Hibbel-Thread
26.02.2008 20:17
Huhu Zaubi,
mei ... jetzt bin ich mal gespannt ob du recht hast....das ich eventuell trotz Pille schwanger geworden bin. Hatte die letzten Tage keine komischen Anzeichen mehr. *lach*
Ich hoffe es geht gut.
LG
Bibi
mei ... jetzt bin ich mal gespannt ob du recht hast....das ich eventuell trotz Pille schwanger geworden bin. Hatte die letzten Tage keine komischen Anzeichen mehr. *lach*
Ich hoffe es geht gut.
LG
Bibi
26.02.2008 20:20
vielleicht sollten wir mal nen befruchtungs tanz machen für alle Hibbeltanten!!!!!!!!!!!!!!

26.02.2008 20:21
Zitat von Prilblume:
vielleicht sollten wir mal nen befruchtungs tanz machen für alle Hibbeltanten!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi
26.02.2008 20:22
Zitat von BibiPan:
Huhu Zaubi,
Ich hoffe es geht gut.
LG
Bibi

26.02.2008 20:33
Huhu ihr alle,
hab jetzt irgendwie den Überblick verloren.
@ Poca ist nun wirklich die Mens da, oder glaubst Du nur, daß sie kommen wird?
Bevor die nicht wirklich da ist, hab ich nämlich kein bischen Mitleid mit Dir
Gefühlte Mens ist noch nicht anwesende Mens... also noch kein Grund zum verzweifeln.
@Maike auch wenn das jetzt vielleicht nen Sprung aus dem Newcomer-mami-fred ist,
aber wollt nur kurz sagen, daß ich dir dolle die Daumen drücke. Wenn Dein Freund schon
extra zu dir kommt, (nur) weil Du Deinen ES hast... wow. Echt süss! Das kann doch
eigentlich nur klappen.
@Biggi: He Du, ich schick Dir mal ein wenig Mitleid , von wegen viel Arbeit und so..
hab ich nämlich auch, und ich finde das ganz schön daneben. Würde viel lieber den
ganzen Tag im Forum herumhängen ganz cool, und völlig locker, ohne mich auch nur
ansatzweise unter Druck zu setzen, mit Euch herumhibbeln.
@ all: Wer testet denn jetzt die nächsten Tage? Habe gar keinen Überblick mehr...
hab jetzt irgendwie den Überblick verloren.
@ Poca ist nun wirklich die Mens da, oder glaubst Du nur, daß sie kommen wird?
Bevor die nicht wirklich da ist, hab ich nämlich kein bischen Mitleid mit Dir

Gefühlte Mens ist noch nicht anwesende Mens... also noch kein Grund zum verzweifeln.
@Maike auch wenn das jetzt vielleicht nen Sprung aus dem Newcomer-mami-fred ist,
aber wollt nur kurz sagen, daß ich dir dolle die Daumen drücke. Wenn Dein Freund schon
extra zu dir kommt, (nur) weil Du Deinen ES hast... wow. Echt süss! Das kann doch
eigentlich nur klappen.
@Biggi: He Du, ich schick Dir mal ein wenig Mitleid , von wegen viel Arbeit und so..
hab ich nämlich auch, und ich finde das ganz schön daneben. Würde viel lieber den
ganzen Tag im Forum herumhängen ganz cool, und völlig locker, ohne mich auch nur
ansatzweise unter Druck zu setzen, mit Euch herumhibbeln.

@ all: Wer testet denn jetzt die nächsten Tage? Habe gar keinen Überblick mehr...

26.02.2008 20:33
Zitat von Pocahonterl:
Lieben Rosa, kannst gerne was abhaben... noch ein saures Gürkchen dazu![]()
ihhhhhhhhhhhh

26.02.2008 20:40
Zitat:
@Rosa...mach ja keinen Mist. Schreibst du mir morgen nach dem FA ne PN??? ich weiß nicht, ob mich morgen Abend wieder durch 25 lesen werde, will das aber unbedingt wissen. Drück dir mal fleissig die Daumen, hat ja schonmal geholfen, dass alles in Ordnung ist
Danke zauberlicht du bist soooo lieb
Werd ich machen aber ich denke es wird sicher alles ok sein,weiß nur nicht ob die FÄ schon was sehen kann, ist ja noch sehr früh,hoffe wenigstens die Fruchblas in der Gebärmutter....und nicht wo anders.
26.02.2008 20:41
Zitat von Pocahonterl:
@ Marja... leider ist die Mens ganz EINDEUTIG da!
Zitat:
@ Rosa...![]()
Hihihi.....

26.02.2008 20:43
Zitat von sina-joyce:
darf ich mich dazugesellen? ich fühl mich sonst so allein![]()
na klar !! herzlich willkommen in der runde der erbarmungslosen verrückten und lieben runde der hibbeltanten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt