Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 11:37
Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!
Schatzi geht nächste Woche zum SG. Wenns denn so einfach klappt.
Idealer Tag wäre Freitag....muss nur mal nen guten Zeitpunkt erwischen, um da anzurufen...

.
Muss man da nicht einige Tage davor enthaltsam sein?
.
Da musst du dich aber zusammenreißen, Süße!
.
Sonst verbrennt der Kuchen, wie bei Klappi....
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 11:39
Zitat von Biggimaus:

Gute Einstellung!
.
Das mit dem ZS kann sich ja von einem Tag auf den anderen ändern...
Warte mal noch ab....ich bin aber sicher, dass dein Zyklus ab jetzt regelmäßig kommt! Bzw. dies dein letzter regelmäßiger Zyklus ist...der nächste kommt dann erst wieder in 10 Monaten ca...

.

.
Hach, dann kugeln wir gemeinsam in den Februar-Thread! *träum*
WildAngel
13959 Beiträge
14.05.2009 11:42
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!
Idealer Tag wäre Freitag....muss nur mal nen guten Zeitpunkt erwischen, um da anzurufen...

.
.
Da musst du dich aber zusammenreißen, Süße! .

WildAngel
13959 Beiträge
14.05.2009 11:43
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen...

.
Hallo Inga!
.
30 Tage

Ja... Müsste mich langsam mal im KKH anmelden...

.
Muss man sich da anmelden? Klingt irgenwie komisch
.
Bei uns wird man ja in der ganzen SS im KH betreut, deshalb braucht man sich auch nicht mehr extra anmelden.

Naja, man sollte da mal vorbei gucken, mit den Hebis sprechen, ob es irgendwelche Komplikationen während der SS gab usw. Aber ich denke, wenn man sich nich anmeldet, wird man auch nich weggeschickt...
14.05.2009 11:45
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!

.
.
.

Schatzi durfte schon länger nimmer "ran"...also da kann nix "verbrennen"....der arme Kerl....
.
Außerdem hat er ab Montag Nachtschicht. KOmmt dann Freitag morgen heim, darf ausschlafen, dann ins Becherli machen und ab das Ding zum Doc.
So hab ich mir das mal vorgestellt....wenn nachher um kurz nach eins keiner im Büro is, ruf ich da mal an und frag, wie das läuft.... *mich heute trauen tu*
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 11:45
Zitat:
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen...

.
Hallo Inga!
.
30 Tage

Ja... Müsste mich langsam mal im KKH anmelden...

.
Muss man sich da anmelden? Klingt irgenwie komisch
.
Bei uns wird man ja in der ganzen SS im KH betreut, deshalb braucht man sich auch nicht mehr extra anmelden.

Naja, man sollte da mal vorbei gucken, mit den Hebis sprechen, ob es irgendwelche Komplikationen während der SS gab usw. Aber ich denke, wenn man sich nich anmeldet, wird man auch nich weggeschickt...

.
Das wär ja witzig:
Nene, sie haben sich nicht angemeldet, sie können jetzt nicht entbinden! Aber in 3 Wochen hätten wir einen Termin frei!
14.05.2009 11:47
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!

.
.

Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!

.
.
.

Schatzi durfte schon länger nimmer "ran"...also da kann nix "verbrennen"....der arme Kerl....
.
Außerdem hat er ab Montag Nachtschicht. KOmmt dann Freitag morgen heim, darf ausschlafen, dann ins Becherli machen und ab das Ding zum Doc.
So hab ich mir das mal vorgestellt....wenn nachher um kurz nach eins keiner im Büro is, ruf ich da mal an und frag, wie das läuft.... *mich heute trauen tu*

.
Gut so, mach das!
.
Muss er das Becherli zu Hause füllen und braucht es nur noch abgeben? *keine Ahnung hab*
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

.
Wenn Smartiemäh jetzt on kommt, bekommt sie nen Glitzerschock!

14.05.2009 11:51
Hallo Biggimaus,

wie weit ist der Doc denn von Euch weg?? Thomas konnte das zu Hause machen, aber das Sperma darf wohl nicht älter als 30 min. sein.

Er fand das gut das er in seinen eigenen vier Wänden war, aber "helfen" durfte ich ihm nicht
14.05.2009 11:52
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!

.
.
.

.

.
Gut so, mach das!
.
Muss er das Becherli zu Hause füllen und braucht es nur noch abgeben? *keine Ahnung hab*

Das weiß ich ja auch nicht.
Ich hoff es mal, dass ich so n Becherli in der Apotheke bekomm oder so....
Hoffentlich braucht er nicht erst nen Termin...... mmmh..naja..und wenn....so schlimm wärs auch nicht. Wenn ich bedenke was ich schon alles über mich ergehen lassen hab....
Unsere kiwu-klinik war nämlich nur ne viertel Stunde entfernt, da hat er den becher schnell verstaut und ist nach der Nummer losgeflitzt
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Danke Süße!

.
.

Was'n???

Ach, ich bin echt froh, dass es bei euch jetzt endlich voran geht...

So, ich wünsch dir schon mal nen guten Appetit. Werd mir jetzt auch endlich mal was zu essen machen. So langsam knurrt mein Magen ganz schön...

Machts hübsch ihr Lieben! Hab euch alle ganz doll lieb!!!
14.05.2009 11:53
Zitat von Angelinside:

Hallo Biggimaus,

wie weit ist der Doc denn von Euch weg?? Thomas konnte das zu Hause machen, aber das Sperma darf wohl nicht älter als 30 min. sein.

Er fand das gut das er in seinen eigenen vier Wänden war, aber "helfen" durfte ich ihm nicht

Helfen darf ich meinem Schatz sicher....
.
Die Praxis is mitm Auto in 5 Minuten zu erreichen...also kein Problem hab mich darüber schon schlau gemacht.
Aber wer weiß, vielleicht muss er das ja dort machen...und wird vorher noch untersucht oder so.....
Nudelchen
12091 Beiträge
14.05.2009 11:53
Zitat von Biggimaus:

Das weiß ich ja auch nicht.
Ich hoff es mal, dass ich so n Becherli in der Apotheke bekomm oder so....
Hoffentlich braucht er nicht erst nen Termin...... mmmh..naja..und wenn....so schlimm wärs auch nicht. Wenn ich bedenke was ich schon alles über mich ergehen lassen hab....

.
Wie es auch immer sein wird, mach dir keine Sorgen seinetwegen, er schafft das schon!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt