Hibbel-Thread
28.02.2008 11:37
Zitat von VitosMama:
Zitat von Alexis:
Zitat von VitosMama:
ich wohl eher nicht...
mens denn schon da?
nö.... muss erstmal wieder die pille nehmen, damit ich überhaupt wieder schwanger werden kann...
wegen hormonen hat es nicht geklappt, und meine mens ist auch nicht gekommen.
sag mal, wie geht das eigentlich mit den zwei tickern?? ich bekomm immer nur gesagt, dass ich nur einen ticker nehmen kann... was muss man dafür tun?
28.02.2008 11:40
Wer testet denn nun noch mit am Samstag????
Wenn ich sie bis Samstag nicht habe, dann mach ich mit und teste.
Mal ganz feste die Daumen drück!!!
28.02.2008 11:41
Zitat von dieMoni:
Wer testet denn nun noch mit am Samstag????
gleiches wie bei mir
28.02.2008 11:45
Huhu meine Süssen,
ich habs aufgegeben mit dem Nachlesen,da ist man mal einen Tag ne online und Ihr schreibt soviel!
Was ich noch gelesen haben, das Jasmin und Bigge die Rote Tante bekommen haben, Mädels lasst euch drücken!
Mh...bei mir rückt nun die heiße fase immer näher, meine ZS verändert sich auch schon, dann mal los und das noch in dem ganzem Umzugsstress, aber wir schaffen das schon. Meiner Erkältung gehts auch schon besser
Alle die noch Testen werden drück ich ganz doll die Daumen!
Hab euch Lieb
ich habs aufgegeben mit dem Nachlesen,da ist man mal einen Tag ne online und Ihr schreibt soviel!
Was ich noch gelesen haben, das Jasmin und Bigge die Rote Tante bekommen haben, Mädels lasst euch drücken!
Mh...bei mir rückt nun die heiße fase immer näher, meine ZS verändert sich auch schon, dann mal los und das noch in dem ganzem Umzugsstress, aber wir schaffen das schon. Meiner Erkältung gehts auch schon besser
Alle die noch Testen werden drück ich ganz doll die Daumen!
Hab euch Lieb
28.02.2008 12:08
Ab heute hibbel ich auch,mal schaun ob sich was regt oder nicht
28.02.2008 12:15
ich muss wieder von vorne hibbeln...hoffe aber das am samstag VIELE testen und endlich einige positiv sind??? was ist den mit biggi??? was gibbet da neues?
28.02.2008 12:18
Huhu Siren,
hab ja gelesen das du Negativ warst, hast denn nunmal deine Mens bekommen?
Knutscha
hab ja gelesen das du Negativ warst, hast denn nunmal deine Mens bekommen?
Knutscha
28.02.2008 12:21
Ja gestern morgen war sie dann da....5 Tage zu spät...böse Tante Rosa, dass sie dann überhaupt noch gekommen ist
Nun muss ich also doch noch weitermachen, aber das ist nicht schlimm.....
Messe seit heute Tempi und werd mit einem Zyklusblatt beginnen...dann kann meine Doktorchen auch mal gucken, wie mein Zyklus so tickt.....
Nun muss ich also doch noch weitermachen, aber das ist nicht schlimm.....
Messe seit heute Tempi und werd mit einem Zyklusblatt beginnen...dann kann meine Doktorchen auch mal gucken, wie mein Zyklus so tickt.....
28.02.2008 12:24
Na ich mach auch die Tempi,
da sieht man erstma wie die schwangt, hab angefangen mit 36,7 und seit 3 Tagen 36,4!
Na ma schauen in den nächsten Tagen sollte auch der ES sein und sind schon fleißig am Herzeln lieber 1mal zuviel als zuwening
da sieht man erstma wie die schwangt, hab angefangen mit 36,7 und seit 3 Tagen 36,4!
Na ma schauen in den nächsten Tagen sollte auch der ES sein und sind schon fleißig am Herzeln lieber 1mal zuviel als zuwening
28.02.2008 14:07
Zitat von siren21:
ich muss wieder von vorne hibbeln...hoffe aber das am samstag VIELE testen und endlich einige positiv sind??? was ist den mit biggi??? was gibbet da neues?![]()
Steffie!!! Du musst die Beiträge schon lesen, dann wüsstest du bescheid!
Hab dich hier im Thread heute schon angeschrieben....hast es in dem Fall nicht gelesen.... Die blöde Kuh ist bei mir gestern auch gekommen...*heul schrei schluchz*. Aber sie meinte, diesesmal war es das letzte Mal, weil ich mich nie freue, dass sie zu Besuch kommt. Sie will mal ein bisschen Abstand von mir halten und erst so in neun Monaten wieder kommen....also, wenn sie es ernst meint, bleibt sie jetzt noch 3 Tage und geht dann in Urlaub....ich hoff, sie zieht das durch....!!!!!
..........
.......... (ich =
) Knutsch dich Süße!!!!!!! HDL!!!!!!!!!!!!
28.02.2008 14:09
Das hast du jetzt ja süß geschrieben Biggimaus!!
Also wenn das so ist bleibt die sicher weg!!!!!!! Und ich hoffe meine auch, damit wir weiterhin unseren weg gemeinsam meistern können!!!!
Also wenn das so ist bleibt die sicher weg!!!!!!! Und ich hoffe meine auch, damit wir weiterhin unseren weg gemeinsam meistern können!!!!
28.02.2008 14:16
Zitat von Nicl:
Das hast du jetzt ja süß geschrieben Biggimaus!!![]()
![]()
Also wenn das so ist bleibt die sicher weg!!!!!!! Und ich hoffe meine auch, damit wir weiterhin unseren weg gemeinsam meistern können!!!!![]()
Also, meine Mens will nicht allein in Urlaub fahren. Sie hat noch ein paar Plätze frei.......
28.02.2008 14:23
Zitat von Luna18:
Biggi meine würde gern mitfahren und soll Fragenwos hingeht![]()
Na, Ballermann natürlich. Die wollen doch mal wieder richtig abfeiern!!! Und verdient hätten sie´s ja, oder??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt