Hibbel-Thread
20.05.2009 08:53
Choco, herzlich willkommen hier!
.
Spaghettischatz, wie isser denn dein ZS!?!?
.
20.05.2009 08:54
Zitat von anie87:
Dankeschön für eure AnteilnahmeNun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
Hab meinen FA das letzte mal drauf angesprochen wegen untersuchungen etc. Der meinte nur, dass wir ja noch Jung wären und abwarten sollen.....
![]()
Wie alt seid ihr denn?
Ich würde mal in Erwägung ziehen, dir ne zweite Meinung einzuholen. Nach über einem Jahr kann man ruhig mal anfangen mit Checks.
20.05.2009 08:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Dankeschön für eure AnteilnahmeNun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
Hab meinen FA das letzte mal drauf angesprochen wegen untersuchungen etc. Der meinte nur, dass wir ja noch Jung wären und abwarten sollen.....
![]()
Und sowas von nem FA...
Da wär ich das letzte Mal gewesen.....![]()
hat meine aber auch gesagt...
zu mir....
20.05.2009 08:56
*reingepoltert-komm* Guten Morgen meine liebsten Hibbelhühner *wieder-in-Richtung-Tür-verschwind* ...... *Aaaaachh!!!!-Da-war-ja-noch-Was!!!* *Kurz-anhalt-mich-noch-mal-umdreh*
.
Schpaaaaghetttiiiiiiiii....... des war keine Absicht *schäm*
Des warst net du, sondern Alexis...... SOOOOOORRRRRRRYYYYYYYYY
.
In meinem Hirn herrscht zur Zeit des *ich-muss-net-denken-da-ich-ja-zu-Hause-bin* -Wirrwarr und da ist mir mit dem Zahn-Aua nur noch der Anfangsbuchstabe vom Zahnkranken-Hibbelhuhn hängengeblieben......
.
.
Uuuuunnnddddd BIRGIIIIIITTT - merkst du, ich ruf dich bei vollem Namen
- duhuuu komm mir mal unter die Finger..... wir beide müssen dann mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden..... Tzztztztzzz.... mich so einfach zu verpetzen..... Tzztztztzzztztzzz.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und, schlottern dir jetzt schon die Knie???
.
.
*sooooo-nun-aber-weiter-zu-Tür-renn-und-wieder-ver schwinde*
.
Schpaaaaghetttiiiiiiiii....... des war keine Absicht *schäm*
Des warst net du, sondern Alexis...... SOOOOOORRRRRRRYYYYYYYYY
.
In meinem Hirn herrscht zur Zeit des *ich-muss-net-denken-da-ich-ja-zu-Hause-bin* -Wirrwarr und da ist mir mit dem Zahn-Aua nur noch der Anfangsbuchstabe vom Zahnkranken-Hibbelhuhn hängengeblieben......
.
.
Uuuuunnnddddd BIRGIIIIIITTT - merkst du, ich ruf dich bei vollem Namen
- duhuuu komm mir mal unter die Finger..... wir beide müssen dann mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden..... Tzztztztzzz.... mich so einfach zu verpetzen..... Tzztztztzzztztzzz.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und, schlottern dir jetzt schon die Knie???
.
.
*sooooo-nun-aber-weiter-zu-Tür-renn-und-wieder-ver schwinde*
20.05.2009 08:58
Zitat von Biggimaus:
Choco, herzlich willkommen hier!![]()
.
.
Naja, erstens ist er ziemlich wenig und zweitens immer anders.
.
Gestern Nachmittag ist er mir so glitschig, fast schon ölig vorgekommen. Ich hab's einfach als gutes Zeichen gewertet und Schatzi sofort verführt, nachdem er nach Hause gekommen ist.
20.05.2009 08:59
Zitat von NochOhne32:
*reingepoltert-komm* Guten Morgen meine liebsten Hibbelhühner *wieder-in-Richtung-Tür-verschwind* ...... *Aaaaachh!!!!-Da-war-ja-noch-Was!!!* *Kurz-anhalt-mich-noch-mal-umdreh*
.
Schpaaaaghetttiiiiiiiii....... des war keine Absicht *schäm*Des warst net du, sondern Alexis...... SOOOOOORRRRRRRYYYYYYYYY
![]()
.
In meinem Hirn herrscht zur Zeit des *ich-muss-net-denken-da-ich-ja-zu-Hause-bin* -Wirrwarr und da ist mir mit dem Zahn-Aua nur noch der Anfangsbuchstabe vom Zahnkranken-Hibbelhuhn hängengeblieben......![]()
.
.
Uuuuunnnddddd BIRGIIIIIITTT - merkst du, ich ruf dich bei vollem Namen- duhuuu komm mir mal unter die Finger..... wir beide müssen dann mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden..... Tzztztztzzz.... mich so einfach zu verpetzen..... Tzztztztzzztztzzz.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und, schlottern dir jetzt schon die Knie???![]()
![]()
![]()
.
.
*sooooo-nun-aber-weiter-zu-Tür-renn-und-wieder-ver schwinde*![]()
.
Dass mir sowas nicht mehr vorkommt, Frollein!
20.05.2009 08:59
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Choco, herzlich willkommen bei uns!
´
´
Alessia, ja mit dem ZS tu ich mich auch manchmal noch schwer. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Monsterzyklen haben doofe Ohren udn stinken tun sie auch.
Ich glaub ich hatte gestern nach 37 Tagen endlich meinen ES. Ovus waren im haarscharf vor positiv und gestern war die 2. Linie zu erahnen. Und meine Tempi geht mal ohne Störfaktor nach oben, jetzt kommt es auf die nächsten beiden Tage an... *hibbel*
.
Na, das hört sich ja schon mal gut an! Dann musst du dich nur noch ins Zeug legen, heute - morgen - übermorgen!
![]()
Ich glaub herzeltechnisch ist da nichts mehr zu machen, aber das haben wir ja auch schon erledigt
Geht morgen udn übermorgen nur um die Tempi, die muß oben bleiben oder besser noch weiter steigen. Hab nämlich schon ein paar Mal diesen Zyklus die Anzeichen für nen ES gehabt, aber die Tempi wollt nicht oben bleiben....
20.05.2009 09:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
![]()
Wie alt seid ihr denn?
Ich würde mal in Erwägung ziehen, dir ne zweite Meinung einzuholen. Nach über einem Jahr kann man ruhig mal anfangen mit Checks.
.
Hallooo Anie...... Ich würd auch sagen, dass du dir unbedingt mal ne 2. Meinung einholst. Des kann ja net sein, auch wenn ihr noch jung seit, ist über 1 Jahr hibbeln nicht wirklich beruhigend. Meine FÄ hat mir sogar gesagt, wenn ich bis September noch nicht wieder schwanger bin, dann soll ich zu ihr hin und sie untersucht mich nochmal genau und wir werden schauen, was wir da noch machen können.....
20.05.2009 09:01
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
Und sowas von nem FA...
hat meine aber auch gesagt...zu mir....
.
Hä? Warum weiß er dann, dass mit deinen Hormonen was nicht in Ordnung ist, dafür muss doch mindestens ein Bluttest gemacht werden?
20.05.2009 09:03
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
Und sowas von nem FA...
Ich find das ne Schweinerei... und wenn man erst mit 30 kommt, kriegt man von genau den Ärzten nen Spruch von wegen, die Zeit läuft...
Mädels, laßt euch nicht mit solchen Sprüchen abspeisen. Ihr habt ein Recht auf die Untersuchungen. Sucht euch nen fähigen und einfühlsamen Arzt und hopp die Wurst!
In D haben wir immerhin noch das Glück der freien Arztwahl, das sollten wir nutzen!
20.05.2009 09:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
.
Naja, erstens ist er ziemlich wenig und zweitens immer anders.![]()
.
Gestern Nachmittag ist er mir so glitschig, fast schon ölig vorgekommen. Ich hab's einfach als gutes Zeichen gewertet und Schatzi sofort verführt, nachdem er nach Hause gekommen ist.![]()
.
Hadduuu gut gemacht....... und jaaaaa... ich werde mir jetzt immer einen Notizblock neben meinem Lappi liegen lassen und mir nen Spickzettel schreiben.....
Dann passiert mir des net mehr.....
20.05.2009 09:04
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Choco, herzlich willkommen bei uns!
´
´
Alessia, ja mit dem ZS tu ich mich auch manchmal noch schwer. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Monsterzyklen haben doofe Ohren udn stinken tun sie auch.
Ich glaub ich hatte gestern nach 37 Tagen endlich meinen ES. Ovus waren im haarscharf vor positiv und gestern war die 2. Linie zu erahnen. Und meine Tempi geht mal ohne Störfaktor nach oben, jetzt kommt es auf die nächsten beiden Tage an... *hibbel*
.
Na, das hört sich ja schon mal gut an! Dann musst du dich nur noch ins Zeug legen, heute - morgen - übermorgen!
![]()
Ich glaub herzeltechnisch ist da nichts mehr zu machen, aber das haben wir ja auch schon erledigt![]()
Geht morgen udn übermorgen nur um die Tempi, die muß oben bleiben oder besser noch weiter steigen. Hab nämlich schon ein paar Mal diesen Zyklus die Anzeichen für nen ES gehabt, aber die Tempi wollt nicht oben bleiben....
.
Sorry, war mal wieder zu dämlich, alles richtig zu verstehen.
Die Tempi ist ja schon gestiegen. .
Na, dann sind wohl wir dran mit Daumendrücken!
20.05.2009 09:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
Und sowas von nem FA...
.
Hä? Warum weiß er dann, dass mit deinen Hormonen was nicht in Ordnung ist, dafür muss doch mindestens ein Bluttest gemacht werden?
nö hatse nich..nur ultraschall und die foilikel (?) gesehn ganz viele die net gesprung sin und sagte das da de hormone net hinhaun..so dann glei de pille angedreht und tschüss
20.05.2009 09:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
.
Naja, erstens ist er ziemlich wenig und zweitens immer anders.![]()
.
Gestern Nachmittag ist er mir so glitschig, fast schon ölig vorgekommen. Ich hab's einfach als gutes Zeichen gewertet und Schatzi sofort verführt, nachdem er nach Hause gekommen ist.![]()
.
Hadduuu gut gemacht....... und jaaaaa... ich werde mir jetzt immer einen Notizblock neben meinem Lappi liegen lassen und mir nen Spickzettel schreiben.....Dann passiert mir des net mehr.....
![]()
![]()
.
20.05.2009 09:08
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
![]()
Und sowas von nem FA...
.
nö hatse nich..nur ultraschall und die foilikel (?) gesehn ganz viele die net gesprung sin und sagte das da de hormone net hinhaun..so dann glei de pille angedreht und tschüss
.
Na das find' ich jetzt schon etwas merkwürdig?!?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Nun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts