Hibbel-Thread
26.02.2008 09:29
@lilli: geh bitte zum Arzt!! Das mit deinen Tagen ist so nämlich nicht normal!!!
26.02.2008 09:30
@siren: Ach mensch Maus...denk positiv, ja!?!?!
Ich bin heute bei Zyklustag 32....und meine Zyklen waren immer zwischen 31 und 35 Tagen...ist also noch alles offen...aber ich bin extremst hibblig...ich wünsch es mir so sehr...und ich hab ja diesen Zyklus von Anfang an so ein super Gefühl...und das Gefühl besteht weiter...
Naja, Anzeichen hab ich keine so direkt....ab und zu UL-Ziehen...leichte Rückenschmerzen....ab und zu Übelkeit...die letzten 3 Nächte hab ich viel Geschwitzt (kann aber auch an den Temperaturen liegen, die wir hier grade haben)....meine Brüste sind irgendwie größer geworden....und ich habe überall so ne weiche Haut (weiß aber nich, ob das Einbildung ist...). Also noch kein Pickel zu sehen...wie immer vor der Mens.....meine Haut ist im Gesicht, am Bauch, an den Armen...überall total geschmeidig und weich......
Steffiemaus...wenn ich schwanger bin, dann werd ich die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!
Gott bin ich wieder aufgeregt!!!
Willst du denn nochmal testen diese Woche?? Geh doch zum Doc! Der macht nen Bluttest und gut ist!
Ich könnte morgen auch schon einen Bluttest machen...aber ich warte noch....auch nen SS-Test hol ich mir erst, wenn ich ein oder zwei Tage drüber bin......wenn ich mir jetz schon einen kauf, dann teste ich viel zu früh....
Ich bin heute bei Zyklustag 32....und meine Zyklen waren immer zwischen 31 und 35 Tagen...ist also noch alles offen...aber ich bin extremst hibblig...ich wünsch es mir so sehr...und ich hab ja diesen Zyklus von Anfang an so ein super Gefühl...und das Gefühl besteht weiter...
Naja, Anzeichen hab ich keine so direkt....ab und zu UL-Ziehen...leichte Rückenschmerzen....ab und zu Übelkeit...die letzten 3 Nächte hab ich viel Geschwitzt (kann aber auch an den Temperaturen liegen, die wir hier grade haben)....meine Brüste sind irgendwie größer geworden....und ich habe überall so ne weiche Haut (weiß aber nich, ob das Einbildung ist...). Also noch kein Pickel zu sehen...wie immer vor der Mens.....meine Haut ist im Gesicht, am Bauch, an den Armen...überall total geschmeidig und weich......
Steffiemaus...wenn ich schwanger bin, dann werd ich die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!
Gott bin ich wieder aufgeregt!!!
Willst du denn nochmal testen diese Woche?? Geh doch zum Doc! Der macht nen Bluttest und gut ist!
Ich könnte morgen auch schon einen Bluttest machen...aber ich warte noch....auch nen SS-Test hol ich mir erst, wenn ich ein oder zwei Tage drüber bin......wenn ich mir jetz schon einen kauf, dann teste ich viel zu früh....
26.02.2008 09:33
Mein Gyn ist bis MOntag im Urlaub....werde, wenn bis Montag keine mens da ist, hin gehen.....naaja ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch....war ja bei manchen so Test=negativ, Gyn=positiv............bin heute völlig fertig und nur am heulen irgendwie.............
mausi ich wünsche es dir soooooooooooooooooo sehr ehrlich
mausi ich wünsche es dir soooooooooooooooooo sehr ehrlich
26.02.2008 09:38
Zitat von Biggimaus:
@lilli: geh bitte zum Arzt!! Das mit deinen Tagen ist so nämlich nicht normal!!!
Guten Morgen Süsse!
Hab' grad beim Arzt angerufen - die Schwester will die FÄ mal fragen - ich soll mich heute Mittag noch mal melden! Da bin ich ja gespannt, was da raus kommt! Ich mach mir nämlich langsam Sorgen!
Bei dir klingt es ja schon richtig gut! Ich würde dir soooooooooooooooooo sehr ein positives Ergebnis wünschen!
Aber deine Beiträge "klingen" ja schon schwer nach schwanger!!!!! *hibbelmitdirmit*
Bussi Lilli56
26.02.2008 09:47
Steffiemaus! Nicht weinen!!!!!!!!!
Hey Süße, ich drück dich mal ganz doll!
Sei bitte nicht traurig...das bringt nix! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan....aber bitte denk positiv! Ich drück dir sooooooo sehr die Daumen, weil ich würd es dir auch sooooooooooooooooo sehr wünschen!!!!!!
Lilli: Ist gut dass du zum Arzt gehst! Ich weiß nämlich nicht, ob das so normal ist.....Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
Und ich hör mich schwanger an...so so....
Hach ja, schön wärs...aber ich fühl mich absolut NICHT schwanger....auch trotz diesen "Anzeichen"...die eh keine sind...
Aber vorhin ist mir aufgefallen, dass ich komischweise supergut drauf bin...ich bin sogar mit meinem Körper zufrieden...also ich mein, kurz vor der Mens, bin ich immer so zickig....und fühl mich total bäh.....aber heute....*toi toi toi*.....
Hey Süße, ich drück dich mal ganz doll!
Sei bitte nicht traurig...das bringt nix! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan....aber bitte denk positiv! Ich drück dir sooooooo sehr die Daumen, weil ich würd es dir auch sooooooooooooooooo sehr wünschen!!!!!! Lilli: Ist gut dass du zum Arzt gehst! Ich weiß nämlich nicht, ob das so normal ist.....Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
Und ich hör mich schwanger an...so so....
Hach ja, schön wärs...aber ich fühl mich absolut NICHT schwanger....auch trotz diesen "Anzeichen"...die eh keine sind... Aber vorhin ist mir aufgefallen, dass ich komischweise supergut drauf bin...ich bin sogar mit meinem Körper zufrieden...also ich mein, kurz vor der Mens, bin ich immer so zickig....und fühl mich total bäh.....aber heute....*toi toi toi*.....
26.02.2008 09:50
Guten Morgen ihr Hibbelhühner,
wollte nur mal wieder vorbeischauen, da ich mich ja hier nicht wirklich lange aufgehalten habe.
Siren, es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ war. Aber noch muss das ja nichts heißen. Bei mir konnte man nach 5 Tagen auch erst einen Hauch von einem zweiten Streifen erkennen. Also warte bis Montag ab und wenn du deine Tage dann noch nicht hast, geh zum Arzt. Und versuch, dich nicht verrückt zu machen. Das wird schon!
Ich drücke euch allen die Daumen für ein paar positive Ergebnisse!
wollte nur mal wieder vorbeischauen, da ich mich ja hier nicht wirklich lange aufgehalten habe.
Siren, es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ war. Aber noch muss das ja nichts heißen. Bei mir konnte man nach 5 Tagen auch erst einen Hauch von einem zweiten Streifen erkennen. Also warte bis Montag ab und wenn du deine Tage dann noch nicht hast, geh zum Arzt. Und versuch, dich nicht verrückt zu machen. Das wird schon!
Ich drücke euch allen die Daumen für ein paar positive Ergebnisse!
26.02.2008 09:53
Hallo Biggi,
samma, wie sieht das aus: wir beide testen aber Samstag schon noch gemeinsam, wenn die Mens bis dahin ausbleibt, oder??
So... wer war das noch gleich, der mittesten wollte? Fühl mich als hätt ich Alzheimer
Naja, hab nicht viel Zeit, muss aufräumen, morgen früh kommt ja die Hebamme wegen Gespräch
samma, wie sieht das aus: wir beide testen aber Samstag schon noch gemeinsam, wenn die Mens bis dahin ausbleibt, oder??
So... wer war das noch gleich, der mittesten wollte? Fühl mich als hätt ich Alzheimer
Naja, hab nicht viel Zeit, muss aufräumen, morgen früh kommt ja die Hebamme wegen Gespräch
26.02.2008 09:56
Zitat von Alexis:
Hallo Biggi,
Huhu Maus!!! Jaaaa...ich denk schon, dass ich am Samstag auch teste...ich bin dann halt aber grade mal einen Tag drüber...wenn es denn dann so sein sollte...und ich weiß net...obs das bringt!???!
Aber so wie ich mich kenn, halt ich es dann eh net länger aus....dann werd ich mir am Freitag nen Test kaufen....und Samstag morgen testeeeeen!
26.02.2008 09:59
GUten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!
Bin auch wieder da! Mein Wochenende in der Therme war herrlich!!!!!!
Mensch ROSA!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig für dich, hoffe ich kann auch bald mitmachen!!!
Laeticia!!!!!! Gratuliere dir ganz Herzlich!!!!!
Biggi, Poca, CaSwa, Diamanati, Zaubi, Jassi? und alle anderen wie siehts bei euch aus?? Noch jemand positiv?Jassi supi, du bist wieder da!!??°!! Gehts dir gut??
Janine Süße, gehts dir gut?? Hab dich voll vermisst???? Hat sich der Streit schon gelegt??? Wirrst sehen das klappt schon??!! Knutsch dich mal ganz feste!!! Nicole
Bin auch wieder da! Mein Wochenende in der Therme war herrlich!!!!!!
Mensch ROSA!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig für dich, hoffe ich kann auch bald mitmachen!!! Laeticia!!!!!! Gratuliere dir ganz Herzlich!!!!!
Biggi, Poca, CaSwa, Diamanati, Zaubi, Jassi? und alle anderen wie siehts bei euch aus?? Noch jemand positiv?Jassi supi, du bist wieder da!!??°!! Gehts dir gut??
Janine Süße, gehts dir gut?? Hab dich voll vermisst???? Hat sich der Streit schon gelegt??? Wirrst sehen das klappt schon??!! Knutsch dich mal ganz feste!!! Nicole
26.02.2008 10:02
Huhu Niclmaus! Schön dich zu lesen!
Also mir gehts gut. Bin nur extrem am hibbeln....
Und wie gehts dir?? Alles roger, Sweety??
Also mir gehts gut. Bin nur extrem am hibbeln....
Und wie gehts dir?? Alles roger, Sweety??
26.02.2008 10:05
Ja das freut mich Biggi, bei dir wirds ja schon wieder spannend!!
Ja mir gehts supi Süße , das lange Wochenende in der Therme haben Schatzi udn ich voll genossen, und natürlich auch schon brav geherzelt!!!
Mann weiss ja nie!!?? Aber die Sucht nach euch ist echt rießig!
Knutschi Nicl
Ja mir gehts supi Süße , das lange Wochenende in der Therme haben Schatzi udn ich voll genossen, und natürlich auch schon brav geherzelt!!!
Mann weiss ja nie!!?? Aber die Sucht nach euch ist echt rießig! Knutschi Nicl
26.02.2008 10:07
Mausiiiiiis!
Biigggiii du Huuuhn!
wieder da, wie war dein freier Tag?!
Also wenn du diesen ÜZ net ss wärst würd es mich seeeeeehr wundern .... denke du hast es geschafft...
Ich denke alle die dieses Unterleibsziehen haben haben sehr gute chancen, denn das ist mal ein anzeichen, wasxs wirklich die meisten schwangeren bestätigt haben oder? und eigentlich ja auch das einzige was man so früh fühlen könnte..
also TOI TOI TOI Süße!
NIcl mein Schatziiiii-Mausiiiiiiii!!! *anlauf nehm ------ hops umknutsch*
wo biste? noch am nachlesen?
wie wars? bist jetzt total entspannt? :;D und abgelenkt vom Hibbeln? HA HA der war gut!
Küsschen, freu mich dass Ihr wieder da seid alle Beide!
So ein Hibbelthread ohn eine Biggi und Nicl, das is plööööööööööd!
Biigggiii du Huuuhn!
wieder da, wie war dein freier Tag?!
Also wenn du diesen ÜZ net ss wärst würd es mich seeeeeehr wundern .... denke du hast es geschafft...
Ich denke alle die dieses Unterleibsziehen haben haben sehr gute chancen, denn das ist mal ein anzeichen, wasxs wirklich die meisten schwangeren bestätigt haben oder? und eigentlich ja auch das einzige was man so früh fühlen könnte..
also TOI TOI TOI Süße!
NIcl mein Schatziiiii-Mausiiiiiiii!!! *anlauf nehm ------ hops umknutsch*
wo biste? noch am nachlesen?
wie wars? bist jetzt total entspannt? :;D und abgelenkt vom Hibbeln? HA HA der war gut!
Küsschen, freu mich dass Ihr wieder da seid alle Beide!
So ein Hibbelthread ohn eine Biggi und Nicl, das is plööööööööööd!
26.02.2008 10:16
Vanillamaus! Du bist soooooooo süß!!!!!!!!!!!
Also, mein freier Tag war superprächtig...habs mit Schatzi genossen....
Und sonst gehts mir auch gut...wenn du dann noch mit so Sprüchen daherkommst wie "Du bist bestimmt schwanger" usw...da muss es einem ja gut gehen!!! Dankeeee Maus! Knutsch dich voll ab!!!
Naja, ob ich es geschafft habe, werd ich dann sehen...ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl...aber ob dieses UL-Ziehen wirklich ein gutes Zeichen ist, glaub ich eher nicht sooooooooooooo...ich hab dieses Ziehen nämlich fast jeden Zyklus....aber dieses mal ist es ein bisschen anders...so "warm"....!?!?!?
Aber ob das halt nich wieder Einbildung is.....ach, ich lass mich mal überraschen...
Und wie gehts dir, hübsche Maus?
Also, mein freier Tag war superprächtig...habs mit Schatzi genossen....
Und sonst gehts mir auch gut...wenn du dann noch mit so Sprüchen daherkommst wie "Du bist bestimmt schwanger" usw...da muss es einem ja gut gehen!!! Dankeeee Maus! Knutsch dich voll ab!!!
Naja, ob ich es geschafft habe, werd ich dann sehen...ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl...aber ob dieses UL-Ziehen wirklich ein gutes Zeichen ist, glaub ich eher nicht sooooooooooooo...ich hab dieses Ziehen nämlich fast jeden Zyklus....aber dieses mal ist es ein bisschen anders...so "warm"....!?!?!?
Aber ob das halt nich wieder Einbildung is.....ach, ich lass mich mal überraschen...
Und wie gehts dir, hübsche Maus?
26.02.2008 10:27
Na, Anzeichen hab ich keine.... hoffe mal, dass die Beschwerden, die ich habe, nicht wieder ne Zyste sind.... ich hab die Dinger regelrecht gepachtet... so KANN das auch nix geben mit dem schwanger werden.... mal abwarten... ich müsste morgen meine Mens bekommen, Anzeichen dass sie morgen auch kommt hab ich nicht wirklich... bissl Durchfall, was eigentlich DAS Anzeichen schlecht hin bei mir ist.... aber ma sehn... vielleicht auch mal schauen, was die Hebamme morgen sagt
bin wieder aufräumen - hab bis jetzt grad mal die Küche geschafft. Wohnzimmer, Flur und Bad liegen noch vor mir und Kinderzimmer mach ich heut Nachmittag mit dem Lütten zusammen
bin wieder aufräumen - hab bis jetzt grad mal die Küche geschafft. Wohnzimmer, Flur und Bad liegen noch vor mir und Kinderzimmer mach ich heut Nachmittag mit dem Lütten zusammen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt