch kaum geherzelt - mein Männe und ich, besonders er, trauerten um einen unserer Hunde
Naja und um den ES war total tote Hose eigentlich, normalerweise... denn ich habe ja so einen unregelmäßigen Zyklus - deswegen hab ich ja auch mit Persona angefangen diesen Monat...
hat der bei Dir eigentlich den ES angezeigt schon jetzt, im ersten Monat ???
Meiner zeigt seit dem 6 Tag eigentlich nur rote Tage und tägliches Testen....
Naja, die Herzelzeit kann ich locker an einer Hand abzählen diesen Monat und von daher bin ich mir fast sicher, dass es nicht geklappt haben kann...
Auf diese trügerischen Vorboten wie Zwicken hier und da, Brustziehen, EMpfindlichkeit, Schmerzen... lass ich mich nicht mehr drauf ein, damit bin ich im ersten ÜZ dick auf die Nase gefallen
Haben doch kaum geherzelt - mein Männe und ich, besonders er, trauerten um einen unserer Hunde
Naja und um den ES war total tote Hose eigentlich, normalerweise... denn ich habe ja so einen unregelmäßigen Zyklus - deswegen hab ich ja auch mit Persona angefangen diesen Monat...
Meiner zeigt seit dem 6 Tag eigentlich nur rote Tage und tägliches Testen....
Naja, die Herzelzeit kann ich locker an einer Hand abzählen diesen Monat und von daher bin ich mir fast sicher, dass es nicht geklappt haben kann...
Auf diese trügerischen Vorboten wie Zwicken hier und da, Brustziehen, EMpfindlichkeit, Schmerzen... lass ich mich nicht mehr drauf ein, damit bin ich im ersten ÜZ dick auf die Nase gefallen
25.02.2008 14:04
Zitat von sternenfänger:
Ach @Siren
Haben doch kaum geherzelt - mein Männe und ich, besonders er, trauerten um einen unserer Hunde![]()
Meiner zeigt seit dem 6 Tag eigentlich nur rote Tage und tägliches Testen....![]()
Auf diese trügerischen Vorboten wie Zwicken hier und da, Brustziehen, EMpfindlichkeit, Schmerzen... lass ich mich nicht mehr drauf ein, damit bin ich im ersten ÜZ dick auf die Nase gefallen![]()
Hat bei mir auch ab dem 6 tag rote tage angezeigt und dann auch täglich testen...wenn du dir aber die teststreifen anschaust (nachdem sie im persona waren) und dort 2 (!!!!) streifen richtig gut zu erkennen sind und nicht bloß EINER, dann bist du um den ES herum!
25.02.2008 14:05
Na klar @Liebling - danke -
Wünschte ich wär schon mal so weit wie Du.... aber warte blos ab - wenn Du den kleinen schreienden Zwerg hast schieb ich ne ruhige Kugel
Naja - in 7 Wochen kommt erst mal unser Wauzi zu uns und dann habe ich erst mal genug zu tun um mich abzulenken - vielleicht klappts dann von ganz alleine ohne verrücktmachen...
25.02.2008 14:10
@Hoffe es doch und dann zeigt ihr eure Bauchbilder -ja ?
Ach und es sind dann 4 schreiende zwerge die unruhe stiften zuhause
Ach und es sind dann 4 schreiende zwerge die unruhe stiften zuhause
25.02.2008 14:11
@siren
Ja - danke nochmal für den Tip - hatten wir Ende letzter Woche schon per PN geklärt... aber ich fürchte nur zu spät, denn da war (normalerweise) mein ES schon vorbei... achte jetzt zwar immer drauf, aber natürlich immer nur 1 Strich...
naja, bringt nichts - bald heißts für mich wohl ab in den 4 ÜZ, was solls... wollte so gern ein Spätsommerbaby, das ist gestrichen
Ja - danke nochmal für den Tip - hatten wir Ende letzter Woche schon per PN geklärt... aber ich fürchte nur zu spät, denn da war (normalerweise) mein ES schon vorbei... achte jetzt zwar immer drauf, aber natürlich immer nur 1 Strich...
naja, bringt nichts - bald heißts für mich wohl ab in den 4 ÜZ, was solls... wollte so gern ein Spätsommerbaby, das ist gestrichen
25.02.2008 14:11
mir würde schon mal reichen, wenn ich diese woche KEIN unglück erlebe und meine mens auch shcön wegbleibt und ich dann erst mal ein würmli gesund zur welt bringen DARF!!!!
25.02.2008 14:19
So - bin jetzt leider erst mal weg - muss noch die Wohnung durchwischen und erst saugen und dann meine Kurze zum Kinderturnen fahren.... hoffentlich bis bald -----haltet die Ohren steif !!!!
25.02.2008 15:23
Hallo ihr Süßen!
Bin auch wieder von der Arbeit zurück
@ Alexis:
Mensch, so ne Aussage hätte sich dein FA au sparen können, des weißt du ja selbst
aber lass bitte den Kopf net hängen. Wenn du meinst, kannste ja au nomal zu nem anderen FA gehen, vielleicht macht der weng mehr...?
Bin auch wieder von der Arbeit zurück
@ Alexis:
Mensch, so ne Aussage hätte sich dein FA au sparen können, des weißt du ja selbst
aber lass bitte den Kopf net hängen. Wenn du meinst, kannste ja au nomal zu nem anderen FA gehen, vielleicht macht der weng mehr...?
25.02.2008 15:28
Jassi hast du eigentlich schon Anzeichen?
Hab gleich Feierabend...gott sei dank....
mein tixker ist gelöscxht....och menno
Hab gleich Feierabend...gott sei dank....
mein tixker ist gelöscxht....och menno
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt