Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

06.05.2009 22:48
Poca ... meinst Du wirklich ich muss jetzt was "seriöses" nehmen? Neeee... dann bin ich nich mehr Smartie. Der Ticker bleibt..

Zaubi .. mensch.. das hört sich ja "schlimm" an... Magst Du erzählen? Ich hab sonst auch ICQ oder MSN
Poca
43624 Beiträge
06.05.2009 22:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

So lange willst du warten
wie gehts dir denn?

Ich hab Zeit..

Mir geht´s gut..
Und selbst?

naja, die rote Flut hat voll eingesetzt
06.05.2009 22:49
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels...

bin vorhin aus dem KH wieder gekommen. Ich hab mich heute nachmittag richtig fies auf den Allerwertesten gelegt... und trotz der übernatürlich guten Polsterung hat es ordentlich weh getan.

Alles blau jetzt... und dann hab ich Bauchkrämpfe bekommen. So ein Mist, also hat Thomas mich flott zum KH gebracht und die haben alles durgescheckt... blablabla besser sie bleiben eine Nacht zur Beobachtung meint die Ärztin.

NEIN, ich wollte nach Hause, Ultraschall war ok, keine Blutungen, unser Zwerg hat nen Aufstand geprobt und ist da rumgezappelt. echt süß... Der wollte auch nach Hause.

Jetzt bin ich wohl gleich ins Bett und steh vor morgen nimmer auf. Und im Notfall ist das KH nur 2 Min. von uns entfernt...

Aber das war ein ganz schön turbulenter Abend sag ich Euch.

Gott sei Dank ist alles gut gegangen, ich hab echt gedacht nach dem Sturz, jetzt ist alles vorbei...

Ich hoffe Euch geht´s gut??

LG Corinna
3
Mensch Corinna.. was machst Du denn für Sachen. Pass bloss auf Dich und den Krümel-Inside auf...
06.05.2009 22:50
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

So lange willst du warten
wie gehts dir denn?

Ich hab Zeit..

Mir geht´s gut..
Und selbst?

naja, die rote Flut hat voll eingesetzt

Ja.. das hab ich leider gelesen.. menno.. was will die immer hier...
06.05.2009 22:52
Nabend Mädels!
06.05.2009 22:52
Zitat von Poca:

Smartie... also Mod würd ich mir aber überlegen einen seriöseren Ticker zuzulegen
Zaubi... hat es mit deinem Sohn und seiner Begabung zu tun

ja... aber will es nicht öffentlich breit treten... hab grad nicht so freunde hier im forum, die gehts nichts an... schick dir aber gern die PN die ich eben an smartie geschrieben habe, weiter....
06.05.2009 22:54
Ich war bei meiner Oma und die wurde kurz vorher geduscht und dan war es im badezimmer noch ganz nass. Das konnte man in dem spärlichen Tageslicht nicht sehen ... und dann rumms, lag ich da.

Aber is ja wieder alles gut *puh*

Wie geht´s Dir Smartie-Mäh?? Alles gut überstanden??

@zaubi: Was´n los bei dir?? Hört sich nicht gut an
06.05.2009 22:58
Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!

uiiiii... sabs.. wo fliegst du hin? *mitwill*
06.05.2009 22:59
Zitat von Angelinside:

Ich war bei meiner Oma und die wurde kurz vorher geduscht und dan war es im badezimmer noch ganz nass. Das konnte man in dem spärlichen Tageslicht nicht sehen ... und dann rumms, lag ich da.

Aber is ja wieder alles gut *puh*

Wie geht´s Dir Smartie-Mäh?? Alles gut überstanden??

@zaubi: Was´n los bei dir?? Hört sich nicht gut an

Jupp.. bei mir alles schick..
Mir geht´s sehr gut. Ab und an mal ein bisserl UL-zwacken, aber das ist ja normal..
06.05.2009 23:00
06.05.2009 23:00
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!

Och... ich kreise noch ein wenig über dem Hibbel-Hühner-Stall und dann flieg ich in mein eigenes Nest. Da willste mit?? In die Besucherritze?? Na gut, du darfst mit! Aber erstmal bleibe ich noch hier. Wie geht´s euch denn so?
06.05.2009 23:08
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels!

Och... ich kreise noch ein wenig über dem Hibbel-Hühner-Stall und dann flieg ich in mein eigenes Nest. Da willste mit?? In die Besucherritze?? Na gut, du darfst mit! Aber erstmal bleibe ich noch hier. Wie geht´s euch denn so?

Och nööööö.. Besucherritze is doof... aber bei nem Rundflug bin ich dabei.. *mal fix einsteig und anschnall*

Mir geht´s gut.. und selbst?
06.05.2009 23:09
Huhu schwarze magd...
06.05.2009 23:10
Das is ja süüüß hihi, hab ich garnicht mitbekommen. Aber das finde ich richtig nett, und wo Missy recht hat, hat sie recht.
06.05.2009 23:12
Zitat von Angelinside:

Das is ja süüüß hihi, hab ich garnicht mitbekommen. Aber das finde ich richtig nett, und wo Missy recht hat, hat sie recht.

Süß, gell? Find ich auch...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt