Hibbel-Thread
27.04.2009 09:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Jupp, wir wollen auch machen. Grillen.
Und vielleicht noch in den Zoo fahren...oder so...![]()
Oder auch nur zuhause Balkonien genießen...
.
Zoo ist toll. Bei uns gibt's leider keinen in der Nähe.![]()
Naja, ich bin noch am überlegen, ob ich Zoos toll finde. Mir tun die Tiere immer so leid (grade die großen (Elefanten, Raubkatzen, Giraffen etc)) die da ja immer nur sehr schwer artgerecht gehalten werden können....![]()
Ich liebe es, die Unterwassewelten anzuschauen.....
.
Bei uns gibts auch keinen Zoo in direkter Nähe. Wir müssen mindestens 1 bis 1,5 Stunden fahren...![]()
.
Das stimmt! Ich finde ja Tiere toll, ich sage ja immer so gerne, Tiere sind die besseren Menschen.

.
Ich war glaube ich vor trölfzig Jahren das letzte Mal im Zoo. Ich war auch mal in Stuttgart in der "Wilhelma" oder wie der heißt; ist das nicht bei dir irgendwo in der Nähe?

27.04.2009 09:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Dani-Wölkchen. Na, alles klärchen?![]()
hallo biggilein...naja ich glaub ich werd scho wieder krank..und wenn du auf mein ticker guggst siehst du das da noch nix passiert is zwecks ES..oder doch und ich habs net gemerkt..ach alles doof naja spätestens freitag teste ich....ma guggn was passiert
![]()
wie geht es dir außer das es schifft![]()
Oh mann...doofer langer Zyklus*dichmalknuddl*
Ich drücke dir mal die Daumen![]()
.
Mir gehts gut. Macht mir eigentlich gar nicht so viel aus, dass es regnet. Soll ja wieder besser werden....
danke süße....diesen zyklus is sowieso alles komisch bei mir -.-
ab morgen soll es bei uns regnen die ganze woche

27.04.2009 09:46
Deine FÄ hat aber nicht nur doofe Ohren... die schüttelt doch auch ordentlich am Ohrfeigenbaum oder?
´
Mausi, kannst du meine Zyklen vielleicht auch mal anbrüllen? Die sollen sich gefälligst auch mal wieder einkriegen! Auf mich hören Sie nicht...
´
Biggi, wir haben echt nen Händchen für das Rauspicken von doofen-Ohren-Habern, oder?
Der Knaller bei meiner FA war ja, dass Sie, obwohl sie bei Untersuchungen erstmal abgewunken hat, mir auch noch zu verstehen gibt, dass das SG von meinem Mann besser gestern als heute durch ist und mir ja langsam die Zeit wegläuft... Ich bin noch nicht mal 30
Und wieso die Panik und gleichzeitig aber bei mir nicht mal nen US machen?
Das SG-Ergebnis kommt diese Woche... *bibber*

´
Mausi, kannst du meine Zyklen vielleicht auch mal anbrüllen? Die sollen sich gefälligst auch mal wieder einkriegen! Auf mich hören Sie nicht...
´
Biggi, wir haben echt nen Händchen für das Rauspicken von doofen-Ohren-Habern, oder?
Der Knaller bei meiner FA war ja, dass Sie, obwohl sie bei Untersuchungen erstmal abgewunken hat, mir auch noch zu verstehen gibt, dass das SG von meinem Mann besser gestern als heute durch ist und mir ja langsam die Zeit wegläuft... Ich bin noch nicht mal 30

27.04.2009 09:47
Zitat von mausi2812:
Oje das ja echt ne bekloppte tante....
Monsterzyklen haben SUPERTAUBE OHREN !!!meine musste ich anbrüllen das sie nun nach monaten wieder normalgestuzt sind
.
Kannst du meine auch mal anbrüllen?!?

27.04.2009 09:48
Zitat von Fuzzle:
Deine FÄ hat aber nicht nur doofe Ohren... die schüttelt doch auch ordentlich am Ohrfeigenbaum oder?![]()
´
´
Der Knaller bei meiner FA war ja, dass Sie, obwohl sie bei Untersuchungen erstmal abgewunken hat, mir auch noch zu verstehen gibt, dass das SG von meinem Mann besser gestern als heute durch ist und mir ja langsam die Zeit wegläuft... Ich bin noch nicht mal 30Und wieso die Panik und gleichzeitig aber bei mir nicht mal nen US machen?
-

.
Drück euch die Daumen für's SG!

27.04.2009 09:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Jupp, wir wollen auch machen. Grillen.
Und vielleicht noch in den Zoo fahren...oder so...![]()
Oder auch nur zuhause Balkonien genießen...
.
Zoo ist toll. Bei uns gibt's leider keinen in der Nähe.![]()
Naja, ich bin noch am überlegen, ob ich Zoos toll finde. Mir tun die Tiere immer so leid (grade die großen (Elefanten, Raubkatzen, Giraffen etc)) die da ja immer nur sehr schwer artgerecht gehalten werden können....![]()
Ich liebe es, die Unterwassewelten anzuschauen.....
.
Bei uns gibts auch keinen Zoo in direkter Nähe. Wir müssen mindestens 1 bis 1,5 Stunden fahren...![]()
.
Das stimmt! Ich finde ja Tiere toll, ich sage ja immer so gerne, Tiere sind die besseren Menschen.![]()
.
Ich war glaube ich vor trölfzig Jahren das letzte Mal im Zoo. Ich war auch mal in Stuttgart in der "Wilhelma" oder wie der heißt; ist das nicht bei dir irgendwo in der Nähe?![]()
Richtig, Wilhelma ist ca. 1,5 Autostunden von uns entfernt. Ist ein klasse Zoo, gell!?!?
.
Ich denk mir immer: Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
27.04.2009 09:56
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
hallo biggilein...naja ich glaub ich werd scho wieder krank..und wenn du auf mein ticker guggst siehst du das da noch nix passiert is zwecks ES..oder doch und ich habs net gemerkt..ach alles doof naja spätestens freitag teste ich....ma guggn was passiert
![]()
.
Mir gehts gut. Macht mir eigentlich gar nicht so viel aus, dass es regnet. Soll ja wieder besser werden....
danke süße.... diesen zyklus is sowieso alles komisch bei mir -.-
ab morgen soll es bei uns regnen die ganze woche![]()
Willkommen im Club!
.
Bei mir is diesmal auch alles ganz anders und komisch...
.
Naja, Abwechslung tut gut...

27.04.2009 09:57
Zitat von Fuzzle:
Der Knaller bei meiner FA war ja, dass Sie, obwohl sie bei Untersuchungen erstmal abgewunken hat, mir auch noch zu verstehen gibt, dass das SG von meinem Mann besser gestern als heute durch ist und mir ja langsam die Zeit wegläuft... Ich bin noch nicht mal 30Und wieso die Panik und gleichzeitig aber bei mir nicht mal nen US machen?
Manche Menschen haben einfach kein Feingefühl, keine Ahnung und sowieso DOOFE OHREN! Tsss...

.
Wegen dem SG: ich drücke die Daumen! Dat wird schon!

27.04.2009 09:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
Willkommen im Club!
.
.
Naja, Abwechslung tut gut ...![]()
wenns wenigstens positivw abwechslung wäre..aber ich fühl mich so... bäääääähhhhhhhh.... sogar die nacht war zum kotzn..ich konnt gar net schlafen -.- naja jetz sitz ich hier mit ner tasse tee in der hand und muss aufpassen das ich net einschlaf

27.04.2009 10:00
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
Willkommen im Club!
.
.
wenns wenigstens positivw abwechslung wäre..aber ich fühl mich so... bäääääähhhhhhhh.... sogar die nacht war zum kotzn ..ich konnt gar net schlafen -.- naja jetz sitz ich hier mit ner tasse tee in der hand und muss aufpassen das ich net einschlaf![]()

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

27.04.2009 10:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
![]()
.
Willkommen im Club!
.
.
wenns wenigstens positivw abwechslung wäre..aber ich fühl mich so... bäääääähhhhhhhh.... sogar die nacht war zum kotzn ..ich konnt gar net schlafen -.- naja jetz sitz ich hier mit ner tasse tee in der hand und muss aufpassen das ich net einschlaf![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
ich weiß net ob ich hibbeln soll oder nich...ich mess ja tempi , nä? und i-wie hat ich ja noch gar kein ES..aber seit wochen UL-ziehn

27.04.2009 10:06
HEYYY !! DUUUU du olle mens von alessia !!! nu komm schon und zeig dich endlich !!!! ist ja nicht zu fassen wie viel zeit du dir lässt du trödelst aber sowas von rum da ist meine uroma schneller aus grab wieder raus und zu Lidl einkaufen als das du mal erscheinst !!
Also sieh zu das du endlich mal den weg findest sonst schick ich ne killerschnecke hinterher und die hat dich binnen 24 stunden eingeholt !!
so erledigt
Also sieh zu das du endlich mal den weg findest sonst schick ich ne killerschnecke hinterher und die hat dich binnen 24 stunden eingeholt !!
so erledigt

27.04.2009 10:08
ja wir sind oft im zoo aber seit die leitung nun da die gleiche ist wie in unserem Tierpark ( ja wir haben sogar 2 ) ist es da auch nicht mehr so schön.....der Leiter ist ein A.... *sorry* und ich verstehe nicht wie so einer Zoodirektor sein kann/darf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt