Hibbel-Thread
21.04.2009 15:53
Zitat von ziska:
Oje, du arme!Und wie lange musst du noch?
ich bin ja selbst schuld...

keine ahnung.. so ein paar stündchen muss ich noch...

21.04.2009 15:54
Zitat von dani616:
bin auch nochma kurz da...![]()
na?... alles klar?

21.04.2009 15:55
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
na?... alles klar?![]()
ja soweit schon

21.04.2009 15:57
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
ich bin ja selbst schuld...![]()
keine ahnung.. so ein paar stündchen muss ich noch...![]()
Wieso bist du selbst Schuld? Und dann auch gleich noch ein paar Stündchen? Du ärmste!
Piepsie: DD? Ne echt schöne Stadt, meine Schwester hat in Meißen studiert...

21.04.2009 15:58
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
na?... alles klar?![]()
ja soweit schonhast glei post
![]()

21.04.2009 15:59
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Wieso bist du selbst Schuld? Und dann auch gleich noch ein paar Stündchen? Du ärmste!
Piepsie: DD? Ne echt schöne Stadt, meine Schwester hat in Meißen studiert...![]()
Naja.. ich bin selbständig und arbeite überwiegend von zu Hause..
und heute ist mein "Home-Office" Tag... ich lass mich heute einfach zu gerne Ablenken, deswegen selbst schuld..

21.04.2009 16:14
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Piepsie: DD? Ne echt schöne Stadt, meine Schwester hat in Meißen studiert...![]()
Naja.. ich bin selbständig und arbeite überwiegend von zu Hause..
und heute ist mein "Home-Office" Tag... ich lass mich heute einfach zu gerne Ablenken, deswegen selbst schuld..![]()
Ich glaub, das würde mir ganz genau so gehen... Vor allem, wenn ich auch schwanger wäre - ich glaub, ich würde nur noch nach Infos surfen etc und nix mehr für die Arbeit tun...

Hab aber auch grad beschlossen, etwas länger zu bleiben, dafür bekomm ich das Minus wieder rein, was ich gestern gemacht hab (1,5 h) und ich werde zum Flughafen mitgenommen, was mir etwa 30 min Weg und 3,- Ticketkosten spart...
21.04.2009 16:18
Zitat von ziska:
Ich glaub, das würde mir ganz genau so gehen... Vor allem, wenn ich auch schwanger wäre - ic h glaub, ich würde nur noch nach Infos surfen etc und nix mehr für die Arbeit tun...![]()
Hab aber auch grad beschlossen, etwas länger zu bleiben, dafür bekomm ich das Minus wieder rein, was ich gestern gemacht hab (1,5 h) und ich werde zum Flughafen mitgenommen, was mir etwa 30 min Weg und 3,- Ticketkosten spart...

wie lange musst du dann heute noch arbeiten?
21.04.2009 16:20
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Ich glaub, das würde mir ganz genau so gehen... Vor allem, wenn ich auch schwanger wäre - ic h glaub, ich würde nur noch nach Infos surfen etc und nix mehr für die Arbeit tun...![]()
das mach ich gar nicht..... ich fühl mich meistens auch total unschwanger..
![]()
wie lange musst du dann heute noch arbeiten?
Bis 17.15, also nicht mehr so sehr lang...
Ich glaub, das kommt noch mit dem Schwanger-Fühlen, sobald der Bauchi kommt...

21.04.2009 16:21
Zitat von ziska:
Bis 17.15, also nicht mehr so sehr lang...
Ich glaub, das kommt noch mit dem Schwanger-Fühlen, sobald der Bauchi kommt ...![]()

21.04.2009 16:34
Zitat von Talia28:
Hallo,bin auch wieder da![]()

kennen wir uns schon?

21.04.2009 16:35
Hallo Smartie,ich bin Talia,wie ich sehe bist du schwanger,alles Gute von mir.Hast du lange versucht schwanger zu werden oder hat es gleich geklappt?
21.04.2009 16:40
Zitat von Talia28:
Hallo Smartie,ich bin Talia,wie ich sehe bist du schwanger,alles Gute von mir.Hast du lange versucht schwanger zu werden oder hat es gleich geklappt?
Oh... bei mir hat´s lange gedauert... seit oktober 2007 üben wir. allerdings hatte ich auch schon zwei fehlgeburten/ abgänge..
21.04.2009 16:44
Oh das tut mir leid.
Hatt es jetzt lange gedauert bist du wieder schwanger warst?
Hast du denn irgendwas spezielles gemacht oder genommen?
Sorry wenn ich so neugierig bin aber ich bin noch nie schwanger gewesen und bei uns klappt es einfach nicht
Hatt es jetzt lange gedauert bist du wieder schwanger warst?
Hast du denn irgendwas spezielles gemacht oder genommen?
Sorry wenn ich so neugierig bin aber ich bin noch nie schwanger gewesen und bei uns klappt es einfach nicht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt