Hibbel-Thread
21.04.2009 15:30
Zitat von Smartie:
Nicht einschlafen, ist doch bald Feierabend...
21.04.2009 15:31
Zitat von ziska:
Zitat von Piepsie:
Das ist wahr. Hab gerade gesehen, dass du als IT-Consultant abeitest. Ich arbeite auch in ner IT-ConsultingfirmaIch mach dort aber die Verwaltung + marketing von den IT-spezifischen Sachen halt ich mich lieber fern
![]()
EDIT. Also ich arbeite da Stundenweise als WerkstudentNicht Vollzeit
Ihr sucht nicht zufällig grad Tester/Testanalysten/Testmanager für den Raum Frankfurt, oder?![]()
Marketing hat mich auch immer super interessiert, hab aber leider keinen passenden Job gefunden, ich glaub, die guten Jobs im Marketing sind echt sehr selten...
Nee, leider nein. Haben gerade erst einen IT-Consultant eingestellt und sitzen auch in Sachsen
21.04.2009 15:32
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Neeee.. bei mir noch lange nicht..
hab noch nicht so viel geschafft wie ich wollte, also muss ich nachsitzen..
21.04.2009 15:34
Zitat von Smartie:
Hey Topo alte Socke...
alles klar?![]()
![]()
Du nennst mich alte Socke? Aber so fühl ich mich heute auch. Nur eher wie eine nasse alte Socke!
Bin heute obermies drauf, konnte gar nicht arbeiten. Weil mir alles weh tut, vom Kopf bis zu den Zehen und mein Magen-Darm-Trakt auch nicht das macht was ich will.
Und du - fleissig?
21.04.2009 15:36
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Hey Topo alte Socke...
alles klar?![]()
![]()
Du nennst mich alte Socke?
Aber so fühl ich mich heute auch. Nur eher wie eine nasse alte Socke!![]()
Bin heute obermies drauf, konnte gar nicht arbeiten. Weil mir alles weh tut, vom Kopf bis zu den Zehen und mein Magen-Darm-Trakt auch nicht das macht was ich will.![]()
Und du - fleissig?
Oh jeeee.. das hört sich ja gar nicht gut an...*topo mal vorsichtig durchknuddel*..hast du dir ne grippe eingefangen?
fleissig? naja.. geht so.. könnte besser sein..
21.04.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Hey Topo alte Socke...
alles klar?![]()
![]()
Du nennst mich alte Socke?
Aber so fühl ich mich heute auch. Nur eher wie eine nasse alte Socke!![]()
Bin heute obermies drauf, konnte gar nicht arbeiten. Weil mir alles weh tut, vom Kopf bis zu den Zehen und mein Magen-Darm-Trakt auch nicht das macht was ich will.![]()
Und du - fleissig?
Oh jeeee.. das hört sich ja gar nicht gut an...*topo mal vorsichtig durchknuddel*..hast du dir ne grippe eingefangen?![]()
fleissig? naja.. geht so.. könnte besser sein..
Das hoffe ich nicht! Ich muss morgen unbedingt zur Arbeit. Hab am Donnerstag und Freitag Urlaub und muss noch soviel vorarbeiten bzw. jetzt auch noch aufarbeiten von heute!
Ist eigentlich fast unmöglich ... deswegen *Grippeviren-ganz-weit-weg-scheuch*
21.04.2009 15:41
Zitat von Piepsie:
Zitat von ziska:
Zitat von Piepsie:
Das ist wahr. Hab gerade gesehen, dass du als IT-Consultant abeitest. Ich arbeite auch in ner IT-ConsultingfirmaIch mach dort aber die Verwaltung + marketing von den IT-spezifischen Sachen halt ich mich lieber fern
![]()
EDIT. Also ich arbeite da Stundenweise als WerkstudentNicht Vollzeit
Ihr sucht nicht zufällig grad Tester/Testanalysten/Testmanager für den Raum Frankfurt, oder?![]()
Marketing hat mich auch immer super interessiert, hab aber leider keinen passenden Job gefunden, ich glaub, die guten Jobs im Marketing sind echt sehr selten...
Nee, leider nein. Haben gerade erst einen IT-Consultant eingestellt und sitzen auch in Sachsen![]()
Back to the roots...
Dann könnte ich meine Family öfter sehen...
Aber da ich mich hier schon so gut eingelebt hab, kommt das momentan eh nicht in Frage für mich...
21.04.2009 15:42
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Neeee.. bei mir noch lange nicht..hab noch nicht so viel geschafft wie ich wollte, also muss ich nachsitzen..
![]()
Oje, du arme!
Und wie lange musst du noch?
21.04.2009 15:43
Zitat von topolinchen:
Das hoffe ich nicht! Ich muss morgen unbedingt zur Arbeit. Hab am Donnerstag und Freitag Urlaub und muss noch soviel vorarbeiten bzw. jetzt auch noch aufarbeiten von heute!![]()
Ist eigentlich fast unmöglich ... deswegen *Grippeviren-ganz-weit-weg-scheuch*![]()
Das schaffst Du schon.. das ist bestimmt nur so ein kleines Zwischentief...
Geh ein bisserl an die Frische Luft, dann wird´s besser
boah.... ich hab den ganzen tag eiskalte hände, obwohl es voll warm draußen ist... das nervt voll...
21.04.2009 15:46
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Das hoffe ich nicht! Ich muss morgen unbedingt zur Arbeit. Hab am Donnerstag und Freitag Urlaub und muss noch soviel vorarbeiten bzw. jetzt auch noch aufarbeiten von heute!![]()
Ist eigentlich fast unmöglich ... deswegen *Grippeviren-ganz-weit-weg-scheuch*![]()
Das schaffst Du schon.. das ist bestimmt nur so ein kleines Zwischentief...
Geh ein bisserl an die Frische Luft, dann wird´s besser![]()
boah.... ich hab den ganzen tag eiskalte hände, obwohl es voll warm draußen ist... das nervt voll...![]()
*Smartie-mal-die-Hände-warmrubbel*
Vielleicht hast du Recht, eine kleine Runde bei uns hinterm Haus. Wir wohnen ja jetzt direkt am Stadtrand. Des mach ich jetzt noch ... aber erst nach "Sturm der Liebe"
Bis nachher meine Lieben!
21.04.2009 15:47
Zitat von Piepsie:
Wo kommst du denn ursprünglich her?^^
Bin in Leipzig geboren und 1999 in ein Dorf da in der Nähe (30 km weg) gezogen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich mach dort aber die Verwaltung + marketing von den IT-spezifischen Sachen halt ich mich lieber fern