Hibbel-Thread
22.04.2009 13:17
Hallo Mädels,
nur mal kurz reinspringe und Euch was zeigen mag, also bin gerade zurück vom FA, erste große Vorsorge hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... war völlig unspektakulär, aber egal das wichtigste: Baby geht es sehr gut, bin bei 4,6 cm und erst wollte das Kleine nicht und dann sollte ich mal feste husten und dann hat es angefangen sich zu bewegen.
Mein Schatzi stand da mit offenen Mund und konnte es garnicht fassen und hat nur gestaunt über unseren kleinen Schatz. Einfach toll das zu sehen, bin so verliebt
Und natürlich gibt es auch ein Bildchen:
LG Corinna
nur mal kurz reinspringe und Euch was zeigen mag, also bin gerade zurück vom FA, erste große Vorsorge hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... war völlig unspektakulär, aber egal das wichtigste: Baby geht es sehr gut, bin bei 4,6 cm und erst wollte das Kleine nicht und dann sollte ich mal feste husten und dann hat es angefangen sich zu bewegen.
Mein Schatzi stand da mit offenen Mund und konnte es garnicht fassen und hat nur gestaunt über unseren kleinen Schatz. Einfach toll das zu sehen, bin so verliebt
LG Corinna
22.04.2009 13:19
Zitat von missy2906:
Hat sich denn Dein Mann mal untersuchen lassen?Eine Bekannte von mir will seit Jahren ein Kind und jetzt sich rausgestellt,dss der Mann unfruchtbar ist!
Ich möchte aber um Gottes Willen Euch nichts unterstellen!
Meiner war erst vor kurzem ein Betriebsarzt und es war alles in Ordnung!
Also laut meinem letzten Zyklus müsste ich am 25.04. wieder dran sein
Ja, ein Spermiogramm haben wir machen lassen. Der Urologe meinte, dass es nicht sonderlich gut wäre, aber dass mein Mann definitiv nicht unfruchtbar ist.
Seit ich denken kann baue ich mein Heimweh über meinen Körper ab. Wenn ich nicht einmal im Monat bei meinen Eltern bin werd ich krank. So lächerlich das auch klingen mag. Daher hoffe ich, dass sich alles wieder einspielt wenn wir erst mal da wohnen.
22.04.2009 13:20
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
nur mal kurz reinspringe und Euch was zeigen mag, also bin gerade zurück vom FA, erste große Vorsorge hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... war völlig unspektakulär, aber egal das wichtigste: Baby geht es sehr gut, bin bei 4,6 cm und erst wollte das Kleine nicht und dann sollte ich mal feste husten und dann hat es angefangen sich zu bewegen.![]()
![]()
![]()
Mein Schatzi stand da mit offenen Mund und konnte es garnicht fassen und hat nur gestaunt über unseren kleinen Schatz. Einfach toll das zu sehen, bin so verliebt![]()
LG Corinna
welch schönes US-Bild. Ich freu mich so für euch
22.04.2009 13:22
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
nur mal kurz reinspringe und Euch was zeigen mag, also bin gerade zurück vom FA, erste große Vorsorge hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... war völlig unspektakulär, aber egal das wichtigste: Baby geht es sehr gut, bin bei 4,6 cm und erst wollte das Kleine nicht und dann sollte ich mal feste husten und dann hat es angefangen sich zu bewegen.![]()
![]()
![]()
Mein Schatzi stand da mit offenen Mund und konnte es garnicht fassen und hat nur gestaunt über unseren kleinen Schatz. Einfach toll das zu sehen, bin so verliebt![]()
LG Corinna
Oh wie schön, ein tolles Bild hast du mitbekommen!
Super, dass es dem Würmchen so gut geht!
22.04.2009 13:48
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
LG Corinna
.
Hallo Angel!
.
Das nennst du unspektakulär?!?! Ich finde zumindest das Bildchen Ober-Spektakulär!!
.
Ich freu' mich für dich!
22.04.2009 15:17
so, an alle hibbel-hühner ^^
bald ist es soweit, der januar 2010 thread kommt immer näher. und ich will viele von euch da drin sehen dass es endlich mal geklappt hat ^^
schick euch noch ein paar
S C H W A N G E R S C H A F T S V I R E N rüber, hoffe die stecken euch endlich mal an ^^
bald ist es soweit, der januar 2010 thread kommt immer näher. und ich will viele von euch da drin sehen dass es endlich mal geklappt hat ^^
S C H W A N G E R S C H A F T S V I R E N rüber, hoffe die stecken euch endlich mal an ^^
22.04.2009 15:33
DANKE Jungemama!! Das ist ja mal megalieb von dir!!!
Wir arbeiten dran, Januar2010 Eltern zu werden....
Wir arbeiten dran, Januar2010 Eltern zu werden....
22.04.2009 15:34
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
LG Corinna
Wow wie schön Angel!
Schön dass alles i. O. ist....
Ich freu mich für euch....
22.04.2009 16:10
Zitat von JungeMama1984:
so, an alle hibbel-hühner ^^
.
Oh, wie nett von dir!
DANKESCHÖN!!
22.04.2009 16:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
.
Hi, na was grinst'n du so frech?
.
Immer noch gut gelaunt?
22.04.2009 16:13
Zitat von Scouti:
huhu ihr beiden![]()
.
Hallo!
.
Na, wie isses?
22.04.2009 16:14
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
.
Hi, na was grinst'n du so frech?
.
Immer noch gut gelaunt?
Hey, ich grinse nicht frech. Nur ahnungslos
.
Ja doch, bin ganz gut gelaunt.
Musste nur in den letzten 3 Tagen wieder mitbekommen, dass ein paar Mädels aus meinem Umfeld schwanger sind. Die eine ist 17 und weiß nicht wer der Vater ist
die andere ist 24 und mit dem Typen grade mal 3 Monate zusammen
und die andere konnte ich noch nie leiden und bin nicht grade begeistert, dass sie´s vor mir "geschafft" hat...
.
Ansonsten mach ich mich voll verrückt wegen der Fahrt in die Schweiz am Freitag....bekomm jetzt noch ein Navi von Schatzis Bruder mit
.
Naja und hibbeltechnisch fühl ich mich, als wenn ich halt im Kreis laufe...
.
Aber gleich ist ja Feierabend
.
Wie gehts dir, Sonnenschein?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt