Hibbel-Thread
28.02.2008 10:32
Morgen ihr Süßen Hibbelhühner,
bei mir ist auch noch nichts von Mens zu sehen. Gaaaaaaaaanz die normale Farbe hatte das Toilettenpapier.
Heut morgen, als ich aufgewacht bin, hatte ich so ein komisches Gefühl im Slip und dachte schon: da isse nu... bin dann gaaaaanz schnell auf Toilette und.... NIX
Männe freut sich schon n Loch in Bauch, dass ich vielleicht schwanger bin und ich denk mal, dass es mal wieder ne Zyste ist
bei mir ist auch noch nichts von Mens zu sehen. Gaaaaaaaaanz die normale Farbe hatte das Toilettenpapier.
Heut morgen, als ich aufgewacht bin, hatte ich so ein komisches Gefühl im Slip und dachte schon: da isse nu... bin dann gaaaaanz schnell auf Toilette und.... NIX
Männe freut sich schon n Loch in Bauch, dass ich vielleicht schwanger bin und ich denk mal, dass es mal wieder ne Zyste ist

28.02.2008 10:34
hallihallo Mädels!!!!!!!!
och Jassimaus lass dich drücken!!
Diese blöde mens sollte doch weg bleiben!!!! Böse Mens!!!
Dicker Knutscha von mir!!!!!
Siren, Kopf hoch, gemeinsam sind wir stark!!
Biggimaus freut mich dass es dir wieder besser geht Süße!!!!!!
Gibts sonst was news???????? Bei mir ist alles ok, außer das ich nächste Woche die ganze Woche net bei euch sein kann, weil wir Schulung in haben, werd euch voll vermissen!!!
Janine, Janine????? Wo bist du, ich vermiss dich ganz dolle????? Knuddel dich Nicole
och Jassimaus lass dich drücken!!

Dicker Knutscha von mir!!!!!
Siren, Kopf hoch, gemeinsam sind wir stark!!

Biggimaus freut mich dass es dir wieder besser geht Süße!!!!!!
Gibts sonst was news???????? Bei mir ist alles ok, außer das ich nächste Woche die ganze Woche net bei euch sein kann, weil wir Schulung in haben, werd euch voll vermissen!!!

Janine, Janine????? Wo bist du, ich vermiss dich ganz dolle????? Knuddel dich Nicole

28.02.2008 10:44
Ja, Februar war der Boom der positiven tests und der Geburten!

28.02.2008 10:48
Zitat von Nicl:
Alexis, scheint es hat diesmal geklappt!!!!!!!! Toi Toi Toi![]()
Naja, gedacht hatten wir das letzten Monat auch.... und was war? Ne Zyste, die meinen Zyklus um 5 Tage verlängert hat.....
Aber gut, ich hab eh nächste Woche Donnerstag Termin beim FA - und entweder komm ich dann mit nem mutterpass nach Hause oder mit (hoffentlich) ein paar Hilfestellungen, was auch immer, zum schwanger werden.

28.02.2008 10:50
hab auch vor 2 jahren im februar positiv getestet, um genau zu sein am 20.02.2006
aber dieses mal leider nicht, hoffentlich aber bald, nach der pille im mai oder juni....
aber dieses mal leider nicht, hoffentlich aber bald, nach der pille im mai oder juni....
28.02.2008 11:21
ich mag nimma warten... dieses warten bis übermorgen, DAS macht einen hibbelig.
aber was anderes:
Wer testet denn nun noch mit am Samstag????
aber was anderes:
Wer testet denn nun noch mit am Samstag????
28.02.2008 11:29
Zitat von VitosMama:
ich wohl eher nicht...
mens denn schon da?
28.02.2008 11:35
Zitat von Alexis:
Zitat von VitosMama:
ich wohl eher nicht...
mens denn schon da?
nö.... muss erstmal wieder die pille nehmen, damit ich überhaupt wieder schwanger werden kann...
wegen hormonen hat es nicht geklappt, und meine mens ist auch nicht gekommen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt