Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.02.2008 10:46
wenigstens Hibbelt ihr fleißig!
wer ist jetzt schwanger?
russianpoisen, laeticia, rosa, hoffe hab jetzt niemanden vergessen...
sind ja viele diesen Monat... Vielleicht seid ihr auch bald dabei.
26.02.2008 10:48
sry, nicht vielleicht, auf jeden Fall!!!!!
26.02.2008 10:52
Ach Vito-Süße! Und du bist dann die nächste!
26.02.2008 11:01
Zitat von VitosMama:
wenigstens Hibbelt ihr fleißig!
wer ist jetzt schwanger?
russianpoisen, laeticia, rosa, hoffe hab jetzt niemanden vergessen...
sind ja viele diesen Monat... Vielleicht seid ihr auch bald dabei.

Jana ist auch schwanger
26.02.2008 11:03
Ihr werdet sehen, ihr seid mit Sicherheit alle vor mir schwanger... habe nämlich das Glück nicht gepachtet... und da ich schon so lange bei bin, seid ihr gewiss alle vor mir schwanger und ich freu mich einfach mit euch

Das ist doch mal n Deal, oder?
26.02.2008 11:06
Süße, wir ALLE werden 2008 schwanger. Ich hoffe, wir ALLE müssen nicht mehr lange warten...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.02.2008 11:09
@ siren
Du arme, hibbeln kann schrecklich sein wie ich letzte Woche festgestellt habe. Wenn deine Blutung heut wieder weg ist und du immer noch Anzeichen hast quäl dich nicht so lange wie ich und geh sofort zu einem FA. In dem frühen Stadium kann nur ein Bluttest 100% Sicherheit geben und glaub mir mit jedem Tag den man weiter hofft, wird es noch schwerer zu akzeptieren das man nicht schwanger ist. Und solltest du doch schwanger sein, würdest du fast eine Woche mehr Zeit der Schwangerschaft bewußt erleben und das wär doch toll. Ich wünsch es dir
gruß Mini
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 11:11
@mini ich danke dir.....muss aber leider bis monta warten da mein dyn im urlaub ist...ist ja noch keine blutung nur millimeter tröpfen hell rosa zeug....
26.02.2008 11:13
Zitat von Biggimaus:
Süße, wir ALLE werden 2008 schwanger. Ich hoffe, wir ALLE müssen nicht mehr lange warten...

DAS hab ich sowohl 2006 als auch 2007 gedacht - und passiert ist nichts...naja...egal
26.02.2008 11:15
Oh man Süße....das tut mir so leid..... Ich wünsch es dir soooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2008 11:16
So, werd jetzt noch bissl mit meiner Nachbarin schnacken, die ist grad gekommen. Und dann werd ich den Lütten holen - ihr habt mich gegen 13 urh wieder
26.02.2008 11:20
hey mädels!!!
wie gehts meinen süßen hibbelhasen???
zeit für ne runde gruppenkuscheln
hab euch lieb!!!!!!!!!
26.02.2008 11:23
Zitat von CaSwa:
hey mädels!!!
wie gehts meinen süßen hibbelhasen???
zeit für ne runde gruppenkuscheln
hab euch lieb!!!!!!!!!

Ich mach mit:

Also MIR gehts soweit ganz gut. Wie siehts bei dir aus, Süße CasiMausi??? Wie ist das hibbeeeeeln??

Maike0902
4534 Beiträge
26.02.2008 11:23
Guten Morgen Mädels!!!!!
So,ich trete jetzt wieder offiziell unter euch Hibbeltanten!
War grad beim FA und morgen wird mein ES sein,da mein Schatz aber in Stralsund ist und ich in Hamburg ist es ganz schön doof,denn die Samenzellen von freitag werden wohl nicht mehr da sein!
Aber mein Schatzi kommt heut abend zu mir!!!!!!!!Jaaaaaaa!!
Aber ich werde trotzem hoffentlich ganz locker sein und nicht so verkrampft ran gehen!!
Und ich dachte mein ES ist erst nächste Woche dran!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
26.02.2008 11:24
Zitat von siren21:
@mini ich danke dir.....muss aber leider bis monta warten da mein dyn im urlaub ist...ist ja noch keine blutung nur millimeter tröpfen hell rosa zeug....

versuch dich abzulenken so gut es geht. Ungewissheit ist die Hölle und nach ein paar Tagen war ich nur noch am heulen.Wenn es jetzt nicht geklappt hat dann halt beim nächsten mal hab ich dann zu hören bekommen von freundinnen- das will man aber nicht hören. Ich kann dir als Trost nur sagen das es mir jetzt schon wieder etwas besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt