Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:04
Zitat von Biggimaus:

Alessia! Da bissu ja!
Hab dich vermisst.......
.
Wie gehts dir? Hab mitbekommen, du hast Zahn-Aua!?!?

.

.
Hallo Biggilein!
.
Neee, ich hab' nicht Zahnaua, muss ein anders Hibbelhühnchen sein!
.
Mir geht's super, habe frei und bei uns ist schon Sommer *genieß*
.
Du kriegst heute die Ergebnisse vom Hormoncheck, oder? Bist schon aufgeregt?
ziska
4872 Beiträge
20.05.2009 08:06
Einen wunderschönen guten Morgen!
Das lange Wochenende naht! Und heute endlich kommt hier mal ein Kollege her und arbeitet mit, den ich auch wirklich mag... *freu* und mit dem ich auch mal eine rauchen gehen kann *noch mehr freu*

Anie, das mit deinem Test tut mir leid, lass dich mal drücken! Aber noch ist nix verloren, solange die Olle nicht da ist, kannst du ja noch ein kleines bisschen hoffen!
ziska
4872 Beiträge
20.05.2009 08:07
Zitat von Biggimaus:

Alessia! Da bissu ja!
Hab dich vermisst.......
.

War das nicht Alexis?
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:11
Hallo Ziska!
.
Wie geht's dir? Bist immer noch bei deiner "Dressierten-Affen-Arbeit"?
20.05.2009 08:12
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Alessia! Da bissu ja!
Hab dich vermisst.......
.

.

.
Hallo Biggilein!
.
Neee, ich hab' nicht Zahnaua, muss ein anders Hibbelhühnchen sein!
.
Mir geht's super, habe frei und bei uns ist schon Sommer *genieß*
.
Du kriegst heute die Ergebnisse vom Hormoncheck, oder? Bist schon aufgeregt?

Ach, dann hab ich das mit dem Zahn-Aua wohl verwechselt....
.
Frei ist super. Hab ich ab Morgen auch Und "Sommer" ham wir auch schon *mitgenieß* Morgen werd ich erstmal sehr seeeeeeeehr lange ausschlafen......bin so müde..das gibts nicht....
.
Ja, um kurz vor 12 soll ich beim FA anrufen...
Hab schon bissl Angst vorm Ergebnis....hm...ich weiß nicht was besser wär: alles i. O. und somit wär dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass was bei Schatzi nicht stimmt, oder lieber doch nicht alles i. O. bei mir, aber dafür dann die höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei Schatzi alles gut is....weißt wie ich mein!?!?
Ich hoff auch, dass der FA zu sprechen is, wenn ich anrufe. Letztes mal hat er mich ja dann zurückgerufen.
Da ich ja aber im Büro bin is das bissl blöd. Er muss mich dann halt aufs Handy zurückrufen...und wenn er grade anruft wenn ich bei meiner Mum beim Essen bin is das ja auch total doof...
.
ziska
4872 Beiträge
20.05.2009 08:14
Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.

Jupp, und daran wird sich vorerst wohl auch nix ändern... Aber zumindest kommen so nach und nach die anderen Kollegen aus dem alten Projekt auch hier her, sodass cih nciht alleine bin und mich nicht alleine über die blöden Sprüche meiner "neuen" Kollegen aufregen muss...
Jadaflo
78062 Beiträge
20.05.2009 08:14
habe eben ne halbe std. auf der couch gelegen jetzt geht es dem kopf schon viel viel besser
juhuuuuuuuuuuuuuuu
haushalt um neun uhr bist du fällig
wäsche waschen, saugen, wischen, aufräumen, einkaufen
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:16
Zitat von Biggimaus:

.
Frei ist super. Hab ich ab Morgen auch Und "Sommer" ham wir auch schon *mitgenieß* Morgen werd ich erstmal sehr seeeeeeeehr lange ausschlafen......bin so müde..das gibts nicht....
.
Hab schon bissl Angst vorm Ergebnis....hm...ich weiß nicht was besser wär: alles i. O. und somit wär dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass was bei Schatzi nicht stimmt, oder lieber doch nicht alles i. O. bei mir, aber dafür dann die höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei Schatzi alles gut is....weißt wie ich mein!?!?
Ich hoff auch, dass der FA zu sprechen is, wenn ich anrufe. Letztes mal hat er mich ja dann zurückgerufen.
Da ich ja aber im Büro bin is das bissl blöd. Er muss mich dann halt aufs Handy zurückrufen...und wenn er grade anruft wenn ich bei meiner Mum beim Essen bin is das ja auch total doof...
.

.
Ach ja, bei euch ist ja wieder mal ein Feiertag, dens bei uns natürlich nicht gibt!
.
Ich versteh' schon wie du meinst. Und es ist doch meistens so, man möchte lieber selbst Schuld sein, um dem Partner diese Last abzunehmen. Ich weiß gar nicht was einfacher zu beheben wäre (klingt jetzt doof), ein schlechtes SG oder ein "Defekt" bei dir.
.
Aber, du kannst das Ergebnis eh nicht ändern, deswegen nicht zu viel Gedanken machen - ich weiß, soo einfach geht das nicht!
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:18
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.

Jupp, und daran wird sich vorerst wohl auch nix ändern... Aber zumindest kommen so nach und nach die anderen Kollegen aus dem alten Projekt auch hier her, sodass cih nciht alleine bin und mich nicht alleine über die blöden Sprüche meiner "neuen" Kollegen aufregen muss...

.
Hast recht, das ist ja auch schon mal was wert, wenn alte Kollegen dasselbe "Schicksal" teilen.
ziska
4872 Beiträge
20.05.2009 08:22
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.

.
Hast recht, das ist ja auch schon mal was wert, wenn alte Kollegen dasselbe "Schicksal" teilen.

Ganz genau... Da kann man gemeinsam leiden und noch ein Kippchen mehr rauchen und über die Ungerechtigkeit der ganzen Sache schimpfen...
20.05.2009 08:22
GuMo Mädels,

Jada, mir geht's genauso... fühl mich als würd ich was ausbrüten. Ist ja klar, wenn die freien Tage nahen und Familienfeiern anstehen, auf die ich mich schon ewig freue, werd ich krank... *narf*
´
Anie, es tut mir so leid, dass du negativ getestet hast. Aber vielleicht war's einfach noch nen Tick zu früh. Steck nicht den Kopf in den Sand.
Wie lang hibbelt ihr jetzt schon? Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen?
Ich bin froh, dass das bei mir und Schatzi jetzt läuft. Seitdem bin ich auch viel ruhiger und gelassen.
´
Unsere süße Nudel ist ja auch wieder da *froi*
´
Nur noch 8h dann ist quasi WE
20.05.2009 08:23
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.
.
.

.
Ach ja, bei euch ist ja wieder mal ein Feiertag, dens bei uns natürlich nicht gibt!
.
Ich versteh' schon wie du meinst. Und es ist doch meistens so, man möchte lieber selbst Schuld sein, um dem Partner diese Last abzunehmen. Ich weiß gar nicht was einfacher zu beheben wäre (klingt jetzt doof), ein schlechtes SG oder ein "Defekt" bei dir.
.
Aber, du kannst das Ergebnis eh nicht ändern, deswegen nicht zu viel Gedanken machen - ich weiß, soo einfach geht das nicht!

Naja, ich bin auf jeden Fall erstmal froh, wenn ich den FA direkt zu sprechen bekomm. Ist nämlich ätzend sonst. Und dann muss ich ja auch noch aufpassen, dass es keiner mitbekommt....grade die Lästerschwestern hier......eine von denen hat glaub ich sowieso schon Wind bekommen von meinem KiWu...sie macht nämlich immer solche Anspielungen... na egal....
.
Heute Abend hol ich übrigens "den Behälter" und ein Infoblatt für Schatzis SG ab...
Schatzi is schon total gespannt und die letzten paar Tage hat er mir immer wieder gesagt, wie sehr er sich endlich ein Baby mit mir wünscht....
Gestern meinte er: Bald bist du Mama!
Und ich: Ja! Und bald bist du Papa!

[size=6]man wird ja wohl noch träumen dürfen...[/size]
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:23
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Hallo Ziska!
.

.

Ganz genau... Da kann man gemeinsam leiden und noch ein Kippchen mehr rauchen und über die Ungerechtigkeit der ganzen Sache schimpfen...

.
Gemeinsam Schimpfen entspannt ungemein, gell!
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:24
Hallo Fusselchen!
.
Schön, dass du entspannt bist!
Nudelchen
12091 Beiträge
20.05.2009 08:26
Zitat von Biggimaus:

Naja, ich bin auf jeden Fall erstmal froh, wenn ich den FA direkt zu sprechen bekomm. Ist nämlich ätzend sonst. Und dann muss ich ja auch noch aufpassen, dass es keiner mitbekommt....grade die Lästerschwestern hier......eine von denen hat glaub ich sowieso schon Wind bekommen von meinem KiWu...sie macht nämlich immer solche Anspielungen... na egal....
.
Heute Abend hol ich übrigens "den Behälter" und ein Infoblatt für Schatzis SG ab...
Schatzi is schon total gespannt und die letzten paar Tage hat er mir immer wieder gesagt, wie sehr er sich endlich ein Baby mit mir wünscht....
Gestern meinte er: Bald bist du Mama!
Und ich: Ja! Und bald bist du Papa!

[size=6]man wird ja wohl noch träumen dürfen...[/size]

.
Natürlich darf man, ohne Träume wär das Leben nicht so spannend!
.
Oh wie toll, dass dein Bär sich so freut und es auch sagt. Männer und Gefühle ausdrücken ist ja manchmal ein Problem....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt