Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
22.04.2009 09:01
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee, sonst wird das heut nix mehr mit wach werden...
22.04.2009 09:19
Zitat von Fuzzle:

Guuuten Morgen! Bin aber auch gleich wieder weg... *ne Warmhalteplatte mit nem Chai für Smartie und Nora dalass*

*schlürf*... das is aber lieb von Dir mein kleiner Fuzzle.. *knutsch*
mausi2812
24058 Beiträge
22.04.2009 09:26
huhu Mädels...mensch mensch was ein morgen...

ich beis mal kurz in meine Mohnschnecke die ich heut früh vom Bäcker mitgebracht habe * HAPPS*

allerdngs bin ich nich freiwllig so früh da runter ich musste schnell zu Lidl flitzen weil ich *schreck* keine Tampons mehr hatte..

Mein mann hat sich heute früh aufgeführt als wenn er seine tage bekommen hätte anstatt ich...

Und dann hab ich eben zich mal mit kabel deutschland telefoniert,weil unsere fernbedienung dafür gestern abend den geißt aufgegeben hat... nun bekommen wir in 3 werktagen ne neue zugesandt...dann hab ich gesehen das die jetzt auch die video rekorder anbieten fürs fernsehen zum aufnehmen mitten im programm...naja und mein mann is ja so scharf auf sowas...also informationen eingeholt was das uns nun kosten würde usw.
Dann schatzi angerufen ob er das für 9 € mehr im monat haben will...er natürlich ...

also nun noch bestellt... mein morgen....

nebenbei noch UL gehabt als wens mich zerreist und mein mann drängelte dann er brauch sein hemd gebügelt...also hab ich gebügelt gekrümmt vor schmerzen wo er aus der tür war erstmal nach einer paracetamol gegriffen...die jetzt nach 1 stunde endlich wirkt

naja und 2 kleine schreiende monster in der bude die einem es fast immer unmöglich machen mit irgenteinem kundendienst zu telefonieren...
22.04.2009 10:10
Zitat von mausi2812:

huhu Mädels...mensch mensch was ein morgen...

ich beis mal kurz in meine Mohnschnecke die ich heut früh vom Bäcker mitgebracht habe * HAPPS*

allerdngs bin ich nich freiwllig so früh da runter ich musste schnell zu Lidl flitzen weil ich *schreck* keine Tampons mehr hatte..

Mein mann hat sich heute früh aufgeführt als wenn er seine tage bekommen hätte anstatt ich...

Und dann hab ich eben zich mal mit kabel deutschland telefoniert,weil unsere fernbedienung dafür gestern abend den geißt aufgegeben hat... nun bekommen wir in 3 werktagen ne neue zugesandt...dann hab ich gesehen das die jetzt auch die video rekorder anbieten fürs fernsehen zum aufnehmen mitten im programm...naja und mein mann is ja so scharf auf sowas...also informationen eingeholt was das uns nun kosten würde usw.
Dann schatzi angerufen ob er das für 9 € mehr im monat haben will...er natürlich ...

also nun noch bestellt... mein morgen....

nebenbei noch UL gehabt als wens mich zerreist und mein mann drängelte dann er brauch sein hemd gebügelt...also hab ich gebügelt gekrümmt vor schmerzen wo er aus der tür war erstmal nach einer paracetamol gegriffen...die jetzt nach 1 stunde endlich wirkt

naja und 2 kleine schreiende monster in der bude die einem es fast immer unmöglich machen mit irgenteinem kundendienst zu telefonieren...

Oh je.... solche Tage kenn ich. Männe ist auch so. Wozu brauchst du Hilfe bei den Umzugsvorbereitungen, das schaffst du doch auch alleine. Bin ja schließlich arbeiten. DA könnt ich an die Decke gehen, weil er genau weiß, dass ich seid drei Wochen tierische Rückenschmerzen habe.
Meiner ist ja der Meinung wo er jetzt arbeiten geht, hat er Anspruch drauf, dass er am Wochenende nichts tun muss. Nicht mal die Kartons bringt er mir in Keller. Nein, dass darf ich dann, unter Schmerzen, mit Alexis machen. Aber gut, wenigstens hilft der Kleine mir und das ist schon mal viel Wert.
22.04.2009 10:31
Guten Morgen Mädels,
guckt ihr auch gerade RTL???
Habt Ihr dass auch manchmal bevor die Mens kommt,dass Euch Übel ist!Mir ist seit heut morgen übel!
Bin mir auch nicht sicher ob ich diese Woche meine Mens bekomm,da ich sie im März zweimal hatte!
22.04.2009 10:31
Da ich grad nen Kaffee brauch, hab ich mir gedacht, dass ihr auch was abhaben sollt:

uuuuuuuund zu guter letzt noch leckere Windbeutel

Und weil ich grad so schön dabei bin Bilder hochzuladen, will ich euch mal zeigen, wie in etwa mein Kräutergarten aussehen soll. Hab das Bild beim googlen gefunden und find die Art gar nicht schlecht, zumal wir ja erstens nen kleinen und zweitens nen schmalen Garten haben. Aber seht selbst

WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2009 10:34
Moin Mädels!!! Wie gehts euch heute???

Hab heut nacht bis 02:00 nich schlafen können und war um 06:00 schon wieder wach. Aber Schatzi war so lieb und hat mich heut früh nochmal für 3 Stunden ins Bett geschickt...

@Susann: Mir war ganz oft übel, bevor ich meine Mens bekommen hab. Immer im Wechsel mit Heißhunger-Attacken...
22.04.2009 10:37
Zitat von WildAngel:

Hab heut nacht bis 02:00 nich schlafen können und war um 06:00 schon wieder wach. Aber Schatzi war so lieb und hat mich heut früh nochmal für 3 Stunden ins Bett geschickt...

@Susann: Mir war ganz oft übel, bevor ich meine Mens bekommen hab. Immer im Wechsel mit Heißhunger-Attacken...

Also meinst Du es wäre normal???
WildAngel
13959 Beiträge
22.04.2009 10:41
Zitat von missy2906:

Zitat von WildAngel:

Also bei mir wars das. Nur kann ich dir nich sagen, ob das Mens-Anzeichen oder eingebildete SS-Anzeichen waren...
Dani616
17257 Beiträge
22.04.2009 10:49
halluuuuuu
22.04.2009 10:54
Zitat von WildAngel:

Zitat von missy2906:

Zitat von WildAngel:

Also bei mir wars das. Nur kann ich dir nich sagen, ob das Mens-Anzeichen oder eingebildete SS-Anzeichen waren...

Wie hast Du damals gemwerkt dass Dein kleiner Schatz unterwegs ist?
Bei mir ist dass schon fast 4 Jahre her!
Ausser dass Deine Mens weg blieb
Dani616
17257 Beiträge
22.04.2009 11:01
starlett12c
13618 Beiträge
22.04.2009 11:04
Mal ein Hallo und ganz viel Sonne dalass.......
22.04.2009 11:11
Mädels, haltet mich für bescheuert aber ich schau grad bei Youtube ne Serie, die ich als Kind schon gesehen habe.... Lady Oscar. Ich fands als Kind schon immer toll und find es nach wie vor klasse. Auuuuußerdem: so lernt man noch was über Frankreich zu Zeiten Marie Antoinette`s
Nudelchen
12091 Beiträge
22.04.2009 11:19
Zitat von missy2906:

Wie hast Du damals gemwerkt dass Dein kleiner Schatz unterwegs ist?
Bei mir ist dass schon fast 4 Jahre her!
Ausser dass Deine Mens weg blieb

.
Hallo!
.
Ist da jemand etwa ein bisschen hibbelig??
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt