Hibbel-Thread
22.04.2009 11:26
mein Schwesterherz hat neue Fotos von meiner Lieblingsnichte ins Studi gestellt...
Sooooo süß...
22.04.2009 11:45
Na Mädels,
alles klar?
Dachte mir gerade ich eröffne mal ein neues Forum wegen meinem Problem (Rückenschmerzen,Übelkeit usw.)!
Musste mir da Frech kommen lassen!
Was soll ich denn denken und fühlen wenn man zweimal nacheinander die Mens bekommt!
Ich will doch nur wissen was bei mir los ist!?
Mag mich denn keiner verstehen
alles klar?
Dachte mir gerade ich eröffne mal ein neues Forum wegen meinem Problem (Rückenschmerzen,Übelkeit usw.)!
Was soll ich denn denken und fühlen wenn man zweimal nacheinander die Mens bekommt!
Mag mich denn keiner verstehen
22.04.2009 11:52
Zitat von missy2906:
Na Mädels,
alles klar?
Mag mich denn keiner verstehen![]()
![]()
![]()
.
Ach nicht doch, lass dich nicht ärgern!
.
Wie du hast 2 Mal hintereinander die Mens bekommen?
22.04.2009 11:55
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Na Mädels,
alles klar?
Mag mich denn keiner verstehen![]()
![]()
![]()
Ich hatte meine Mens vom 13.03.-18.03.
Dann nochmal vom 28.03.01.04.
Musste mir sagen lassen dass kein ES zustande kommen kann
![]()
![]()
![]()
.
Ach nicht doch, lass dich nicht ärgern!
.
Wie du hast 2 Mal hintereinander die Mens bekommen?![]()
22.04.2009 11:58
Naja, dann war vielleicht in diesem kurzen Zyklus kein ES, aber der jetzige Zyklus schaut ja recht normal aus!
.
Und Anzeichen hast du ja auch schon - ob das Mens-Anzeichen oder SS-Anzeichen sind ist allerdings schwer zu sagen, da die ja ziemlich ähnlich sein können.
.
Und Anzeichen hast du ja auch schon - ob das Mens-Anzeichen oder SS-Anzeichen sind ist allerdings schwer zu sagen, da die ja ziemlich ähnlich sein können.
22.04.2009 12:01
Habe mal eben deinen eröffneten Thread gelesen.
.
Wenn du im Januar zur Kontrolle warst und alles in Ordnung war, solltest du dir keine allzugroßen Sorgen machen.
.
Und in ein paar Tagen wirst du sicher mehr wissen: Entweder trudelt die Mens ein, oder eben nicht.
.
Wenn du im Januar zur Kontrolle warst und alles in Ordnung war, solltest du dir keine allzugroßen Sorgen machen.
.
Und in ein paar Tagen wirst du sicher mehr wissen: Entweder trudelt die Mens ein, oder eben nicht.
22.04.2009 12:06
kurz rein flitze und mir tee
vom dat fuzzelche klaue und die
Sonne von Scarlet
und für die Hühners dicken Knutscher da lasse
vom dat fuzzelche klaue und die
Sonne von Scarlet
und für die Hühners dicken Knutscher da lasse
22.04.2009 12:18
So da bin ich wieder!
Ich habe ja seit Januar so einen unregelmäßigen Zyklus!
Habe mir gerade so beim Wäsche aufhängen Gedanken darüber gemacht!
Vielleicht liegt es ja auch an meinem Mann,dass Er villeiht jetzt ochkei zweites mehr möchte!
Aber wir haben immer gesagt es gibt zwei Kids bei Uns
Vielleicht liegt es ja auch an meinem Mann,dass Er villeiht jetzt ochkei zweites mehr möchte!
Aber wir haben immer gesagt es gibt zwei Kids bei Uns
22.04.2009 12:48
Zitat von missy2906:
So da bin ich wieder!
Aber wir haben immer gesagt es gibt zwei Kids bei Uns![]()
![]()
![]()
![]()
seit wann übt ihr denn??
22.04.2009 12:50
Wir üben egentlich seit Dezember!Habe mitte November dass letzte Mal die Pille geommen!
Seit Januar bin ich am Hibbeln!
22.04.2009 12:54
Zitat von missy2906:
So da bin ich wieder!
Aber wir haben immer gesagt es gibt zwei Kids bei Uns![]()
![]()
![]()
![]()
*
Da bin iche......
*
Wie meinst du des, dass es vielleicht an deinem Männe liegen könnte???
*
Du, des mit dem 2. Mal die Olle, habe ich im Moment auch gerade....
Hatte meine Olle ja vom 31.3. - 3.4. und nu hab ich sie schon wieder....
*
Kann des sein, dass du dieses Mal nen sehr, sehr frühen ES hattest??? Oder es war wirklich ein Monat dabei, wo du keinen hattest.... Kann wirklich mal vorkommen....
*
22.04.2009 12:55
Zitat von missy2906:
Wir üben egentlich seit Dezember!Habe mitte November dass letzte Mal die Pille geommen!
auch wenn es gewiss kein trost ist und du es auch schon oft gehört hast, aber gut ding will weile haben.
Ich mein, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es noch nicht geklappt hat und ich weiß ganz genau wie sche*** es ist, wenn der eigene Zyklus dann noch so aus der Bahn gerät.
Das hab ich selber leider auch. Seit Januar letzten Jahres läuft bei mir nichts mehr so wie es sollte. Habe im letzten Jahr ganze 7 mal meine Mens gehabt und mittlerweile nen Horrorzyklus von 53 Tagen (zumindest die letzten beiden). Und hibbeln tun wir seid inzwischen 3,5 Jahren, bisher ohne Erfolg und das TROTZ dass es bei unserem Sohn schon nach 4 Monaten geklappt hatte.
Meine Hoffnung baue ich mir momentan dahingehend auf, dass mein Zyklus sich wieder reguliert und es hoffentlich auch schnell klappt wenn wir umgezogen sind. Wenn ich mich endlich wiedr "zu Hause" fühle. Im Juni werden wir in das Haus direkt neben meine Eltern ziehen. Und DAS gibt mir momentan Kraft und Hoffnung. Auch wenn ich nach wie vor die Befürchtung habe, dass sich nichts ändern wird. Aber dafür hat meine Mutter um so mehr Optimismus. Sie meinte, dass es bislang noch nicht geklappt hat, läge an meinem Heimweh und ich wünsche mir nur, dass sie wirklich recht hat und ich nächstes Jahr erneut Mama werde.
22.04.2009 13:04
Hat sich denn Dein Mann mal untersuchen lassen?Eine Bekannte von mir will seit Jahren ein Kind und jetzt sich rausgestellt,dss der Mann unfruchtbar ist!
Ich möchte aber um Gottes Willen Euch nichts unterstellen!
Meiner war erst vor kurzem ein Betriebsarzt und es war alles in Ordnung!
Also laut meinem letzten Zyklus müsste ich am 25.04. wieder dran sein
Ich möchte aber um Gottes Willen Euch nichts unterstellen!
Meiner war erst vor kurzem ein Betriebsarzt und es war alles in Ordnung!
Also laut meinem letzten Zyklus müsste ich am 25.04. wieder dran sein
22.04.2009 13:16
Es kann vielleicht auch daran liegen,dass es nicht klappt,weil eigentlich Probleme da sind!Und dass mit den verf....... Ämtern!
SORRY!!!!!
Müssen vielleicht bald vors Gericht!
Kann sein dass mich dass zusätzlich auch fertig macht
SORRY!!!!!
Müssen vielleicht bald vors Gericht!
Kann sein dass mich dass zusätzlich auch fertig macht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt