Hibbel-Thread
21.04.2009 21:18
hallo, Ihr!
ich schau nebenbei ein wenig "die Auswanderer"
mein Süßer sitzt neben mir und lernt total fleißig ... macht mir schon ein leeeeiiiicht schlechtes Gewissen ...
... is aber gut so, noch maximal 2 Wochen halt ich das so durch, dann sitz ich auch zum Lernen ... im Oktober gehts schließlich für mich dann rund
Was gibts hier so?
ich schau nebenbei ein wenig "die Auswanderer"
mein Süßer sitzt neben mir und lernt total fleißig ... macht mir schon ein leeeeiiiicht schlechtes Gewissen ...
... is aber gut so, noch maximal 2 Wochen halt ich das so durch, dann sitz ich auch zum Lernen ... im Oktober gehts schließlich für mich dann rund
Was gibts hier so?
21.04.2009 21:21
So meine Hibbelhühner,
ich hüpf jetzt ins Bett. Werf mir noch eine Schmerztablette ein und hoffe dann, dass ich morgen wieder fit bin.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald
topolinchen
ich hüpf jetzt ins Bett. Werf mir noch eine Schmerztablette ein und hoffe dann, dass ich morgen wieder fit bin.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald
topolinchen
21.04.2009 21:22
guten abend meine süßen...
was gabs denn heute so an news ??
unser lappy ging den halben tag nicht weil T-Mobile zusammen gestürzt war...klasse...
und meine mens ist noch nicht da ABER Test NEG.
was gabs denn heute so an news ??
unser lappy ging den halben tag nicht weil T-Mobile zusammen gestürzt war...klasse...
und meine mens ist noch nicht da ABER Test NEG.
21.04.2009 21:22
oh, arme Topo, bissu krank?
oder Migräne?
dann schlaf mal schön, damits Dir morgen viel, viel besser geht!
oder Migräne?
dann schlaf mal schön, damits Dir morgen viel, viel besser geht!
21.04.2009 21:43
Ich bin noch da, werd aber auch gleich Richtung Koje dallern... Gute Nacht!
21.04.2009 21:45
meine nacht ist sehr früh zu ende, noch früher wie sonst, will noch was schaffen bevor ich um 8 los muss zur arbeit bzw. auf den weg muss ich noch zur bakn und kurz was einkaufen
wenn ich um 16 uhr feierabend habe will ich nach hause
habe ohne nede zu tun der umzug rückt immer näher und da ich am we nicht zuhause bin, muss ich diese woche echt noch was schaffen
werde jetzt dann doch in die koje hüpfen wünsche allen eine gute und erholsame nacht. träumt was schönes
knutsch die blonde jada
wenn ich um 16 uhr feierabend habe will ich nach hause
habe ohne nede zu tun der umzug rückt immer näher und da ich am we nicht zuhause bin, muss ich diese woche echt noch was schaffen
werde jetzt dann doch in die koje hüpfen wünsche allen eine gute und erholsame nacht. träumt was schönes
knutsch die blonde jada
21.04.2009 21:48
ich geh auch mal bald ins Bett,
muss vorher noch ne Runde durch die Küche wuseln, aber bin schon echt bettschwer ...
schlaft alle recht schön!
muss vorher noch ne Runde durch die Küche wuseln, aber bin schon echt bettschwer ...
schlaft alle recht schön!
21.04.2009 21:48
schlaft gut IHr Kojen-Roller
Ich werd heut auch nach dem heute-Journal einkehren !
Määhh
Steffi
Ich werd heut auch nach dem heute-Journal einkehren !
Määhh
Steffi
22.04.2009 07:27
guten morgen mädels
wünsche euch einen schönne tag wir sehen uns heute abend
muss gleich los, erst was erledigen dann arbeiten
bis später
wünsche euch einen schönne tag wir sehen uns heute abend
muss gleich los, erst was erledigen dann arbeiten
bis später
22.04.2009 08:31
Guuuten Morgen! Bin aber auch gleich wieder weg... *ne Warmhalteplatte mit nem Chai für Smartie und Nora dalass*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt