Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

06.05.2009 23:43
Zitat von Poca:

Mensch, hier im Forum ist wieder was los

das sag ich dir...
ich wollte schon längst im bett sein, is aber grad so spannend..
06.05.2009 23:47
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Ich fahr auf 8 Rollen durch die Gegend. Ich hab das schon in meiner Jugend (wie das klingt ) unheimlich gerne gemacht. Und jetzt dacht ich mir, ich kauf mir mal wieder Inliner. Und ich fahre auch tatsächlich jeden Tag. Ich hab hier ne schöne Rundstrecke endeckt, auf der ich mich einmal am Tag austoben kann - ich fühl mich echt toll und in ein paar Wochen hab ich nen Knackarsch!!

coool... das mach ich auch voll gerne.
ich hab noch nen tipp für dich...
kauf dir mal überlange walking-stöcke und skate damit.
nennt sich nordic-skating und macht richtig laune.

Das hört sich richtig spaßig an . Könnte ich mir vorstellen nach der Schwangerschaft mit anzufangen Irgendwie muss man ja mal was für sich tun. Bin sonst eher die Fahradfahrerin . Danke für den Tip
06.05.2009 23:49
Zitat von Leileen:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Ich fahr auf 8 Rollen durch die Gegend. Ich hab das schon in meiner Jugend (wie das klingt ) unheimlich gerne gemacht. Und jetzt dacht ich mir, ich kauf mir mal wieder Inliner. Und ich fahre auch tatsächlich jeden Tag. Ich hab hier ne schöne Rundstrecke endeckt, auf der ich mich einmal am Tag austoben kann - ich fühl mich echt toll und in ein paar Wochen hab ich nen Knackarsch!!

Das hört sich richtig spaßig an . Könnte ich mir vorstellen nach der Schwangerschaft mit anzufangen Irgendwie muss man ja mal was für sich tun. Bin sonst eher die Fahradfahrerin . Danke für den Tip

Gerne...
du darfst Dich nur nicht an den komischen Gesichtern der anderen Skater und Läufer stören. Mich haben ständig irgendwelche Leute angequatscht, was ich denn da mache und wie das geht ...
06.05.2009 23:55
Smartie, hast du dafür auch besondere Inliner? Ich hab mich ja bei der Auswahl soo schwer getan. Hab ja keine Ahnung, was gut ist...
06.05.2009 23:57
Zitat von schwarzemagd:

Smartie, hast du dafür auch besondere Inliner? Ich hab mich ja bei der Auswahl soo schwer getan. Hab ja keine Ahnung, was gut ist...

Nö.. ganz "normale" Skates. Allerdings auch keine ganz billigen und auch teurere Lager und Rollen drauf.
Ich hab Skates von K 2. Softboots, weil ich damit am besten klar kam.
06.05.2009 23:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Gerne...
du darfst Dich nur nicht an den komischen Gesichtern der anderen Skater und Läufer stören. Mich haben ständig irgendwelche Leute angequatscht, was ich denn da mache und wie das geht ...

Ach was dei anderen sind mir bei sowas egal Wie hieß das lied von den Ärzten nochmal http://www.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s .

Aber gefragt hätte ich dich bestimmt auch was du da machst und das ich das toll finde Ich mag ausergewöhnliche sachen , dahinter stecken meist die Interessantesten und Spontansten Menschen
06.05.2009 23:58
Ich hab auch welche von K2. War mir lieber als so ein billig Gedöns. Ich will die Sache ja jetzt echt durchziehn, da müssen die Dinger schon was aushalten.
07.05.2009 00:01
Zitat von Leileen:

Ach was dei anderen sind mir bei sowas egal Wie hieß das lied von den Ärzten nochmal http://www.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s .

Aber gefragt hätte ich dich bestimmt auch was du da machst und das ich das toll finde Ich mag ausergewöhnliche sachen , dahinter stecken meist die Interessantesten und Spontansten Menschen

Na.. dann mal los..
das macht echt voll Laune...
Wenn das Wetter besser ist fahr ich auch wieder los..
Poca
43593 Beiträge
07.05.2009 00:02
Smartie, hast du ne Idee, warum dieser Fred gesperrt wurden
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitkleider- habt-ihr-tipps.html
07.05.2009 00:03
Zitat von Poca:

Das hab ich mich auch gerade gefragt...
07.05.2009 00:04
Zitat von schwarzemagd:

Ich hab auch welche von K2. War mir lieber als so ein billig Gedöns. Ich will die Sache ja jetzt echt durchziehn, da müssen die Dinger schon was aushalten.

japp.. das ist auch vernünftig.
ich geb dir noch nen tipp: kauf dir mal harte rollen. läuft sich zwar etwas "unbequemer", aber dafür schneller und einfacher.
da ich ja ab und an mal marathon oder halbmarathon geskatet bin hab ich mir solche rollen gekauft. das ist unglaublich, was das bringt.
der rollwiderstand ist einfach viel geringer. du brauchst weniger kraft..
07.05.2009 00:05
Zitat von Smartie:

Na.. dann mal los..

Ich muss dann mal Fotos machen wenn ich das mache . Wir wollen uns demnächst mal nach ner neuen Camera umschauen, weil unsere jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat
07.05.2009 00:07
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Poca:

Das hab ich mich auch gerade gefragt...

Na.. wenn jemand das wünscht kann ein Thread ja auch geschlossen werden.
07.05.2009 00:08
Zitat von Leileen:

Zitat von Smartie:

Na.. dann mal los..

Ich muss dann mal Fotos machen wenn ich das mache . Wir wollen uns demnächst mal nach ner neuen Camera umschauen, weil unsere jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat

Aujaaaa.. das mach mal..
Poca
43593 Beiträge
07.05.2009 00:10
Ach so naja, ich glaub, ich hätt ihn löschen lassen.
Sag mal Smartie kannst du Freds löschen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt