Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

27.04.2009 11:36
Zitat von WildAngel:

Moin Mädels! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den sonnigen Sonntag noch mal so richtig genossen...

Wie gehts euch allen???

hallo Inga,wie geht es Euch beiden?
Mir und Albert geht es wieder besser!
War ja ein schönes Wochenende!
Hast Du es wenigstens auch mal genossen?
27.04.2009 11:36
Zitat von missy2906:

Zitat von Fuzzle:

Das Fusselbild hab ich irgendwann mal irgendwo in den Weiten des Internets gefunden Ich glaub bei Imageshack...

So werde jetzt mal meine FÄ anrufen und Ihr mein Fall schildern

Viel Erfolg!
27.04.2009 11:38
Zitat von Fuzzle:

Zitat von missy2906:

Zitat von Fuzzle:

Das Fusselbild hab ich irgendwann mal irgendwo in den Weiten des Internets gefunden Ich glaub bei Imageshack...

So werde jetzt mal meine FÄ anrufen und Ihr mein Fall schildern

Viel Erfolg!

Habe am 07.05. um 12 Uhr einen termin!
Hoffe dass Sie mich endlich mal für voll nimmt und sich mal mein Problem anhört wegen meiner Mens
WildAngel
13959 Beiträge
27.04.2009 11:40
Zitat von MamiDiana:

Zitat von WildAngel:

Moin Mädels! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt den sonnigen Sonntag noch mal so richtig genossen...

Wie gehts euch allen???

Inga .... aaaaahhhh ... WAS????? ... schon 34. Woche???? Ich hab doch gestern erst dein Wichtelgeschenk zusammengestellt ... und meinte zu meinem Schatz noch "Sie ist gerade 12. Woche" ..... AAAhhhhh ... mann mann mann die Zeit rennt einem nieeee so davon, wie in der Schwangerschaft

Hey Diana!!! Ja, irgendwie geht jetzt alles total schnell... Hab letzte Woche die Lätzchen von deinem Wichtelgeschenk gewaschen... Die Möbel müssen noch bissl ausriechen, dann kann ich die Sachen endlich einräumen...

Wie gehts dir denn??? Du hast ja nur noch 9 Tage...
WildAngel
13959 Beiträge
27.04.2009 11:41
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch allen???

.
Hallo Inga!
.
Schön dich mal zu lesen!
Na, wie geht's denn so?

Hey schöne Spaghetti...

Mir gehts super. Hab mich gestern vom Renovierungs-Stress schön erholt, heut morgen bis 10:30 gepennt und jetzt kanns weitergehn... Wie war denn dein FA-Termin???
WildAngel
13959 Beiträge
27.04.2009 11:43
Zitat von missy2906:

Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch allen???

Ja, das Wochenende war echt schön. Hab den ganzen Nachmittag mit den Mädels in der Sonne gesessen, endlich mal wieder ein Fußballspiel gesehn, bei dem die Mannschaft von meinem Männe mal nich verliert und waren dann abends noch nen lecker Salat essen...

Freut mich, dass es bei euch wieder besser is. Und ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin...
27.04.2009 11:43
hallo zusammen,

ich kann und mag jetzt nicht nachlesen was am wochenende war. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: ich habe mehr als gute neuigkeiten für euch:

MÄNNE HAT SEINEN ARBEITSVERTRAG , samt Diensthandy, Schlüssel für die Lok und Führerschein

27.04.2009 11:44
Zitat von WildAngel:

Zitat von missy2906:

Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch allen???

Ja, das Wochenende war echt schön. Hab den ganzen Nachmittag mit den Mädels in der Sonne gesessen, endlich mal wieder ein Fußballspiel gesehn, bei dem die Mannschaft von meinem Männe mal nich verliert und waren dann abends noch nen lecker Salat essen...

Freut mich, dass es bei euch wieder besser is. Und ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin...

Sowas hört man gerne!!!!
gästebucheintrag angekommen?
27.04.2009 11:46
Hey Ingaschatz! Das war wohl Gedankenübertragung! Du schreibst im Forum und ich dir ne SMS....
.
Immer schön ausruhen bei dem ganzen Renovierungsstress, gell! Nicht dass da frühzeitig noch was passiert!
Aber schön dass ihr voran kommt und schön, dass sonst alles supi is. Das freut mich!
.
Mir gehts bestens, ich kann nicht klagen. Hab das hibbeln erstmal komplett an den Nagel gehängt und bin auch gar nimmer so oft on.....sind eh alle irgendwie viel seltener on find ich und es is gar nimmer so viel zum hibbeln hier...nur ab und an mal.....
Aber wer weiß....vielleicht hilft das Abstand halten ja....
.
Hab dich lieb Keks!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von missy2906:

Zitat von WildAngel:

Zitat von missy2906:

Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch allen???

Sowas hört man gerne!!!!
gästebucheintrag angekommen?

Jawoll!!! Dankeschön...
So Mädels ich bin jetzt mal weg!
Muss noch einkaufen und bei dem Bombenwetter wäsche aufhängen!
Bis später meine Guten
MamiDiana
11400 Beiträge
27.04.2009 11:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch allen???

Inga .... aaaaahhhh ... WAS????? ... schon 34. Woche???? Ich hab doch gestern erst dein Wichtelgeschenk zusammengestellt ... und meinte zu meinem Schatz noch "Sie ist gerade 12. Woche" ..... AAAhhhhh ... mann mann mann die Zeit rennt einem nieeee so davon, wie in der Schwangerschaft

Hey Diana!!! Ja, irgendwie geht jetzt alles total schnell... Hab letzte Woche die Lätzchen von deinem Wichtelgeschenk gewaschen... Die Möbel müssen noch bissl ausriechen, dann kann ich die Sachen endlich einräumen...

Wie gehts dir denn??? Du hast ja nur noch 9 Tage...

Sehr schön, dass alles voran geht. Ich hab ja die gleichen Lätzchen ... und noch viele andere mehr (mich hatte nun schon öfter der Kaufwahn gepackt ) ...
*
Mir geht es heute mal ganz gut. Wehen habe ich immernoch keine, aber mein Muttermund ist schon 2cm offen. Zumindest war er das letzte Woche. Bei mir wirds wohl ein Überraschungsbaby ... sie hat irgendwie nicht vor sich anzukündigen. Ich glaube manchmal ich bin die einzige im Mai-Fred die nicht vor sich hinweht ... aber so hab ich vielleicht doch noch ne Chance auf ein Maiwürmchen und lustig fände ich wenn ich Donnerstag noch meinen Arzttermin wahrnehmen kann (er meinte nämlich, dass er denkt, dass wir uns erst in ca. 6 Wochen zur Nachkontrolle wieder sehen ... so könnt ich ihn mal überraschen )
*
Wie geht es dir denn sonst so? Du denkst vielleicht auch (wie ich zu dieser Zeit), dass der Bauch nicht mehr viel wachsen kann... aber täusch dich da nicht. Es geht IMMERNOCH MEHR ... erstaunlich aber wahr ... hat sich dein Bauch schon gesenkt? Liegt deine Bauchmaus schon richtig???
WildAngel
13959 Beiträge
27.04.2009 11:56
Zitat von Biggimaus:

Hey Ingaschatz! Das war wohl Gedankenübertragung! Du schreibst im Forum und ich dir ne SMS....
.
Immer schön ausruhen bei dem ganzen Renovierungsstress, gell! Nicht dass da frühzeitig noch was passiert!
Aber schön dass ihr voran kommt und schön, dass sonst alles supi is. Das freut mich!
.
Mir gehts bestens, ich kann nicht klagen. Hab das hibbeln erstmal komplett an den Nagel gehängt und bin auch gar nimmer so oft on.....sind eh alle irgendwie viel seltener on find ich und es is gar nimmer so viel zum hibbeln hier...nur ab und an mal.....
Aber wer weiß....vielleicht hilft das Abstand halten ja....
.
Hab dich lieb Keks!

Du machst das genau richtig, Süße... Wirst sehn, dir wirds immer besser gehn, je weniger du ans Hibbeln denkst. Und irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest... Schwupps...!!!

Ich hab dich auch lieb...
27.04.2009 11:58
Hmm...Inga braucht heut wohl etwas länger.....
Dann mach ich jetz erstmal MiPa...
.
.
Adda!
.
.
.
EDIT: ahh, hat sie es doch noch geschafft...
Bin jetz aber trotzdem wech....
*Bussi auf Ingas Bauchi geb *
27.04.2009 12:01
jetzt mag ich auch mal eine "ich-werd-überlesen-beschwerde" einreichen. wo kann ich das tun
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt