Hibbel-Thread
15.05.2009 12:40
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Sagt mal Mädels, hat eine von euch zufällig auch hin und wieder ein Problem mit Flimmer-Skotomen (Augenmigräne)?
das hört sich ja fies an...
aber nein.. leider kenn ich das gar nicht oder besser gesagt zum glück
Ist es auch, aber da ich jetzt weiß, was es ist, weiß ich auch, dass es nicht so schlimm ist... Das beruhigt schon mal...
15.05.2009 12:41
Hallo Bienchen!!!
@All: muß jetzt wirklich los. also stummel stummel mors mors
@All: muß jetzt wirklich los. also stummel stummel mors mors
15.05.2009 12:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:Mir geht es gut . Ja ,wir haben ewig nichts voneinander gehört,hatte kaum Zeit online zu gehen. Aber nun bin ich wieder da und ich hoffe,das hier alle Mädels noch so lieb sind wie früher .
Zitat von Bienchen08:
Hallo, ganz leise reinschleich*,bin wieder da *![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch Biene.. lange nicht gesehen.. wie geht´s dir?
![]()
![]()
natürlich sind wir das. es sind sogar noch einige liebe dazugekommen...
die duffy zum beispiel. die malt immer kreide-schafe auf die straße..![]()
freut mich, dass es dir wieder gut geht...*knuddel*
Ja,alles wieder ok. Danke*zurückknuddel*: Was es mit den Kreideschafen auf sich hat ,müsst Ihr aber noch erklären!
15.05.2009 12:43
Zitat von Duffy:
Hallo Bienchen!!!
@All: muß jetzt wirklich los. also stummel stummel mors mors![]()
jau.. dann hau mal rein. mein kleines stummelchen..
15.05.2009 12:45
Zitat von Duffy:Wir kennen uns ja noch nicht.
Hallo Bienchen!!!
@All: muß jetzt wirklich los. also stummel stummel mors mors![]()
Hallo,bin die Biene *knicks und Hand schüttel*
15.05.2009 12:46
Biechnen... guckst Du hier..
Duffy wohnt bei mir um die Ecke und geht oft spazieren und hat Schafe entdeckt. Ich hab gefragt wo, weil ich sie noch nicht gesehen hab und da hat sie mir Kreide-Schafe auf die Straße gemalt, damit ich die echten Schafe finde..
Das zweite bild kommt gleich..
Duffy wohnt bei mir um die Ecke und geht oft spazieren und hat Schafe entdeckt. Ich hab gefragt wo, weil ich sie noch nicht gesehen hab und da hat sie mir Kreide-Schafe auf die Straße gemalt, damit ich die echten Schafe finde..
Zitat von Smartie:
Duffy... ich seh Dich. ..![]()
Du bist ja soooooooooo durchgeknallt....
schau mal....ich hab heute morgen extra nen anderen Weg genommen, damit ich Schafe gucken kann und was seh ich vor mir auf der Straße?
Diese Zeichnung...
Und dann bin ich dem Pfeil gefolgt und siehe da....
Ein Alien-Schaf plus Lämmchen...![]()
Einfach mal auf die Bilder klicken, dann sieht man besser, dass es ein Alien-Schaf ist... wegen der blauen leuchtenden Augen...
Ich hab soooooooooo gelacht im Auto...![]()
15.05.2009 12:47
So.. und hier ist die zweite Variante Schafe...
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Hy Terror-Lämmchen, Smarti-Mäh. Bist Du jetzt echt los??? Und ich bin durchgeknallt...allet klar
![]()
![]()
![]()
Natürlich bin ich los...
guck.. hier is der Beweis...![]()
Ein grünes Kreideschaf... das blaue hab ich leider nicht mehr gefunden..![]()
und lauter schwarze Schafe..![]()
15.05.2009 12:52
Zitat von Smartie:
Biechnen... guckst Du hier..
Duffy wohnt bei mir um die Ecke und geht oft spazieren und hat Schafe entdeckt. Ich hab gefragt wo, weil ich sie noch nicht gesehen hab und da hat sie mir Kreide-Schafe auf die Straße gemalt, damit ich die echten Schafe finde..![]()
Zitat von Smartie:
Duffy... ich seh Dich. ..![]()
Du bist ja soooooooooo durchgeknallt....
schau mal....ich hab heute morgen extra nen anderen Weg genommen, damit ich Schafe gucken kann und was seh ich vor mir auf der Straße?
Diese Zeichnung...
Und dann bin ich dem Pfeil gefolgt und siehe da....
Ein Alien-Schaf plus Lämmchen...![]()
Einfach mal auf die Bilder klicken, dann sieht man besser, dass es ein Alien-Schaf ist... wegen der blauen leuchtenden Augen...
Ich hab soooooooooo gelacht im Auto...![]()
Ach so, Alienschafe
15.05.2009 12:58
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr habe mein problem immer noch nicht behoben
15.05.2009 13:21
huhu mädels was hab ich verpasst ?? mein mann ist heute zuhause am arbeiten und blockiert den Pc
15.05.2009 13:30
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Freitag, das Wochenende naht!!!
Alexis, konntest du noch ein bisschen schlafen?
Heimweh ist ganz übel, zum Glück ist meine Mama damals zu mir gekommen, als es richtig schlimm war und ich weinend angerufen habe...
Tipps dagegen gibt es leider überhaupt nicht, aber wenn du schon Zahnschmerzen davon bekommst (also psychosomatische Schmerzen), dann solltest du echt überlegen, was du dagegen tun kannst, und zwar so schnell wie möglich...
Ja, hab ganze zwei Stunden geschlafen. Hab jetzt grad mit meiner Tante telefoniert, die schickt mir ein paar Tropfen. Hoffe, dass die morgen schon da sind.
Ich hoffe, sie helfen. Aber die bekämpfen leider nur die Symptome, nicht die Ursache...![]()
Wo das her kommt weiß ich nicht. ICh weiß nur, dass mein Heimweh immer weitaus mehr ausgeprägt war als bei anderen. Ich habe auch leider die Eigenheit, dass ich jeglichen Stress (ob positiv oder negativ) über den Körper austrage. Naja... in 4,5 Wochen gehts "nach Hause" ich denke mal, dann sollte das erst mal gegessen sein
@Duffy: Meine Tante meinte, dass die Rescue-Tropfen in dem Falle nicht viel wirken würden. Sie meinte auch, dass bevor ich mir die kaufe, sie mir Tropfen und für den Notfall Globuli schickt (weiß aber nicht genau welche - wenn es morgen da sein sollte, kann ich ja noch mal bescheid sagen).
Auch wenn es nicht grad das Non-Plus-Ultra ist, aber ich denk mal, dass ich mir heut Abend zwei oder drei Jägermeister-Cola genehmigen werde... in der Hoffnung, dass ich vor lauter Alk mein Heimweh erst mal verdrängt bekomme und dass die Sachen von meiner Tante morgen ankommen...
Viel mehr frag ich mich aber im Moment, wo ich die ganze Energie hernehme... die letzten beiden Nächte - zusammengerechnet - hab ich grad mal 5 Stunden geschlafen... mir ist zwar bissl flau aufm Magen, aber ich bin immernoch im Stande ohne Weiteres die Augen aufzuhalten und vorallem mein Wohnzimmer weiter zu machen... bin hier wieder fleißig Tapete am abmachen... nachdem wir jetzt wissen, dass die Wände nackt sein müssen *freu*
15.05.2009 14:19
huhu mädles heute ist ein absuluter chaostag alles geht igrnedwie schief...
huuuuhuuuu biiiieeennnnccchhheeeennnnn *knutsch*
achja: octavias haben NATÜRLICH nen höhenverstellbareb Fahrersitz!
huuuuhuuuu biiiieeennnnccchhheeeennnnn *knutsch*
achja: octavias haben NATÜRLICH nen höhenverstellbareb Fahrersitz!
15.05.2009 14:35
Hmm...ich muss ja heute bis mindestens 17 Uhr im Büro bleiben...
.
.
Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll...
.
.
.
.
Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll...
.
.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
das hört sich ja fies an...