Hibbel-Thread
27.04.2009 10:10
27.04.2009 10:18
Zitat von dani616:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60793/nummer=7
![]()
Arbeitest du im Schichtdienst?
Deine Meßzeiten sind ja schon arg unterschiedlich. Denk mal, daran wird es liegen, dass sich da keine "richtige" Kurve abzeichnet.

Aber ich würd fast mal tippen, dass dein ES so um ZT 23 herum war, da ist ja doch ein deutlicher Tempiabfall. Und wenn man die umliegenden Werte mal ein bissl relativiert, könnte das gut hinkommen.. Ich würd am WE mal nen Test wagen

27.04.2009 10:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60793/nummer=7
![]()
Arbeitest du im Schichtdienst?
Deine Meßzeiten sind ja schon arg unterschiedlich. Denk mal, daran wird es liegen, dass sich da keine "richtige" Kurve abzeichnet.![]()
Aber ich würd fast mal tippen, dass dein ES so um ZT 23 herum war, da ist ja doch ein deutlicher Tempiabfall. Und wenn man die umliegenden Werte mal ein bissl relativiert, könnte das gut hinkommen.. Ich würd am WE mal nen Test wagen![]()
nee arbeite nich....ich vergess nur mancha de zeit einzutragn...is aber immer ca de selbe...am freitag wollt ich testen..

27.04.2009 10:20
Zitat von dani616:
![]()
Sorry, ich bin nicht so schnell... Bin im Büro und da lenkt die Arbeit immer bissl ab

27.04.2009 10:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
![]()
Sorry, ich bin nicht so schnell... Bin im Büro und da lenkt die Arbeit immer bissl ab![]()
![]()
danke fuzzelchen

Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
![]()
Sorry, ich bin nicht so schnell... Bin im Büro und da lenkt die Arbeit immer bissl ab![]()
![]()
Hey FUZZLE,
wie lange hibbelst Du denn schon?
Du hast ja von FAST allem eine Ahnung oder immer Tipp parat!
Darf ich Dir auch mal mein Herz ausschütten?
Vielleicht kannst Du mir ja auch helfen
mädels hier steht das telefon nicht still
habe bis jetzt geschafft einen wäsche sack zu packen heute grrrrrrrrrrrrrr
mache aber in 20 minuten weiter muss eben noch selber einen anruf machen oder auch 2
und dann geht es wieder weiter
mache aber in 20 minuten weiter muss eben noch selber einen anruf machen oder auch 2
27.04.2009 10:28
Zitat von missy2906:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
Hey FUZZLE,
Huhuu Missy,
ich hibbel seit bissl mehr als 9 Monaten.
Aber dass ich von fast allem ne Ahnung hab, davon wüßt ich...

27.04.2009 10:30
Zitat von Jadaflo:
Wohnst du bei uns im Büro? Hier ist nämlich das Telefon auch grad im Modus Dauerklingeln...

27.04.2009 10:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
Wohnst du bei uns im Büro? Hier ist nämlich das Telefon auch grad im Modus Dauerklingeln...![]()
ne glaube nicht, bin ja gerade ganz alleine zuhause

27.04.2009 10:33
Zitat von Fuzzle:
Zitat von missy2906:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
Hey FUZZLE,
Huhuu Missy,
Aber dass ich von fast allem ne Ahnung hab, davon wüßt ich...Ich glaub du verwechselst mich. Aber du darfst mir trotzdem gern dein Herz ausschütten. Ich versuch gern zu helfen!
![]()
Habe es nur gut gemeint,wegen Allem helfen!
Hätte am 25.04. meine Mens bekommen müssen und seit heut moren tut mir meine Brust weh und Übel ist mir auch!
Nur wenn ich jetzt wieder einen Test mache,habe ich Angst dass er wieder negativ ist!
Dass schlimme ist auch wenn ich bei meiner FÄ anrufe nimmt Sie mich nicht für voll!
Kannst Du mir vielleicht helfen?
27.04.2009 10:35
Zitat von mausi2812:
HEYYY !! DUUUU du olle mens von alessia !!! nu komm schon und zeig dich endlich !!!! ist ja nicht zu fassen wie viel zeit du dir lässt du trödelst aber sowas von rum da ist meine uroma schneller aus grab wieder raus und zu Lidl einkaufen als das du mal erscheinst !!
Also sieh zu das du endlich mal den weg findest sonst schick ich ne killerschnecke hinterher und die hat dich binnen 24 stunden eingeholt !!
so erledigt![]()
.
Vielen Dank!

.
Na, wenn das mal nicht wirkt!

27.04.2009 10:40
Zitat von missy2906:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von missy2906:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
Hey FUZZLE,
Huhuu Missy,
Aber dass ich von fast allem ne Ahnung hab, davon wüßt ich...Ich glaub du verwechselst mich. Aber du darfst mir trotzdem gern dein Herz ausschütten. Ich versuch gern zu helfen!
![]()
Habe es nur gut gemeint,wegen Allem helfen!
Hätte am 25.04. meine Mens bekommen müssen und seit heut moren tut mir meine Brust weh und Übel ist mir auch!
Nur wenn ich jetzt wieder einen Test mache,habe ich Angst dass er wieder negativ ist!
Dass schlimme ist auch wenn ich bei meiner FÄ anrufe nimmt Sie mich nicht für voll!
Kannst Du mir vielleicht helfen?
Das war jetzt auch nicht bös gemeint!

Du bist also 2 Tage überfällig... Das kann zum einen heißen, du bist schwanger oder dein Zyklus hat sich verschoben. Hast du denn sonst nen regelmäßigen Zyklus? Machst du Ovus oder mißt du Tempi, so dass du deinen ES genau bestimmen könntest?
Also im Moment hilft dir wohl nur zu testen... Oder eben ein Besuch beim FA.
Und wenn du ne FÄ hast, die dich nicht ernst nimmt, dann such dir ne neue. Nen FA soll ja jemand sein, dem du auch Intimes anvertrauen kannst. Und wenn man sich da nicht wohl fühlt, dann ist es definitiv die falsche Praxis. Frag doch mal unter deinen Freundinnen nach, wo die so hingehen...
27.04.2009 10:44
Hey Fusselchen,
-
ich muss ja mal sagen, ich find deinen Fussel-Ticker ja unglaublich. Hast ihn jetzt ja schon einige Zeit, aber ich könnt' den stundenlang ansehen.
-
ich muss ja mal sagen, ich find deinen Fussel-Ticker ja unglaublich. Hast ihn jetzt ja schon einige Zeit, aber ich könnt' den stundenlang ansehen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt