Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 09:03
Nicht verzweifeln, Biggi! *mal lieb drück*
Hoffentlich bringt Möpf was, drück dir die Daumen!
27.02.2008 09:05
Danke ziska.

Bin einfach nur total traurig. Wenn ich so auf meinen Ticker schau, bekomm ich das große Kotzen.
Lilli56
562 Beiträge
27.02.2008 09:31
Zitat von Biggimaus:
Danke ziska.

Bin einfach nur total traurig. Wenn ich so auf meinen Ticker schau, bekomm ich das große Kotzen.

Ach Süsse......lass dich mal ganz lieb drücken...........
Ich hätte es dir soooooooooooo sehr gewünscht! Die dämliche olle Tante!
Lass den Kopf nicht hängen Kleine...ich glaube nicht, dass du dir jetzt schon Sorgen wegen deiner Fruchtbarkeit machen solltest! Du wirst sehen....bald wirst du auch eine der glücklichen Newcomer- Mamies sein!
Drück dich Lilli56
27.02.2008 09:43
Morgen ihr Süßen,

so, ich komm endlich auch mal wieder ins Forum.

Aktueller Stand: Wohnung (bis aus Schlafzimmer) aufgeräumt, Hebamme kommt in 20 Minuten und Mens ist noch immer nicht da.

Hab ich seit gestern irgendwas verpasst? Irgendwer positiv getestet?
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 09:47
Zitat von Alexis:
Morgen ihr Süßen,

Leider nicht, aber Biggi hat "Besuch" bekommen...
27.02.2008 09:57
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Morgen ihr Süßen,

Leider nicht, aber Biggi hat "Besuch" bekommen...

Ja, hab ich schon mitbekommen. Hatte Biggi eben im Chat gesehen.

Muss jetzt gleich mal schnell das Erbrochene von meinem Kater weg machen und ich denke, dann kommt auch schon die Hebamme.

Wünscht mir Glück, wobei auch immer.
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 09:59
Viel Glück (wobei auch immer)!
27.02.2008 10:04
Zitat von ziska:
Viel Glück (wobei auch immer)!

Mei, ist das ne leckere Angelegenheit, das Erbrochene von nem Tier weg zu machen... das ich nicht mit gespuckt hab, war aber auch grad alles.

*lach* Meine Schwiegermutter durfte net auflegen, bevor ich alles weg hatte.......

naja... nun geht das Warten auf die Hebi los... werd noch schnell auf Toilette...
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:09
Oh ja, Katzenko*** ist echt widerlich. Erbrochenes jeder Art eigentlich, ich könnt dann auch immer noch was hinterher spucken... Gehts deiner Miez jetzt besser?
Wieso kommt eigentlich die Hebi zu dir, was hab ich denn nun schon wieder nicht mitbekommen?
dieMoni
14 Beiträge
27.02.2008 10:10
hi ziska, das wäre ja echt super wenn es gleich bei uns gleich geschnackelt hätte, ist übrigens der 1.ÜZ. Ich werd am Samstag morgen wohl mal einen Test machen wenn ich bis dahin nicht unangenehm von den roten Männchen überrascht werde.
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:12
Dann drück ich ganz fest die Daumen. Bin leider übers WE nie hier, deshalb muss ich mich dann wohl gedulen bis Montag. Aber am Samstag wollen einige testen, bin mal gespannt, wer alles positiv ist...
Ich muss mich da noch ein bisschen gedulden, was das Hibbeln betrifft, aber ich hibbel hier mit allen ganz fleißig mit...
Lil_mommy
1325 Beiträge
27.02.2008 10:13
hab eben getestet..negativ..aber meine mens hab ich trotzdem nich..
27.02.2008 10:15
Zitat von ziska:
Oh ja, Katzenko*** ist echt widerlich. Erbrochenes jeder Art eigentlich, ich könnt dann auch immer noch was hinterher spucken... Gehts deiner Miez jetzt besser?
Wieso kommt eigentlich die Hebi zu dir, was hab ich denn nun schon wieder nicht mitbekommen?

wegen hilfestellung in sachen familienplanung
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:16
Zitat von Lil_mommy:
hab eben getestet..negativ..aber meine mens hab ich trotzdem nich..

Kann es sein, dass dein Ticker nicht aktuell ist?
Ach Mensch, das ist ja blöd, aber wenn die Mens nicht kommt, dann teste doch nochmal in ein paar Tagen, vielleicht war es noch zu früh? Wie lang bist du denn überfällig?
ziska
4872 Beiträge
27.02.2008 10:17
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:

wegen hilfestellung in sachen familienplanung

Ah, okay. Dann wünsch ich wirklich viel Glück (für die Hilfestellung, dass sie was bringt)!
Und vielleicht ist es ja unnötig und die olle Mens bleibt für die nächsten 9-10 Monate mindestens weg?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt