Hibbel-Thread
25.04.2009 22:07
Hallo, Mädels!
War ja sooo ein schöner Tag heute, war heute Nachmittag im Park, ein paar Pigmente haschen ...
@Smartie:
Dankeschön
Die Schnee-Superfrau für Dich ist aber auch echt nicht von schlechten Eltern!
Hattest Du nen schönen Tag?
Was macht ihr so?
Wir haben vorhin schön gegessen und ich genieße jetzt den Champus den mir mein Süßer beim Einkaufen großzügigerweise spendiert hat ...
Hinter mir springen die Mäuse und ich mach nen "Sex and the City"-Abend ...
Mein Süßer zockt, hat den ganzen Tag fleißig gelernt und sich das sehr verdient
Zaubi ...
wie war der Flohmarkt?
War ja sooo ein schöner Tag heute, war heute Nachmittag im Park, ein paar Pigmente haschen ...

@Smartie:
Dankeschön

Die Schnee-Superfrau für Dich ist aber auch echt nicht von schlechten Eltern!

Hattest Du nen schönen Tag?
Was macht ihr so?
Wir haben vorhin schön gegessen und ich genieße jetzt den Champus den mir mein Süßer beim Einkaufen großzügigerweise spendiert hat ...

Hinter mir springen die Mäuse und ich mach nen "Sex and the City"-Abend ...
Mein Süßer zockt, hat den ganzen Tag fleißig gelernt und sich das sehr verdient

Zaubi ...
wie war der Flohmarkt?
25.04.2009 22:22
@Christine
Das hört sich toll an
Was zockt dein Mann denn?
Määähh
Steffi
Das hört sich toll an

Was zockt dein Mann denn?
Määähh
Steffi
25.04.2009 22:47
@Steffi:
der zockt WOW
hatte heute irgendeine total supergroße "Zockverabredung" (Raid oder so) die superlange dauert und in aller Regel damit endet, dass er mit hochgelegten Füßen vorm PC einschläft ...
der zockt WOW

hatte heute irgendeine total supergroße "Zockverabredung" (Raid oder so) die superlange dauert und in aller Regel damit endet, dass er mit hochgelegten Füßen vorm PC einschläft ...

25.04.2009 22:49
Huhu Mädels...
oh mann so ein stress... auf dem flohmarkt war es knallenheiss und ich stand 4 stunden in der sonne... als ich dann zu hause war, mußte ich ne tablette nehmen, und einen nassen kalten lappen auf die stirn und einen weiteren in den nacken legen... dann habe ich 3 stunden geschlafen... dann gegessen und eben hat mein schatz mir den nacken massiert, nun geht es wieder gut... aber vorher dachte ich mein kopf zerplatzt mir... ich hatte bestimmt den anfang eines sonnenstichs... sonnenbrand bekomm ich GsD nicht..
naja, der flohmarkt selber war so lala...es waren vll. 30 externe gäste da??? aber die anderen standbesitzer haben auch gekauft... so habe ich doch wenigstens 73,- euro eingenommen... das ist doch mal was...und wir waren glaub ich die einzigen, die fast nix ausgegeben haben... ausser 2,- euro für kaffee und 2,- für 2 pokemonkarten, die mein sohn gern wollte... nunja.. so schnell nicht wieder... zumindest nicht, bei solch hitze... dazu habe ich auch noch meine mens... dass war erschwerlicher....
@christine, deine frisur gefällt mir gut und überhaupt bist ne hübsche
und was habt ihr heute getrieben???
smartielein... hast gesehen bei ebay?
oh mann so ein stress... auf dem flohmarkt war es knallenheiss und ich stand 4 stunden in der sonne... als ich dann zu hause war, mußte ich ne tablette nehmen, und einen nassen kalten lappen auf die stirn und einen weiteren in den nacken legen... dann habe ich 3 stunden geschlafen... dann gegessen und eben hat mein schatz mir den nacken massiert, nun geht es wieder gut... aber vorher dachte ich mein kopf zerplatzt mir... ich hatte bestimmt den anfang eines sonnenstichs... sonnenbrand bekomm ich GsD nicht..
naja, der flohmarkt selber war so lala...es waren vll. 30 externe gäste da??? aber die anderen standbesitzer haben auch gekauft... so habe ich doch wenigstens 73,- euro eingenommen... das ist doch mal was...und wir waren glaub ich die einzigen, die fast nix ausgegeben haben... ausser 2,- euro für kaffee und 2,- für 2 pokemonkarten, die mein sohn gern wollte... nunja.. so schnell nicht wieder... zumindest nicht, bei solch hitze... dazu habe ich auch noch meine mens... dass war erschwerlicher....
@christine, deine frisur gefällt mir gut und überhaupt bist ne hübsche

und was habt ihr heute getrieben???
smartielein... hast gesehen bei ebay?

25.04.2009 22:58
Huhu, Zaubi!
Ui, das hört sich anstrengend an, aber 73 € sind schon stramm und Ihr habt jetzt betsimmt wieder mehr Stauraum geschaffen gell?
Nen Flohmarkt hab ich tierisch lange nicht mehr mitgemacht ...
Habt Ihr denn schon was von der Bank gehört wegen Eures Projekts?
Ui, Süße, Du hast wohl echt nen kleinen Sonnenstich ... *kalten Lappen und kühles Fußbad rüberschiebe*
achja ... Dankeschön
Ich war ja Anfang Dezember das letzte Mal beim Friseur ... und jetzt will ich bald Bewerbungsfotos machen lassen, da müssen doch die Haare was aussehen

Ui, das hört sich anstrengend an, aber 73 € sind schon stramm und Ihr habt jetzt betsimmt wieder mehr Stauraum geschaffen gell?
Ui, Süße, Du hast wohl echt nen kleinen Sonnenstich ... *kalten Lappen und kühles Fußbad rüberschiebe*
achja ... Dankeschön

Ich war ja Anfang Dezember das letzte Mal beim Friseur ... und jetzt will ich bald Bewerbungsfotos machen lassen, da müssen doch die Haare was aussehen

25.04.2009 23:02
Zitat von christine:
@Steffi:
der zockt WOW![]()
hatte heute irgendeine total supergroße "Zockverabredung" (Raid oder so) die superlange dauert und in aller Regel damit endet, dass er mit hochgelegten Füßen vorm PC einschläft ...![]()
welcher Server?
Stufe?
Ich hab hier auf der Couch neben mir ne "raid-Bremse"

Hab aber auch wenig Ahnung davon (meine Mutter ist 60 Jahre alt und kann besser spielen wie ich *schäm*) und wenn mein Mann daheim ist wird spielen schwierig, der beschwert sich dann immer.
Määähh
Steffi
*grins*
25.04.2009 23:08
huhu.....
ich hab eben gesündigt
ich hab mir vor 10 min ne Pizza bestellt LOL
ich hab eben gesündigt

25.04.2009 23:09
Zitat von christine:
Huhu, Zaubi!![]()
achja ... Dankeschön![]()
Ich war ja Anfang Dezember das letzte Mal beim Friseur ... und jetzt will ich bald Bewerbungsfotos machen lassen, da müssen doch die Haare was aussehen![]()
Nunja... irgendwie war das nicht so die masse an kram... mein kofferraum war voll, als wir hin sind und er ist voll beim rückfahren... ich hatte so wühlkisten, wo cih jedes teil für 0,50 oder eine wo jedes teil 1,00 gekostet hat... so kram von mc doof und kleine autos und sowas eben.. und da haben die leute gekauft wie blöd... dann noch so 2-3 bücher, 2-3 spiele und eine kinderjacke und das war´s dann schon.. also wirklcih wirklich an großen sachen ist nicht weggegangen.. aber das kleinkram war schon gut, die alternative wär die mülltonne gewesen...hihi...
ich war noch nie auf einem flohmarkt... weder als gast, noch als verkäufer... war schon spannend... und die größeren stücke die nicht weggegangen sind, die kann ich ja bei ebay reinsetzen... immer fein, stück für stück eben...hihi... morgen stell ich wieder ne latte voll ein... diese woche verschick ich einiges, was gestern ausgelaufen ist... so nen kleinkram kann ich ja bei ebay nicht reinstellen, aber gut zu wissen, was so auf dem flohmarkt läuft... das heb ich jetzt alles auf und es wird gleich fertig in kisten gepackt, das mach ich die tage mal in ruhe...hihi..
26.04.2009 07:23
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
*mal ordentlich Frühstück auftisch*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
*mal ordentlich Frühstück auftisch*
26.04.2009 09:50
Guten Morgen Mädels,
na gut geschlafen?
So nun warte ich schon 1 Tag auf meine Mens,mache mich aber noch nicht verrückt!
Heute gehts lecker Essen,meine Schwiegereltern haben nämlich heute Hochzeitstag!
Heute ist schon wieder Sonntag und wenn ich daran denke dass morgen schon wieder eine neue Woche anfängt graut es mir!
Mich hat gerade meine Chefin angerufen und gefragt ob ich den Confiserie Laden den ganzen Tag auf lassen kann!
Von um 9-18 Uhr!
Natürlich habe ich nicht Nein gesagt,aber daruf bestanden über Mittag zu zu machen!
Die Arbeit macht ja Spass,aber wenn wenigstens was an Kundschaft wäre!
Also heisst es wieder LANGEWEILE auf Arbeit!
So Mädels wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
na gut geschlafen?
So nun warte ich schon 1 Tag auf meine Mens,mache mich aber noch nicht verrückt!
Heute gehts lecker Essen,meine Schwiegereltern haben nämlich heute Hochzeitstag!
Heute ist schon wieder Sonntag und wenn ich daran denke dass morgen schon wieder eine neue Woche anfängt graut es mir!
Mich hat gerade meine Chefin angerufen und gefragt ob ich den Confiserie Laden den ganzen Tag auf lassen kann!
Von um 9-18 Uhr!
Natürlich habe ich nicht Nein gesagt,aber daruf bestanden über Mittag zu zu machen!
Die Arbeit macht ja Spass,aber wenn wenigstens was an Kundschaft wäre!
Also heisst es wieder LANGEWEILE auf Arbeit!
So Mädels wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
26.04.2009 09:57
Huhu, Susann!
Ui, dann wünsche ich Dir mal nen schööönen, sonnigen, entspannten und mensfreien Sonntag
also gestern hätte sie eigentlich kommen müssen?
naja, man fängt zwar immer an zu hoffen (obwohl man es besser weiss) wenn sie nicht pünktlichst auf der Matte steht, aber 2-3 Tage Verschiebung sind ja völlig im Rahmen ... auch wenn das dann immer seeehr lange 2-3 Tage sind
Habt Ihr was schönes vor heute?
Was macht die Erkältung?
Ui, dann wünsche ich Dir mal nen schööönen, sonnigen, entspannten und mensfreien Sonntag

also gestern hätte sie eigentlich kommen müssen?
naja, man fängt zwar immer an zu hoffen (obwohl man es besser weiss) wenn sie nicht pünktlichst auf der Matte steht, aber 2-3 Tage Verschiebung sind ja völlig im Rahmen ... auch wenn das dann immer seeehr lange 2-3 Tage sind

Habt Ihr was schönes vor heute?
Was macht die Erkältung?
26.04.2009 10:18
Guten Morgen Mädels !
So, jetzt hab ich den 2. Test gemacht ---> negativ
hmm, ich glaub ich mach mal nen Termin beim FA,
Krebsvorsorge ist eh fällig.
Määähh
Steffi
So, jetzt hab ich den 2. Test gemacht ---> negativ
hmm, ich glaub ich mach mal nen Termin beim FA,
Krebsvorsorge ist eh fällig.
Määähh
Steffi
26.04.2009 10:24
ach steffi das ist schade...aber ich drück dich mal und nächste runde wird es der volltreffer
jaeinfach mal beim arzt abklären lassen
LOL ich muss nächste woche auch wieder hin zum Arzt...nur ist das jetzt irgentwie komischers eit freitag
denn wen kann man in der Kita seines Sohnes treffen dessen Kind natürlich in der selben Gruppe dann ist ??
Genau seinen Frauenarzt

jaeinfach mal beim arzt abklären lassen

LOL ich muss nächste woche auch wieder hin zum Arzt...nur ist das jetzt irgentwie komischers eit freitag

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt