Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.02.2008 14:28
Zitat:
Na, Ballermann natürlich. Die wollen doch mal wieder richtig abfeiern!!! Und verdient hätten sie´s ja, oder??

Japp hast recht, werds Ihr ausrichten das sie schon mal die Bekinis und Sonnenmilch einpackt!

28.02.2008 14:32
Jau! Tu das!!!
28.02.2008 14:37
servuuus....
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.02.2008 15:09
Hallo Mädels

@ CaSwa:
so nen Mist, immer verpassen wir uns aber des wird schon werden, Süße! Bald sind wir beide ss und dann dürfen wir nur noch Frühschicht arbeiten und haben den ganzen Nachmittag zusammen am PC vermiss dich, Süße

@ Zaubi:
Mensch, du machst es aber spannend

@ Siren:
Lass dich mal drücken, Süße aber du und Biggi und ich sind somit gestern in einen neuen Zyklus gestartet, hat doch was (Zaubi zähl ich mal nonet dazu, sie is ja ss hoffentlich )

@ Biggi:
Hallo du süße Maus! Na, wieder besser drauf als gestern? Ich bin heut sehr zickig, hat Schatzi gesagt naja, damit muss er nunmal leben denk an dich, Süße

@ Alexis:
Kopf hoch, wir wollen hier doch keine negativen Gedanken dein Männe wird sicher recht haben

@ Nicl:
hab ich ihr auch gesagt, dass sie weg bleiben sollte, aber sie wollte net hören naja, dann eben noch ein ÜZ dicker Kuss

Meine Mens will auch mal in Urlaub hat sie gerade gesagt...is ganz schön anstrengend mich seit 14 Jahren alle 4 Wochen besuchen zu kommen also fährt sie wohl mit euren Mensen (*hihi* lustiges Wort) in Urlaub
siren21
2543 Beiträge
28.02.2008 15:11
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIII-Maus sorry hatte keine Zeit alle Seiten von gestern und heute durchzuackern. Och menno, dabei waren wir beide soooooooo sicher, dass es geklappt hat...weiterhibbeln was? süße ich hab dich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
Nicl
2456 Beiträge
28.02.2008 15:44
Hi Jassimaus, Biggi, das is ja ne Idee klar ist da meine Mens dabei, die sollen mal 9 Monate im Urlaub so richtig gas geben!!!!! Ich werd mich für heute mal verkrümeln, bon aber Morgen noch da, bevor ich dann die ganze nächste Woche ohne euch auskommen muss !!!!! (Wegen Seminar??!!!!)
Küsschen Nicl
28.02.2008 15:51
Oha ihr seid so klasse und schreibt immer sooo viel...komme garnicht dazu nachzulesen.

Hab jemand Positiv getestet? Und wer Testet bald?
28.02.2008 15:55
Huhu ihr Süssen!

Wer ist denn jetzt noch hier????

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.02.2008 15:59
@ Zaubi:
Ich ich ich *wink fuchtel*

@ Nicl:
Süße, viel Spaß nächste Woche auf deinem Seminar und denk an uns, ja? Hab dich lieb und werd dich vermissen

@ Sabby:
Weiß grad leider net, ab wann du nix mehr mitbekommen hast
28.02.2008 16:05
@Jasmin *zurückwink*

Bei mir nix neues....Klopapier iss immer noch blütenweiss...........weitere Anzeichen weder in die eine noch in die andere Richtung.... einzige Ausnahme, ich muß dauernd Pipi.....so alle 2 Stunden ( zum Vergleich: ich geh sonst 4x am Tag)
Mensanzeichen fehlen völlig. Typisch wären.... Kopfschmerzen, Bauch- und Rückenschmerzen, wenn auch nur leicht, und Frieren.....alles nicht da....so gar nicht...nicht mal ansatzweise.....im Gegenteil, ich schwitz heute in geschlossenen Räumen so, dass ich Schweißflecke unterm Arm hab. *wie unangenehm*

Ss Anzeichen hab ich aber auch so gar keine. Mir gehts körperlich eigentlich tiptop.

LG Zaubi

*man bin ich hibbelig*, denke aber immer noch, das meine Mens kommt und warte in jedem Fall das WE ab....erst dann werde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen vll. doch schon ss zu sein. *mirkräftigeinred*
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.02.2008 16:10
@ Zaubi:
Manoman, du machst es echt spannend
Wie lange hast du denn eigentlich verhütet und mit was, wenn ich fragen darf? Weißt ja, ich war lang net on und hab viel net mitbekommen...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens weg bleibt und du nach dem WE positiv testest
28.02.2008 16:16
Hi Mädels!

Jasssiiii mausiiii! Sorry, ich kann heut leider nicht mit euch quatschen, hab sooooooo viel zu tun.....

Aber ich muss euch schnell was fragen:

Unser Backofen ist seit Montag kaputt. Also, die Herdplatten gehen, aber der Ofen bringt keine Hitze und die Glühbirne ist auch kaputt. Die Glühbirne haben wir schon ausgetauscht, wir dachten, es liegt daran. Jetzt ist die neue Birne drin, aber es geht trotzdem nix. Auch kein Licht.

Müssen wir das jetzt dem Vermieter melden? Oder was sollen wir machen? Müssen wir das denn dann selbst bezahlen, oder übernimmt der Vermieter das?

Ich hoff, wir müssen das nicht blechen. Die Kohle wird nämlich ganz schön knapp wieder. Schatzi musste sein Auto in die Werkstatt bringen. Da is was putt. Grad eben hat er angerufen: 1.480 € wollen die.... Boah...wenn wir jetzt noch den Ofen bezahlen müssen.....

Echt komisch, am Sonntag ging er noch....

Wisst ihr bescheid??
28.02.2008 16:16
Mh....Irgendwie hab ich immer verhütet, seit der Geburt meines Sohnes (jetzt 8 Jahre)... Anfangs mit Kondom....dann mit dem Implanon....dann kurz Pille....dann Nuvaring.....dann wieder nur Kondom...und die letzten 7 Monate wieder mit Pille. Im Januar dann abgesetzt, dann war ich erstmal 4 Wochen zur mutter kind kur....und Anfang Februar...pünktlich 5 Tage vor der heissen Phase war ich wieder hier....und dann haben wir losgelegt....wär schon nen Ding. Sooooooooo schnell.

Aber bei meinem Ersten war es auch so....fast 11 Jahre Pille genommen....abgesetzt, 1x geherzelt im 1. Monat.....Plong.....Schwanger! Deswegen denk ich ja auch nicht, dass ich jetzt schon wieder so schnell ss bin...das wär ja nen Ding....2x so fix...

LG Zaubi
28.02.2008 16:17
Huhu Biggi!

Dich erstmal knuddel, wegen der ollen Mens..........

Und zu deinem Ofen.....sorry, hab ich leider keine Ahnung.

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.02.2008 16:23
@ Biggi:
Versteh ich scho, aber des muss sich bald ändern, ja?
Hmm, wegen dem Ofen ich würd mal mit dem Vermieter reden, evtl könnt ihr euch ja irgendwie einigen. Wenn es aber euer eigener Ofen is, dann müsst ihr des selbst bezahlen, denk ich weiß es aber net genau, aber ich glaub scho

@ Zaubi:
Man, wie beneidenswert! Nach 11 Jahren Pille im 1. ÜZ
Hab die Pille fast 12 Jahre genommen und des is scho mein 5. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt