Hibbel-Thread
26.02.2008 20:45
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von BibiPan:
Huhu Zaubi,
mei ... jetzt bin ich mal gespannt ob du recht hast....das ich eventuell trotz Pille schwanger geworden bin. Hatte die letzten Tage keine komischen Anzeichen mehr. *lach*
Ich hoffe es geht gut.
LG
Bibi
wann ,müsste denn deine Mens kommen.
Morgen müssts los gehen.....bin schon ganz gespannt ob Zaubi recht hat *lach
26.02.2008 20:47
Ach Poca, menno
Dann fühl Dich jetzt doch mal ganz mitfühlend gedrückt. Das ist aber echt doof.
Sina, klar darfst Du Dich zu uns gesellen.
Wieso fühlst Du Dich denn allein? Hibbelst Du auch?
Rosa, ich beneide Dich immer noch
Wie hast Du das denn gemacht?
Mit Zwegi Spezial, oder wie?
Loooos verrat ihn mir, den Trick..
Rosa, ich beneide Dich immer noch
Wie hast Du das denn gemacht? Mit Zwegi Spezial, oder wie?
26.02.2008 20:48
so ihr lieben, mein besuch war kurz, aber mein mann guckt schon ganz traurig von der couch rüber.... werd ihn jetzt mal knuddeln... also bis dann haltet eure eierstöcke bereicht* hihi*
Bis dann Prili
Bis dann Prili
26.02.2008 20:50
vielen dank. ja ich hibbel nun auch und da mein mann ja nur am we bei mir ist, brauch ich halt mal auch weibliche "unterstützung"
26.02.2008 20:51
mein Mann und ich sehen uns auch nur am WE. Zum Glück ist mein ES zur Zeit immer Montags. Bloß dass ich noch kein Glück hatte.
26.02.2008 20:51
Oh Mann Mädels....nun bin ich endlich hier...hab endlich Zeit....und nun bin ich hundemüde. *schmoll* Aber nen Bißchen halt ich noch aus....
@Bibi.... wir werden sehen.... ich bin gespannt, was die Woche so bringt an positiven Test´s.
@alle 1.3. Testerinnen...ich teste da noch nicht mit....hab meine Mens eigentlich immer am WE bekommen. Also warte ich das auch noch ab, auch wenn mein Ticker was anderes sagt.
Seit meinem ES hab ich UL ziehen...oder auch Stechen....Mh. Was das nun soll...weiß ich auch nicht. Mh. Blos gut, dass ich die Woche über jetzt wieder was zu tun hab. Sonst würd ich nur in mich reinhorchen.
Herzliches Willkommen an alle Neuen. (Obwohl ich ja selbst noch fast neu bin hihi)
LG Zaubi
@Bibi.... wir werden sehen.... ich bin gespannt, was die Woche so bringt an positiven Test´s.
@alle 1.3. Testerinnen...ich teste da noch nicht mit....hab meine Mens eigentlich immer am WE bekommen. Also warte ich das auch noch ab, auch wenn mein Ticker was anderes sagt.
Seit meinem ES hab ich UL ziehen...oder auch Stechen....Mh. Was das nun soll...weiß ich auch nicht. Mh. Blos gut, dass ich die Woche über jetzt wieder was zu tun hab. Sonst würd ich nur in mich reinhorchen.
Herzliches Willkommen an alle Neuen. (Obwohl ich ja selbst noch fast neu bin hihi)
LG Zaubi
26.02.2008 20:55
Poca, dann passt es ja wunderbar. hoffe dass es ganz schnell klappt.
hast du eine fernbeziehung?
hast du eine fernbeziehung?
26.02.2008 20:56
Zitat von Marja:
Ach Poca, menno![]()
Rosa, ich beneide Dich immer nochWie hast Du das denn gemacht?
Mit Zwegi Spezial, oder wie?
Hahaha zwegi Spezial nein , wir lassen uns immer was einfallen mein Freund und ich
26.02.2008 20:56
Ja, seit einem Jahr und sicher noch ein weiteres Jahr. Wir sehen uns aber wirklich jedes WE.
Du auch?
Du auch?
26.02.2008 20:58
ja, jedes we. zwar manchmal nur von samstag bis sonntag, dafür aber meistens von samstag bis montag.
26.02.2008 21:04
Zitat von Pocahonterl:
Ja, seit einem Jahr und sicher noch ein weiteres Jahr. Wir sehen uns aber wirklich jedes WE.
Du auch?
Poca Süße was macht dein Männe.....mal lieb nachfrag
26.02.2008 21:08
hm, das ist schwierig zu erklären. Er ist Angestellter im Bereich Qualitätsmanagment. Aber frag mich nicht, was das genau ist
Liebe Rosa, wie gehts dir denn???
Liebe Rosa, wie gehts dir denn???
26.02.2008 21:56
Ja Rosa, wie fühlt man sich denn so, als neue Mami?
Morgenübelkeit? Ziehen in der Magengegend?
Anders als sonst?
Und warst du schon beim FA heute?
Morgenübelkeit? Ziehen in der Magengegend?
Anders als sonst?
Und warst du schon beim FA heute?
27.02.2008 08:59
Guten Morgen Mädels.
Ich werd heut nicht so oft hier sein.
Bei mir hat es sich leider ausgehibbelt. Mens kam heut morgen.
Bin sehr traurig und enttäuscht. Weiß nicht warum, aber ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl.
Heut Abend hol ich mir Möpf. Vielleicht bringt das ja was. So langsam Zweifel ich an meiner Fruchtbarkeit...
Ich werd heut nicht so oft hier sein.
Bei mir hat es sich leider ausgehibbelt. Mens kam heut morgen.
Bin sehr traurig und enttäuscht. Weiß nicht warum, aber ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl.
Heut Abend hol ich mir Möpf. Vielleicht bringt das ja was. So langsam Zweifel ich an meiner Fruchtbarkeit...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt