Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43593 Beiträge
06.05.2009 23:17
Angel... na dann gute Besserung.

All... falls ich nicht gleich antworte, mein I-Net setzt hier immer wieder aus
06.05.2009 23:18
Mir geht´s auch bestens. Ich muss sagen, seit ich täglich Sport mache, fühl ich mich großartig!
Huhu Zaubi. Ich hab schon gelesen, dass dir etwas aufs Gemüt drückt. Leider weiß man gar nicht, was man tun soll, wenn man nicht weiß um was es geht. Aber ich fürchte, wir könten dir eh kaum helfen. Fühl dich mal genz feste gedrückt!
Smartie, dann hüpf mal rein. Ich hab dir aber von meinem Hang zur Geschwindigkeit erzählt, oder?
06.05.2009 23:20
Huhu Poca!
Ich hab gesehen, dass wir gleichzeitig in den neuen ÜZ gestartet sind. Wie geht es denn nun weiter bei dir?
06.05.2009 23:21
Zitat von schwarzemagd:

Mir geht´s auch bestens. Ich muss sagen, seit ich täglich Sport mache, fühl ich mich großartig!
Huhu Zaubi. Ich hab schon gelesen, dass dir etwas aufs Gemüt drückt. Leider weiß man gar nicht, was man tun soll, wenn man nicht weiß um was es geht. Aber ich fürchte, wir könten dir eh kaum helfen. Fühl dich mal genz feste gedrückt!
Smartie, dann hüpf mal rein. I ch hab dir aber von meinem Hang zur Geschwindigkeit erzählt, oder?

Kein Thema.. je schneller, desto besser...
Flieg los..

Ja.. Sport.. das sollte ich auch mal wieder tun glaube ich... *faule socke bin*
Poca
43593 Beiträge
06.05.2009 23:25
Zitat von schwarzemagd:

Huhu Poca!
Ich hab gesehen, dass wir gleichzeitig in den neuen ÜZ gestartet sind. Wie geht es denn nun weiter bei dir?

die nächsten beiden Monate habe ich Folli-TV und dann Herzeln auf Kommando (einmal ist schon vorbei) und wenns dann nicht klappt wird die Eileiterdurchlässigkeit geprüft und Abstrich nach dem Herzeln wg. des ZS
06.05.2009 23:25
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Smartie, dann hüpf mal rein. I ch hab dir aber von meinem Hang zur Geschwindigkeit erzählt, oder?

Kein Thema.. je schneller, desto besser...
Flieg los..

Ja.. Sport.. das sollte ich auch mal wieder tun glaube ich... *faule socke bin*

Also ich hab nun den ultimativen Sport für mich (wieder-) entdeckt. Bin total motiviert, so kenn ich mich gar nicht!
Poca
43593 Beiträge
06.05.2009 23:26
hihi war heute wieder beim Badmington... habe mir den großen Zeh bei einem Ausfallschritt wohl irgendwie verknackst Aua
06.05.2009 23:28
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu Poca!

die nächsten beiden Monate habe ich Folli-TV und dann Herzeln auf Kommando (einmal ist schon vorbei) und wenns dann nicht klappt wird die Eileiterdurchlässigkeit geprüft und Abstrich nach dem Herzeln wg. des ZS

Hach, ich brauch dir ja nicht mehr sagen, wie sehr ich dir wünsche, dass es endlich klappt! Es bricht mir jedes mal das Herz, wenn du schreibst dass die Olle wieder da ist. Aber mit jeder Niederlage rückt das Ziel näher!
06.05.2009 23:29
Sabs... was machst Du denn (wieder)
Poca.. au.. das tut weh...

Sorry, dass ich nur so kurz angebunden bin, aber ich tob grad auf mehreren Baustellen gleichzeitig..
Poca
43593 Beiträge
06.05.2009 23:29
Was machst du denn für Sport?
06.05.2009 23:36
Ich fahr auf 8 Rollen durch die Gegend. Ich hab das schon in meiner Jugend (wie das klingt ) unheimlich gerne gemacht. Und jetzt dacht ich mir, ich kauf mir mal wieder Inliner. Und ich fahre auch tatsächlich jeden Tag. Ich hab hier ne schöne Rundstrecke endeckt, auf der ich mich einmal am Tag austoben kann - ich fühl mich echt toll und in ein paar Wochen hab ich nen Knackarsch!!
06.05.2009 23:38
Zitat von schwarzemagd:

Ich fahr auf 8 Rollen durch die Gegend. Ich hab das schon in meiner Jugend (wie das klingt ) unheimlich gerne gemacht. Und jetzt dacht ich mir, ich kauf mir mal wieder Inliner. Und ich fahre auch tatsächlich jeden Tag. Ich hab hier ne schöne Rundstrecke endeckt, auf der ich mich einmal am Tag austoben kann - ich fühl mich echt toll und in ein paar Wochen hab ich nen Knackarsch!!

coool... das mach ich auch voll gerne.
ich hab noch nen tipp für dich...
kauf dir mal überlange walking-stöcke und skate damit.
nennt sich nordic-skating und macht richtig laune.
Poca
43593 Beiträge
06.05.2009 23:42
Mensch, hier im Forum ist wieder was los
06.05.2009 23:42
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

coool... das mach ich auch voll gerne.
ich hab noch nen tipp für dich...
kauf dir mal überlange walking-stöcke und skate damit.
nennt sich nordic-skating und macht richtig laune.

Ich wohn doch hier aufm Dorf! Wenn ich hier an den Bauernhäusern am Ortsrand vorbeifahr, schauen die mich schon so an, ohne Stöcke. Wenn ich jetzt mit Rollen unter den Füßen und Stöcken ankomm, halten die mich doch glatt für ein Alien!
06.05.2009 23:43
Zitat von Poca:

Mensch, hier im Forum ist wieder was los

Was denn?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt