Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

14.05.2009 11:55
Da bin ich aber gespannt... ich hab schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Aber hauptsache ihr kommt mal zu nem Ergebnis

mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2009 11:57
Zitat von Scouti:

Zitat von mausi2812:

Scouti HUHUUUUUU *auch mal umrenn *

du ich hab da eine frage..nenn mir mal ein günstiges auto in kauf ( gebraucht ) sicherheit und vorallem im unterhalt ( das wollen sicher alle LOL )

Ich wollt ja unbedingt wieder nen B Corsa aber die versicherung für den ist ja heftig geworden....300-350 € pro quartal ist mir a zu happig ( gezig bin )

günstig im unterhalt ist zb ein fabia und nicht nur weil ich dir marke verkaufe...ist wirklich so...du musst ja auch immer gucken, dass die ersatzteile nicht so teuer sind...ford fiesta geht auch

so bin wieder zuhause
Danke..mhh Fabia hab ich nie gehabt kenne auch irgentwie keinen der einen fährt... der Oktavia soll gut sein aber die sind nih alt glaube ich und liegen damit noch etwas höher bei der anschaffung oder ?
Ford Sierra hatte mein Papa mal aber der war echt alt LOL
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 11:58
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!
Schatzi geht nächste Woche zum SG. Wenns denn so einfach klappt.
Idealer Tag wäre Freitag....muss nur mal nen guten Zeitpunkt erwischen, um da anzurufen...

.
Muss man da nicht einige Tage davor enthaltsam sein?
.
Da musst du dich aber zusammenreißen, Süße! .
Sonst verbrennt der Kuchen, wie bei Klappi....

Was'n???

Ach, ich bin echt froh, dass es bei euch jetzt endlich voran geht...

So, ich wünsch dir schon mal nen guten Appetit. Werd mir jetzt auch endlich mal was zu essen machen. So langsam knurrt mein Magen ganz schön...

Machts hübsch ihr Lieben! Hab euch alle ganz doll lieb!!!

.
Ciao Inga!
14.05.2009 12:00
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Das weiß ich ja auch nicht.
Ich hoff es mal, dass ich so n Becherli in der Apotheke bekomm oder so....
Hoffentlich braucht er nicht erst nen Termin...... mmmh..naja..und wenn....so schlimm wärs auch nicht. Wenn ich bedenke was ich schon alles über mich ergehen lassen hab....

.
Wie es auch immer sein wird, mach dir keine Sorgen seinetwegen, er schafft das schon!

Ja logo schafft er das.
Hab halt nen ausgeprägten Mutterinstinkt...am liebsten würd ich ihm alles ersparen, damits ihm bloß gut geht....
Aber er wirds schon packen...
(aber anrufen werd trotzdem ich..... )
14.05.2009 12:01
Zitat von Angelinside:

Da bin ich aber gespannt... ich hab schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört. Aber hauptsache ihr kommt mal zu nem Ergebnis

Genau! Hauptsache das bringen wir jetzt mal hinter uns. Auch wenn ich schon Angst hab davor...also vor dem Ergebnis....
Drückt mir die Daumen, dass ich nach 13 Uhr alleine im Büro bin.....
.
Ich mach jetzt MiPa!
Bis nachher!
Und tschüssi Ingaschatzi!!! Hoffe wir lesen dich bald wieder!!!!!!!!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 12:03
Ciao Biggi!
.
Mahlzeit!
14.05.2009 12:56
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Hallo Biggimaus,

wie weit ist der Doc denn von Euch weg?? Thomas konnte das zu Hause machen, aber das Sperma darf wohl nicht älter als 30 min. sein.

Er fand das gut das er in seinen eigenen vier Wänden war, aber "helfen" durfte ich ihm nicht

Helfen darf ich meinem Schatz sicher....
.
Die Praxis is mitm Auto in 5 Minuten zu erreichen...also kein Problem hab mich darüber schon schlau gemacht.
Aber wer weiß, vielleicht muss er das ja dort machen...und wird vorher noch untersucht oder so.....

Biggi, mein Schatz mußte erst zum Urologen, der ihn erstmal untersucht hat und dann gab's ne Überweisung zur SG-Abteilung ( ), wo er dann 3 Wochen später auch endlich nen Termin hatte und 2 Wochen nach dem Termin gab's das Ergebnis.
Ich drück euch die Daumen, dass das bei euch zügiger von Statten geht!
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2009 13:08
so ich hab in meinem wunschkrümelblog mal die luft rausgelassen die ich heute in mir hatte was eine kassierin bei lidl angeht
14.05.2009 13:18
Hallo Mädels!

Darf ich mich in diesem Thread auch schon mal einreihen?
Ich bin die Flori, 24 Jahre alt, studiere Lehramt uuuuuuuund (jetzt wirds wichtig!) werde heute abend meine letzte Pille nehmen - das heißt: Danach geht das Hibbeln los!!!!!

Ich bin schon so extrem aufgeregt, dass mein schatzi und ich es jetzt endlich in die hand nehmen.
und weil ich weiß, dass die hibbelmäuse hier immer gute tipps und offene ohren haben, freue ich mich schon darauf, mir mit euch hier auszutauschen.

So, das musste ich jetzt schon mal los werden

liebe grüße an euch alle!!!!!
ziska
4872 Beiträge
14.05.2009 13:21
Herzlich Willkommen liebe Flori, viel Spaß mit dem Hühnerhaufen hier, ist ein lustiges Trüppchen...
Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit, und dass sie möglichst kurz ist!
14.05.2009 13:24
Zitat von ziska:

Herzlich Willkommen liebe Flori, viel Spaß mit dem Hühnerhaufen hier, ist ein lustiges Trüppchen...
Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit, und dass sie möglichst kurz ist!

das mit dem lustigen Trüppchen habe ich schon gehört.
und, dass hier nicht die üblichen zickerien stattfinden sollen, finde ich besonders gut.

ich freu mich schon auf tolle, witzige, spannende, mut machende, alberne gespräche mit euch
NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2009 13:24
14.05.2009 13:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Angelinside:

Hallo Biggimaus,

wie weit ist der Doc denn von Euch weg?? Thomas konnte das zu Hause machen, aber das Sperma darf wohl nicht älter als 30 min. sein.

Er fand das gut das er in seinen eigenen vier Wänden war, aber "helfen" durfte ich ihm nicht

Helfen darf ich meinem Schatz sicher....
.
Die Praxis is mitm Auto in 5 Minuten zu erreichen...also kein Problem hab mich darüber schon schlau gemacht.
Aber wer weiß, vielleicht muss er das ja dort machen...und wird vorher noch untersucht oder so.....

Biggi, mein Schatz mußte erst zum Urologen, der ihn erstmal untersucht hat und dann gab's ne Überweisung zur SG-Abteilung ( ), wo er dann 3 Wochen später auch endlich nen Termin hatte und 2 Wochen nach dem Termin gab's das Ergebnis.
Ich drück euch die Daumen, dass das bei euch zügiger von Statten geht!

UI, da kannste aber stolz auf dein Männlein sein! Der hat ja nen Marathon hinter sich....*uff*
Ist echt krass, dass es überall so verschieden is.
Ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie das Becherli einfach da abgeben konnten und ne Woche später hatten sie den Befund und fertig.
Konnte leider nicht anrufen vorhin. Erst kam der Junior-Chef reingestürmt, dann kam meine Lieferung Büroartikels und jetzt trudeln alle Kollegen einer nach dem anderen rein....
Naja..werd ich das halt nach Feierabend machen...will das heute unbedingt abgeklärt haben......
14.05.2009 13:28
Florence, herzlich willkommen im tollsten Fred des Forums
.
Ich wünsche dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit und hoffe, du hast viel Spaß mit uns
Falls dir mal grade keiner antwortet, nehms uns nicht übel. Wir sind oft mit soooo vielen Sachen beschäftigt ( Blödsinn quatschen, Essen, saufen, alles drei zusammen) und da steppt halt manchmal der Bär hier ....
Zickereien gibt es seltenst....
LG, Biggi
14.05.2009 13:29
Zitat von NochOhne32:

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt