Hibbel-Thread
14.05.2009 10:34
Zitat von Biggimaus:
*Vor lauter rosa Glitzer die ganzen Hibblies nicht seh*
aaaaaahhhhh wwiiiieee tooooollll...ihr seht soooo schicki aus
*danke süße
*
14.05.2009 10:38
Zitat von BiDi:
hihi da passt ja mein nagellack dazu...naja fast *kicha*
huhu
hihi sehr gut dass wir uns einig sind
achja hab heute ne pinke jacke an
soviel zum thema von gestern
14.05.2009 10:41
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen!
Ich schau mal kurz vorbei, was gibts neues?
Meine Erkältung ist schon fast abgeklungen, dafür hab ich jetzt an der Unterlippe Innenseite nen dicken Herpespickel und an der Außenseite sind schon 3 kleine Bläschen, die vermutlich auch noch richtige Herpesbläschen werden, so wie es sich anfühlt...
Ganz super, das 2. Mal in meinem Leben Herpes und dann auch gleich noch so krass...![]()
Sagt mal, ist das erst ansteckend, wenn die Dinger "aufgehen"? Weil ansonsten hat Schatzi ein Problem... *schäm*
Wenn die Flüssigkeit an Deinen Schatz gekommen ist dann hoffe mal das er ein gutes Immunsystem hat... das ist ansteckend...
Ich hab auch gelegentlich mit Herpes zu kämpfen, mein Schatzi hat sich noch nie angesteckt.
Ich drück Dir die Daumen (bzw. Deinem Männe)
14.05.2009 10:43
Zitat von Scouti:
keiner freut sich übers glitzer![]()
*in keller ren- pinke farbe hoch hol- *knarx* eimer aufmach- und über den hibbelfred kipp- ersatz glitzer aus der hosentasche kram und drüber streu*
*in deckung geh*
Doch, ich freu mich über rosa Glitzer! Und wie, guck:
14.05.2009 10:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
*in keller ren- pinke farbe hoch hol- *knarx* eimer aufmach- und über den hibbelfred kipp- ersatz glitzer aus der hosentasche kram und drüber streu*
*in deckung geh*
Doch, ich freu mich über rosa Glitzer! Und wie, guck:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des ist so toll wa...ich könnt mir sowas den ganzen tag angucken
14.05.2009 10:57
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
*in deckung geh*
Doch, ich freu mich über rosa Glitzer! Und wie, guck:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
des ist so toll wa...ich könnt mir sowas den ganzen tag angucken
Sag mal, du hast doch neulich wegen Glitzer gefragt, wie du das an ne Wand bekommst... was hast du denn da schönes geklöppelt? Gibt's da nen Foto von?
Wenn ich irgendwann mal ne Motte bekomm und die dann vielleicht auch noch nen Prinzesschen wird, dann wird eine Wand im Kinderzimmer auch mit Glitzer gemacht
14.05.2009 10:57
.
Wenn Smartiemäh jetzt on kommt, bekommt sie nen Glitzerschock!
14.05.2009 11:02
Zitat von Angelinside:
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen!
Ich schau mal kurz vorbei, was gibts neues?
Meine Erkältung ist schon fast abgeklungen, dafür hab ich jetzt an der Unterlippe Innenseite nen dicken Herpespickel und an der Außenseite sind schon 3 kleine Bläschen, die vermutlich auch noch richtige Herpesbläschen werden, so wie es sich anfühlt...
Ganz super, das 2. Mal in meinem Leben Herpes und dann auch gleich noch so krass...![]()
Sagt mal, ist das erst ansteckend, wenn die Dinger "aufgehen"? Weil ansonsten hat Schatzi ein Problem... *schäm*
Wenn die Flüssigkeit an Deinen Schatz gekommen ist dann hoffe mal das er ein gutes Immunsystem hat... das ist ansteckend...
Ich hab auch gelegentlich mit Herpes zu kämpfen, mein Schatzi hat sich noch nie angesteckt.
Ich drück Dir die Daumen (bzw. Deinem Männe)![]()
Naja, ich habs ja von ihm bekommen... Flüssigkeit dürfte noch nicht rausgekommen sein gestern, ist erst über nacht so richtig "aufgeblüht"...
14.05.2009 11:06
Huppala, vielleicht habt ihr Glück und dann bist Du/seid ihr es bald los.
Ich find das auch fies und unangenehm...
14.05.2009 11:07
Herpes-Infos nachles...
* Mmmh lecker Salamibrötchen...... *
.
Mädels, wo isn eigentlich die Alessia heute?!?! War noch gar nicht hier, oder!?!?
.
Mädels, wo isn eigentlich die Alessia heute?!?! War noch gar nicht hier, oder!?!?
14.05.2009 11:10
Zitat von Angelinside:
Huppala, vielleicht habt ihr Glück und dann bist Du/seid ihr es bald los.
Ich hab es ja zum Glück erst das 2. Mal... Aber so krass innen, da kann ich nix drauf machen... Auf die Bläschen außen hab ich schon mal vorsichtshalber Creme geschmiert (diese Herpes-Creme ist ja mal voll widerlich)...
Ich weiß nicht, dieses Jucken und die Schmerzen... Ich glaub, was unangenehmeres kenn ich (fast) nicht... Wenn ich mir vorstelle, dass man das auch im Inimbereich haben kann... Oh mein Gott!!!
14.05.2009 11:13
Also, GsD hatte ich das immer nur auf der Lippe, noch nie im Mund oder gar Intimbereich
da würd ich zuviel kriegen.
Ich hab mir immer mit Fenistil Pencivir helfen können, das ist richtig gut und der Herpes heilt total schnell ab bei mir.
da würd ich zuviel kriegen. Ich hab mir immer mit Fenistil Pencivir helfen können, das ist richtig gut und der Herpes heilt total schnell ab bei mir.
14.05.2009 11:14
Zitat von Biggimaus:
Herpes-Infos nachles...
.
Mädels, wo isn eigentlich die Alessia heute?!?! War noch gar nicht hier, oder!?!?![]()
.
.
Hier!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
* 

*in deckung geh*