Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

27.04.2009 09:33
Hallo Dani-Wölkchen. Na, alles klärchen?
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Ja da sagst du was.
Aber manchmal ist es auch schön, wenn es kalt ist und regnet und man kann sich zuhause ein schönes kuschliges Wochenende mit seinem Liebsten machen...
.
Hach ja, ich freu mich schon soooooooo aufs WE.
Ich werd darum die Woche über ganz fleißig sein im Haushalt, damit ich übers WE nix machen muss und wir einfach nur entspannen können...
Habt ihr denn was bestimmtes vor?

.
Na, das ist ja mal ein guter Plan!
.
Wir haben eigentlich nix bestimmtes vor, aber bei schönem Wetter könnte man ja mal grillen oder einfach nur den Bauch in die Sonne halten.
Guten Morgen biggi und allesiaC,
soll ich Euch ein bißchen Sonne vorbei schicken?
Strahlender Sonnenschein.
packe in die Tüte und schnell zu Euch geschickt!
Brauch heute doch nicht arbeiten
Nudelchen
12091 Beiträge
27.04.2009 09:36
Zitat von Fuzzle:

Guten Morgen Mädels! Hier schein noch die Sonne... hoffe, das bleibt auch so.
´
´
Huhuu Nudelchen, deine FÄ hat aber doofe Ohren... sorry...
Ich find's blöd, dass einige FÄ nur 2 Abstufungen kennen: entweder sie winken ab und machen nix oder sie kommen gleich mit dem Vorschlaghammer... (meine alte FÄ ist ja auch so ein Exemplar... erstmal gar nix machen und dann gleich ne Bauhspiegelung planen *vogelzeig*)
Ich hoffe, deine Mens kommt bald, damit du eine neue Chance bekommst. Monsterzyklen haben nämlich auch doofe Ohren !
´

.

.
Dann fragt die noch so doof: "Haben sie denn einen Kinderwunsch??"
.
Ja was denkt die denn!
.
Dann der nächste Kommentar: "Es ist eh besser, nach der Pille 6 Monate nicht schwanger zu werden, dann kann sich die GM-Schleimhaut besser erholen!"
.
Hallo sage ich, ich hab' vor einem guten Jahr ihren Kollegen gefragt, ob ich bereits VOR Kinderwunsch absetzen soll, der hat gesagt NEIN .
.
Die spinnen doch alle!
Dani616
17257 Beiträge
27.04.2009 09:37
Zitat von Biggimaus:

hallo biggilein... naja ich glaub ich werd scho wieder krank..und wenn du auf mein ticker guggst siehst du das da noch nix passiert is zwecks ES..oder doch und ich habs net gemerkt..ach alles doof naja spätestens freitag teste ich....ma guggn was passiert

wie geht es dir außer das es schifft
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Ja da sagst du was.
Aber manchmal ist es auch schön, wenn es kalt ist und regnet und man kann sich zuhause ein schönes kuschliges Wochenende mit seinem Liebsten machen...
.
Hach ja, ich freu mich schon soooooooo aufs WE.
Ich werd darum die Woche über ganz fleißig sein im Haushalt, damit ich übers WE nix machen muss und wir einfach nur entspannen können...
Habt ihr denn was bestimmtes vor?

.
Na, das ist ja mal ein guter Plan!
.
Wir haben eigentlich nix bestimmtes vor, aber bei schönem Wetter könnte man ja mal grillen oder einfach nur den Bauch in die Sonne halten.

Jupp, wir wollen auch machen. Grillen.
Und vielleicht noch in den Zoo fahren...oder so...
Oder auch nur zuhause Balkonien genießen...
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von missy2906:

.
Oh ja, bitte. Ein Tütchen Sonne kann ich immer vertragen!
Nudelchen
12091 Beiträge
27.04.2009 09:38
Zitat von Biggimaus:

.
Zoo ist toll. Bei uns gibt's leider keinen in der Nähe.
Zitat von missy2906:

Wie süß!!! Danke für den Sunhshine!
mausi2812
24058 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

´
´
Ich find's blöd, dass einige FÄ nur 2 Abstufungen kennen: entweder sie winken ab und machen nix oder sie kommen gleich mit dem Vorschlaghammer... (meine alte FÄ ist ja auch so ein Exemplar... erstmal gar nix machen und dann gleich ne Bauhspiegelung planen *vogelzeig*)
Ich hoffe, deine Mens kommt bald, damit du eine neue Chance bekommst. Monsterzyklen haben nämlich auch doofe Ohren !
´

.

.
.
Ja was denkt die denn!
.
Dann der nächste Kommentar: "Es ist eh besser, nach der Pille 6 Monate nicht schwanger zu werden, dann kann sich die GM-Schleimhaut besser erholen!"
.
Hallo sage ich, ich hab' vor einem guten Jahr ihren Kollegen gefragt, ob ich bereits VOR Kinderwunsch absetzen soll, der hat gesagt NEIN .
.
Die spinnen doch alle!

Oje das ja echt ne bekloppte tante....

Monsterzyklen haben SUPERTAUBE OHREN !!! meine musste ich anbrüllen das sie nun nach monaten wieder normalgestuzt sind
27.04.2009 09:39
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

´
´
´

.

.
.
Ja was denkt die denn!
.
.
.
Die spinnen doch alle!

Jup, die spinnen!
27.04.2009 09:40
Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

hallo biggilein... naja ich glaub ich werd scho wieder krank..und wenn du auf mein ticker guggst siehst du das da noch nix passiert is zwecks ES..oder doch und ich habs net gemerkt..ach alles doof naja spätestens freitag teste ich....ma guggn was passiert

wie geht es dir außer das es schifft

Oh mann...doofer langer Zyklus *dichmalknuddl*
Ich drücke dir mal die Daumen
.
Mir gehts gut. Macht mir eigentlich gar nicht so viel aus, dass es regnet. Soll ja wieder besser werden....
27.04.2009 09:40
Ein Tütchen bringt Nix!!!!
Ich schicke ein Mega monster Paket!
Sollte heute eigentlich den ganzen Tag arbeiten,aber ich dafür darf ich morgen!
Die Woche ist Kaffeeverkostung bei uns (Confiserie)!
Mag nicht
27.04.2009 09:43
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.
Zoo ist toll. Bei uns gibt's leider keinen in der Nähe.

Naja, ich bin noch am überlegen, ob ich Zoos toll finde. Mir tun die Tiere immer so leid (grade die großen (Elefanten, Raubkatzen, Giraffen etc)) die da ja immer nur sehr schwer artgerecht gehalten werden können....
Ich liebe es, die Unterwasserwelten anzuschauen.....(bin ja selber ein Fischli)
.
Bei uns gibts auch keinen Zoo in direkter Nähe. Wir müssen mindestens 1 bis 1,5 Stunden fahren...
27.04.2009 09:44
Pulleralarm!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt