Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
15.05.2009 10:17
ich hab sööööööckkkkchen aaaaaahhhhaaaannnnn und kann nun wieder laaaauuuufffeeeennnn
15.05.2009 10:19
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Morgen

.
Was gibt's zum Grinsen?

Seelig sind die geistig Armen!!
15.05.2009 10:22
Ich bin auch erstmal weg... sind ja nicht mal mehr 4h bis zum Feierabend und so richtig viel hab ich noch nicht geschafft...
´
Huhuuuu Duffy! Deine Kreideschafe waren ja der Knaller...
15.05.2009 10:25
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

.
Wo bleibt denn die Biggi?
.
Die hat's beim Blutabzapfen doch nicht etwa umgehaun???

Naja fast....
.
Nee, ich kam erst so gegen 10 nach 8 dran und bis ich dann im Büro war wars kurz nach halb 9 (sind 25 km zu fahren)...und dann musste ich erst die Post fertig machen etc. und JETZT bin ich da!

.
So, wie gehts euch allen?

.
Und, wie wars? Wann kriegst die Ergebnisse?

Ich habs schon in meinen Bärli-Fred geschrieben

Zitat von Biggimaus:

.
Mir tut der Arm weh...
Aber ich muss sagen die Arzthelferin macht das sehr gut mit dem Blut abnehmen. Die kann das...zum Glück. Find das nämlich immer voll den Horror....
Sie hat mir heut auch nur eine Kanüle abgezapft....und am Mittwoch um kurz vor 12 soll ich anrufen und dann bespricht der Onkel Doc alles weitere mit mir.
.
Wegen dem SG: Gestern Abend hab ich per Telefon keinen mehr erreicht, hinfahren wollte ich dann doch nimmer...
Werd ich halt heute anrufen oder vorbeifahren.
Mal schauen wie ichs mach und wann ich die Möglichkeit hab, hier vom Büro aus an anzurufen.......
.
Sonst...hm...alles paletti
Bin mega gut drauf und soooooo froh, dass ich diese Praxis gefunden hab. Der Doc hat mir auch kurz guten Morgen gesagt. (ich glaub der war noch bissl verschlafen...er wollte einen Stiftebecher in so einen Kühlapparat stellen und is dann, als ers bemerkt hat, peinlich berührt wieder davon gewatschelt ).
.
Joa...jetzt gehts voran....

.
Hab's mittlerweile dort gefunden!
.
Ich find's richtig Klasse, wie ihr das jetzt angeht. Das kann ja nur gutgehen!

Ich hoffs
.
Fühl mich aber auch echt wie "neu"....also was das Hibbeln angeht....
Es war davor immer nur jeden Monat der gleiche Trott und jetzt endlich gehts voran und jetzt endlich wird mal alles abgecheckt.
Bin ja schon froh, dass mein Blut in Ordnung ist, was die weißen Blutkörperchen und dieser Entzündungswert angeht.
Wie die Hormone ausschauen..hmm...da hab ich jetzt schon bissl Angst....ich denk nämlich, dass da was nicht stimmt....
Ja und das SG will ich jetzt auch endlich in Angriff nehmen....hab ich lang genug vor mir her geschoben....
.
Wie schauts bei dir denn so aus?? Willst du erstmal so "ins Blaue hinein" hibbeln!?!?
Also, wenn ich dir einen Rat geben darf: Lass dich jetzt schon gleich durchchecken (und deinen Schatzi auch)...da ersparst du dir einiges..
15.05.2009 10:25
Zitat von Fuzzle:

Ich bin auch erstmal weg... sind ja nicht mal mehr 4h bis zum Feierabend und so richtig viel hab ich noch nicht geschafft...
´
Huhuuuu Duffy! Deine Kreideschafe waren ja der Knaller...

Naja nicht so die ganz hohe Zeichenkunst...
15.05.2009 10:44
Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Freitag, das Wochenende naht!!!
Alexis, konntest du noch ein bisschen schlafen?
Heimweh ist ganz übel, zum Glück ist meine Mama damals zu mir gekommen, als es richtig schlimm war und ich weinend angerufen habe...
Tipps dagegen gibt es leider überhaupt nicht, aber wenn du schon Zahnschmerzen davon bekommst (also psychosomatische Schmerzen), dann solltest du echt überlegen, was du dagegen tun kannst, und zwar so schnell wie möglich...

Ja, hab ganze zwei Stunden geschlafen. Hab jetzt grad mit meiner Tante telefoniert, die schickt mir ein paar Tropfen. Hoffe, dass die morgen schon da sind.
15.05.2009 10:46
Ist keiner mehr da? Dann fahr ich jetzt los, hoffe ich werde nicht vom Rad gepustet. Morgen bekommen wir ein Auto ...schade, dass ich nicht damit fahren darf....naja darf schon...kann Liebe Grüße.
15.05.2009 10:51
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Morgen

.
Was gibt's zum Grinsen?

Wie meinst du das?
edit: uns warum kannst Du kein Autofahren?
Achja.. und ich fand Deine Kreideschafe voll süß. Bei mir hätte man das nicht ansatzweise erkennen können..
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 10:54
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Heimweh ist ganz übel, zum Glück ist meine Mama damals zu mir gekommen, als es richtig schlimm war und ich weinend angerufen habe...
Tipps dagegen gibt es leider überhaupt nicht, aber wenn du schon Zahnschmerzen davon bekommst (also psychosomatische Schmerzen), dann solltest du echt überlegen, was du dagegen tun kannst, und zwar so schnell wie möglich...

Ja, hab ganze zwei Stunden geschlafen. Hab jetzt grad mit meiner Tante telefoniert, die schickt mir ein paar Tropfen. Hoffe, dass die morgen schon da sind.

Ich hoffe, sie helfen. Aber die bekämpfen leider nur die Symptome, nicht die Ursache...
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 10:57
Hat jemand meine Motivation gesehen? Irgendwie ist die mir abhanden gekommen...

Und appropos Autofahren:
Kann/Darf ich auch nicht, hab noch keinen Führerschein... Den will ich jetzt aber mal in Angriff nehmen. Schatzi wollte mir die Anmeldung zum Burtseltag schenken, das gibt aber ein finanzielles Problem, erstmal muss unser Auto durch den TÜV, dann brauchen wir neue Reifen (die alten wurden geklaut) und damit ist das Geld erstmal alle...
Und da der Herr keine Idee hat, was er mir sonst schenken könnte, gibts wohl dieses Jahr nix... Ich wollte ihm ja fast sagen, dass ein Antrag das schönste Geschenk ist, aber den soll er mal schön von sich aus machen und nicht nach ner Aufforderung... Und damit wird es wohl noch ewig dauern...
ziska
4872 Beiträge
15.05.2009 10:58
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, ich hab grad ein uraltes Bild von mir im Internet entdeckt, da bin ich *überleg* 14 oder 15 und seh sooo gruselig aus... Wollt ihr mal lachen?
15.05.2009 10:58
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Hallo, tut mir leid . Hoffe es geht Dir bald etwas besser. Es gibt verschiedene Möglichkeiten gegen verschiedene Stresszustände anzugehen (egal ob die durch Arbeit, Familienprobleme, Heimweh etc. ausgelöst werden). z.B. gibt es verschiedene Entspannungstechniken oder verschiedene homöopathische Mittelchen (Bachblüten(Rescue-Tropfen)), Baldrian etc. wünsche Dir gute Besserung
Jadaflo
78062 Beiträge
15.05.2009 10:59
ich habe auch kinen führerschein aber vielleicht ergibt sich noch diese jahr was mal gucken
15.05.2009 11:00
Ziska... Männer sind manchmal sowas von begriffsstutzig, oder? Ich drück die Daumen, dass der Antrag doch ganz fix kommt..
Und Bilder? von Früher? immer her damit. obwohl.. kenn ich schon ein aktuelles? *mal schnell ins Profil flitze*
15.05.2009 11:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Morgen

.
Was gibt's zum Grinsen?

Wie meinst du das?
edit: uns warum kannst Du kein Autofahren?
Achja.. und ich fand Deine Kreideschafe voll süß. Bei mir hätte man das nicht ansatzweise erkennen können..

Wie mein ich was, warum ich kein Auto fahren kann...ich kann schon Autofahren...hab auch nen Führerschein (schon 9 Jahre) bin seitdem ich den habe aber nur 2mal gefahren. Und mag Autofahren gar nicht. Bin aber trotzdem froh über dass Auto. Daniel kann dann schwere Sachen am WE einkaufen.. muß ich das nicht alles mit dem Fahrrad machen. Panda auf Fahrrad mit zwei Körbchen dran am Rad... und nem Anhänger=sieht einfach beknacht aus
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt