Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
20.05.2009 08:28
morgen mädels....biggi ich drück dir die daumen das alles ok is bei euch

so jetz muss ich ma was fragn..was würdet ihr tun....ihr wisst ja ich soll 3 monate pillenpause machn..heut nehm ich de letze aus der einen packung....was is wenn ich jetz nach den 7tage pause aufhör (mit der pille)??? ob das so schlimm wär???

danke schon mal für eure meinungen
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:29
Zitat von Biggimaus:

So Mädels.
Bevor ich ganz wegratze mach ich mich jetzt doch mal ans "Werk".
.
Wünsch euch was....
.
Bis später...
.
Ach und grüßt mir die ALESSIA , wenn sie dann mal wieder on kommt..

.
Wie süß bist du denn!
.
Hab's gerade beim Nachlesen gefunden!
20.05.2009 08:30
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Naja, ich bin auf jeden Fall erstmal froh, wenn ich den FA direkt zu sprechen bekomm. Ist nämlich ätzend sonst. Und dann muss ich ja auch noch aufpassen, dass es keiner mitbekommt....grade die Lästerschwestern hier......eine von denen hat glaub ich sowieso schon Wind bekommen von meinem KiWu...sie macht nämlich immer solche Anspielungen... na egal....
.
Heute Abend hol ich übrigens "den Behälter" und ein Infoblatt für Schatzis SG ab...
Schatzi is schon total gespannt und die letzten paar Tage hat er mir immer wieder gesagt, wie sehr er sich endlich ein Baby mit mir wünscht....
Gestern meinte er: Bald bist du Mama!
Und ich: Ja! Und bald bist du Papa!

[size=6]man wird ja wohl noch träumen dürfen...[/size]

.
Natürlich darf man, ohne Träume wär das Leben nicht so spannend!
.
Oh wie toll, dass dein Bär sich so freut und es auch sagt. Männer und Gefühle ausdrücken ist ja manchmal ein Problem....

Jap.
Aber manchmal isses auch andersrum. Da is er dann so richtig sentimental.......aber so richtig....
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:30
Zitat von dani616:

so jetz muss ich ma was fragn..was würdet ihr tun....ihr wisst ja ich soll 3 monate pillenpause machn..heut nehm ich de letze aus der einen packung....was is wenn ich jetz nach den 7tage pause aufhör (mit der pille)??? ob das so schlimm wär???

.
Du meinst, wenn du keine neue Packung mehr beginnst?
Dani616
17257 Beiträge
20.05.2009 08:31
Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.

ja genau
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:32
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Naja, ich bin auf jeden Fall erstmal froh, wenn ich den FA direkt zu sprechen bekomm. Ist nämlich ätzend sonst. Und dann muss ich ja auch noch aufpassen, dass es keiner mitbekommt....grade die Lästerschwestern hier......eine von denen hat glaub ich sowieso schon Wind bekommen von meinem KiWu...sie macht nämlich immer solche Anspielungen... na egal....
.
Heute Abend hol ich übrigens "den Behälter" und ein Infoblatt für Schatzis SG ab...
Schatzi is schon total gespannt und die letzten paar Tage hat er mir immer wieder gesagt, wie sehr er sich endlich ein Baby mit mir wünscht....
Gestern meinte er: Bald bist du Mama!
Und ich: Ja! Und bald bist du Papa!

[size=6]man wird ja wohl noch träumen dürfen...[/size]

.
Natürlich darf man, ohne Träume wär das Leben nicht so spannend!
.
Oh wie toll, dass dein Bär sich so freut und es auch sagt. Männer und Gefühle ausdrücken ist ja manchmal ein Problem....

Jap.
Aber manchmal isses auch andersrum. Da is er dann so richtig sentimental.......aber so richtig....

.
Und da wird's dann auch unheimlich, gell! Ach, Frauen wissen auch nicht was sie wollen!
20.05.2009 08:32
Zitat von dani616:

Danke fürs Daumendrücken Süße!
.
Deine Frage hab ich jetzt nicht ganz so kapiert...(liegt aber daran, dass ich noch im Halbschlaf bin und gleich erstmal n Käffchen brauch...)
20.05.2009 08:33
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

So Mädels.
Bevor ich ganz wegratze mach ich mich jetzt doch mal ans "Werk".
.
Wünsch euch was....
.
Bis später...
.
Ach und grüßt mir die ALESSIA , wenn sie dann mal wieder on kommt..

.
Wie süß bist du denn!
.
Hab's gerade beim Nachlesen gefunden!

Dani616
17257 Beiträge
20.05.2009 08:34
Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

.
Deine Frage hab ich jetzt nicht ganz so kapiert...(liegt aber daran, dass ich noch im Halbschlaf bin und gleich erstmal n Käffchen brauch...)

sry bin noch verbimmelt *lach* also ich soll 3 packungen nehm pille nä? und eine is heut alle...was is wenn ich jetz aber nimmer weiter mach mit der 2ten und drittten..wär das schlimm??
Choco
4286 Beiträge
Hey an alle Hibbler hier

Ich heiße Vicky alias Choco, bin 20 Jahre alt und meine, den Partner gefunden zu haben, mit dem ich eine Familie gründen möchte.
Allerdings ist die Liebe noch sehr frisch und in meinem Leben muss noch einiges geregelt werden bevor ich selbst auch mit dem Hibbeln anfange

Trotzdem freu ich mich jetzt schon drauf und wünsche allen Mädels die hier schon fleißig am hibbeln sind viel Glück und dass sie nicht mehr lange auf ihr kleines großes Glück warten müssen
ziska
4872 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.
Wie geht's dir? Bist immer noch bei deiner "Dressierten-Affen-Arbeit"?

Jupp, und daran wird sich vorerst wohl auch nix ändern... Aber zumindest kommen so nach und nach die anderen Kollegen aus dem alten Projekt auch hier her, sodass cih nciht alleine bin und mich nicht alleine über die blöden Sprüche meiner "neuen" Kollegen aufregen muss...

.
Hast recht, das ist ja auch schon mal was wert, wenn alte Kollegen dasselbe "Schicksal" teilen.

Ganz genau... Da kann man gemeinsam leiden und noch ein Kippchen mehr rauchen und über die Ungerechtigkeit der ganzen Sache schimpfen...

.
Gemeinsam Schimpfen entspannt ungemein, gell!

Es gibt nichts tolleres (zumindest auf Arbeit) , als mit nem Kaffee und ner Zigarette draußen zu sitzen und zu lästern... Und Läster-Themen haben wir unendlcih viele...
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuu Himbööööööörrrrrr........ Huhuuuuuu Anieeeeee.....
.
.
Mhmmm...... also ja, irgendwer war SS und des auch noch im 1. ÜZ....weiß aber net mehr genau wer des war.....
Fuzzle , war heut der Engel mit Teufelshörnchen im Büro
Jada + Mann haben heut Termin wegen SG und Jada muss Anfang Juni ins KHK wegen ihrem KiWu
Biggi bekommt morgen ihre Blutauswertung und in 2 Wochen muss ihr Schatzl zum SG
Tigerin ist aus ihrem Urlaub zurück, der ihr net soooo besonders gefallen hat
Ziska wurde versetzt und macht jetzt ne langweilige Arbeit
Alessia hat irgenwie Zahn-Aua, Ursache nicht genau bekannt
Dani kränkelt... ihr geht es net so gut....
Duffy + Smartie überlegen sich gerade, wie sie die Papiertüte am Besten präsentieren könnten
.
Mhmmm, ansonsten fällt mir grad nüscht mehr ein....

Schau schau schau, hier hab ich das aufgeschnappt!!!!!!!!!!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:35
Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.

ja genau

.
Hmmm, schwierige Frage! Du solltest ja eigentlich 3 Packungen nehmen, gell, damit deine Hormone wieder in Schwung kommen!
.
Warum möchtest du das tun, dauerts dir zu lange?
.
Du riskierst halt eventuell, dass du in der gleichen Situation wie vorher bist, also mit den verwirrten Hormonen und dann nochmals von neuem mit den 3 Pillenpackungen beginnen musst!
Vielleicht kannst ja mal beim FA fragen.
20.05.2009 08:36
Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

.

sry bin noch verbimmelt *lach* also ich soll 3 packungen nehm pille nä? und eine is heut alle...was is wenn ich jetz aber nimmer weiter mach mit der 2ten und drittten..wär das schlimm??

Hmm...wenn der FA meint, du sollst 3 Packungen nehmen, dann wird das schon seinen Sinn haben...oder!?!?
Kein Plan du...
Dani616
17257 Beiträge
20.05.2009 08:37
Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.

ja genau

.
Hmmm, schwierige Frage! Du solltest ja eigentlich 3 Packungen nehmen, gell, damit deine Hormone wieder in Schwung kommen!
.
Warum möchtest du das tun, dauerts dir zu lange?
.
Du riskierst halt eventuell, dass du in der gleichen Situation wie vorher bist, also mit den verwirrten Hormonen und dann nochmals von neuem mit den 3 Pillenpackungen beginnen musst!
Vielleicht kannst ja mal beim FA fragen.

ja mir dauert das zu lang wenn ich ehrlich bin
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt