Hibbel-Thread
27.04.2009 10:46
der vorgezogene umzugstermin hat meinen mann in den wahn getrieben
der hat gestern geschirr weg geschmiessen
habe jetzt glauch noch von jedme so 6- 8 sachen im schrank
grrrrrrrrrrrrrrrrr
6 essteller
6 tiefeteller
6 mal bestecke von jedem
tassen habe ich ein paar ,ehr noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr männer
aber nachdem sommer hole ich mir ein neues servies
oder evtl. auch schon eher
grrrrrrrrrrrrrrrrr
6 essteller
6 tiefeteller
6 mal bestecke von jedem
27.04.2009 10:48
Zitat von alessiaC:
Hey Fusselchen,
-
ich muss ja mal sagen, ich find deinen Fussel-Ticker ja unglaublich. Hast ihn jetzt ja schon einige Zeit, aber ich könnt' den stundenlang ansehen.![]()
Ja ich fand den auch so knuffif
Ich werd mir den wohl auch mal rosa einfärben, dann paßt er wirklich
27.04.2009 10:48
Zitat von Jadaflo:
der vorgezogene umzugstermin hat meinen mann in den wahn getrieben
grrrrrrrrrrrrrrrrr
6 essteller
6 tiefeteller
6 mal bestecke von jedem
.
27.04.2009 10:54
Zitat von Scouti:
guten mooorgeeeeeennnn![]()
.
Hallo Scouti,
.
na, wie isses?
27.04.2009 11:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von missy2906:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von missy2906:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
![]()
Sorry, ich bin nicht so schnell... Bin im Büro und da lenkt die Arbeit immer bissl ab![]()
![]()
Hey FUZZLE,
wie lange hibbelst Du denn schon?
Du hast ja von FAST allem eine Ahnung oder immer Tipp parat!
Darf ich Dir auch mal mein Herz ausschütten?
Vielleicht kannst Du mir ja auch helfen
Huhuu Missy,
ich hibbel seit bissl mehr als 9 Monaten.
Aber dass ich von fast allem ne Ahnung hab, davon wüßt ich...Ich glaub du verwechselst mich. Aber du darfst mir trotzdem gern dein Herz ausschütten. Ich versuch gern zu helfen!
![]()
Habe es nur gut gemeint,wegen Allem helfen!
Hätte am 25.04. meine Mens bekommen müssen und seit heut moren tut mir meine Brust weh und Übel ist mir auch!
Nur wenn ich jetzt wieder einen Test mache,habe ich Angst dass er wieder negativ ist!
Dass schlimme ist auch wenn ich bei meiner FÄ anrufe nimmt Sie mich nicht für voll!
Kannst Du mir vielleicht helfen?
Das war jetzt auch nicht bös gemeint!Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.
Du bist also 2 Tage überfällig... Das kann zum einen heißen, du bist schwanger oder dein Zyklus hat sich verschoben. Hast du denn sonst nen regelmäßigen Zyklus? Machst du Ovus oder mißt du Tempi, so dass du deinen ES genau bestimmen könntest?
Also im Moment hilft dir wohl nur zu testen... Oder eben ein Besuch beim FA.
Und wenn du ne FÄ hast, die dich nicht ernst nimmt, dann such dir ne neue. Nen FA soll ja jemand sein, dem du auch Intimes anvertrauen kannst. Und wenn man sich da nicht wohl fühlt, dann ist es definitiv die falsche Praxis. Frag doch mal unter deinen Freundinnen nach, wo die so hingehen...
Seit Dezember nehme ich nicht mehr die Pille und hatte bis dahin immer einen unregelmäßigen Zyklus!
Ich habe die Vermutung dass meine Mens bald kommt!
Habe in meinem Profil den Verlauf meiner Mens rein geschrieben!
über Ovus habe ich auch schon nachggedacht,aber mit Tempi messen ist mir zu komliziert!
Wieso will es bei Euch nicht klappen?
27.04.2009 11:08
Ach mädels ich sags euch das telefon steht nicht still ich krieg die krise *heul*
27.04.2009 11:10
Huhuuu Scouti! *wink*
´
´
Missy, hmm, also bei so unregelmäßigen Zyklen ist es natürlich schwierig. Ich würde dann an deiner Stelle von deinem längsten Zyklus bisher ausgehen und mich nach dem richten.
Warum es bei uns nicht klappt, tja gute Frage... ich hoffe, dass kann mir meine neue FÄ in nem knappen Monat sagen, wenn ich da meinen Termin hab. Bis dahin hilft nur weiter hoffen und warten... irgendwann gewöhnt man sich daran...
´
Grrrh, mein Mann treibt mich grad in den Wahnsinn... seit ner Woche sag ich ihm bezüglich der Treppenplanung, dass ich mir die Stufen, so wie sie vorgesehen sind, so nicht vorstellen kann und ich überleg, ob wir die nicht doch anders machen. Jetzt grad sag ich ihm das nochmal, weil er ja dem Treppenbauer Bescheid sagen soll, da tut er so, als wenn er das zum ersten Mal hören würde und ist bockig wie ein kleines Kind...
´
´
Missy, hmm, also bei so unregelmäßigen Zyklen ist es natürlich schwierig. Ich würde dann an deiner Stelle von deinem längsten Zyklus bisher ausgehen und mich nach dem richten.
Warum es bei uns nicht klappt, tja gute Frage... ich hoffe, dass kann mir meine neue FÄ in nem knappen Monat sagen, wenn ich da meinen Termin hab. Bis dahin hilft nur weiter hoffen und warten... irgendwann gewöhnt man sich daran...
´
Grrrh, mein Mann treibt mich grad in den Wahnsinn... seit ner Woche sag ich ihm bezüglich der Treppenplanung, dass ich mir die Stufen, so wie sie vorgesehen sind, so nicht vorstellen kann und ich überleg, ob wir die nicht doch anders machen. Jetzt grad sag ich ihm das nochmal, weil er ja dem Treppenbauer Bescheid sagen soll, da tut er so, als wenn er das zum ersten Mal hören würde und ist bockig wie ein kleines Kind...
27.04.2009 11:16
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Scouti! *wink*
´
´
´
Grrrh, mein Mann treibt mich grad in den Wahnsinn... seit ner Woche sag ich ihm bezüglich der Treppenplanung, dass ich mir die Stufen, so wie sie vorgesehen sind, so nicht vorstellen kann und ich überleg, ob wir die nicht doch anders machen. Jetzt grad sag ich ihm das nochmal, weil er ja dem Treppenbauer Bescheid sagen soll, da tut er so, als wenn er das zum ersten Mal hören würde und ist bockig wie ein kleines Kind...![]()
Ich bin von Deinem schwarzen FUZZLE total begeistert!
Wo hast Du den her
27.04.2009 11:26
Das Fusselbild hab ich irgendwann mal irgendwo in den Weiten des Internets gefunden
Ich glaub bei Imageshack...
Ich glaub bei Imageshack...
27.04.2009 11:28
Zitat von Fuzzle:
Das Fusselbild hab ich irgendwann mal irgendwo in den Weiten des Internets gefundenIch glaub bei Imageshack...
So werde jetzt mal meine FÄ anrufen und Ihr mein Fall schildern
27.04.2009 11:30
hallo zusammen,
ich kann und mag jetzt nicht nachlesen was am wochenende war. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: ich habe mehr als gute neuigkeiten für euch:
MÄNNE HAT SEINEN ARBEITSVERTRAG , samt Diensthandy, Schlüssel für die Lok und Führerschein
ich kann und mag jetzt nicht nachlesen was am wochenende war. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: ich habe mehr als gute neuigkeiten für euch:
MÄNNE HAT SEINEN ARBEITSVERTRAG , samt Diensthandy, Schlüssel für die Lok und Führerschein
27.04.2009 11:31
Moin Mädels! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den sonnigen Sonntag noch mal so richtig genossen...
Wie gehts euch allen???
Wie gehts euch allen???
27.04.2009 11:33
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den sonnigen Sonntag noch mal so richtig genossen...![]()
Wie gehts euch allen???
Inga .... aaaaahhhh ... WAS????? ... schon 34. Woche???? Ich hab doch gestern erst dein Wichtelgeschenk zusammengestellt ... und meinte zu meinem Schatz noch "Sie ist gerade 12. Woche" ..... AAAhhhhh ... mann mann mann die Zeit rennt einem nieeee so davon, wie in der Schwangerschaft
27.04.2009 11:34
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den sonnigen Sonntag noch mal so richtig genossen...![]()
Wie gehts euch allen???
.
Hallo Inga!
.
Schön dich mal zu lesen!
Na, wie geht's denn so?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich glaub du verwechselst mich. Aber du darfst mir trotzdem gern dein Herz ausschütten. Ich versuch gern zu helfen!