Hibbel-Thread
20.05.2009 08:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
morgen mädels....biggi ich drück dir die daumen das alles ok is bei euch![]()
so jetz muss ich ma was fragn..was würdet ihr tun....ihr wisst ja ich soll 3 monate pillenpause machn..heut nehm ich de letze aus der einen packung....was is wenn ich jetz nach den 7tage pause aufhör (mit der pille)??? ob das so schlimm wär???
danke schon mal für eure meinungen![]()
Danke fürs Daumendrücken Süße!
.
Deine Frage hab ich jetzt nicht ganz so kapiert...(liegt aber daran, dass ich noch im Halbschlaf bin und gleich erstmal n Käffchen brauch...)
sry bin noch verbimmelt *lach* also ich soll 3 packungen nehm pille nä? und eine is heut alle...was is wenn ich jetz aber nimmer weiter mach mit der 2ten und drittten..wär das schlimm??
Hmm...wenn der FA meint, du sollst 3 Packungen nehmen, dann wird das schon seinen Sinn haben...oder!?!?![]()
Kein Plan du...![]()

20.05.2009 08:38
Zitat von alessiaC:
Hallo Fusselchen!
.
Schön, dass du entspannt bist!![]()
Wie geht's dir denn hibbeltechnisch?
20.05.2009 08:38
Zitat von Choco:
Hey an alle Hibbler hier![]()
Ich heiße Vicky alias Choco, bin 20 Jahre alt und meine, den Partner gefunden zu haben, mit dem ich eine Familie gründen möchte.
Allerdings ist die Liebe noch sehr frisch und in meinem Leben muss noch einiges geregelt werden bevor ich selbst auch mit dem Hibbeln anfange![]()
Trotzdem freu ich mich jetzt schon drauf und wünsche allen Mädels die hier schon fleißig am hibbeln sind viel Glück und dass sie nicht mehr lange auf ihr kleines großes Glück warten müssen![]()
![]()
Hallo und herzlich Willkommen, hier im Hühnerhaufen.

Darf ich fragen, wie frisch die Liebe ist und was du vorher noch regeln möchtest?
Ach so, bin übrigens die Ziska (Franziska), fast 24 und momentaqn hibbel ich mehr mit den anderen mit, werde aber auch bald (Herbst/Winter spätestens, wenn Schatzi sich endlich mal traut) so richtig aktiv mithibbeln...

20.05.2009 08:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuu Himbööööööörrrrrr........ Huhuuuuuu Anieeeeee.....
.
.
Mhmmm...... also ja, irgendwer war SS und des auch noch im 1. ÜZ....weiß aber net mehr genau wer des war.....
Fuzzle , war heut der Engel mit Teufelshörnchen im Büro
Jada + Mann haben heut Termin wegen SG und Jada muss Anfang Juni ins KHK wegen ihrem KiWu
Biggi bekommt morgen ihre Blutauswertung und in 2 Wochen muss ihr Schatzl zum SG
Tigerin ist aus ihrem Urlaub zurück, der ihr net soooo besonders gefallen hat
Ziska wurde versetzt und macht jetzt ne langweilige Arbeit
Alessia hat irgenwie Zahn-Aua, Ursache nicht genau bekannt
Dani kränkelt... ihr geht es net so gut....
Duffy + Smartie überlegen sich gerade, wie sie die Papiertüte am Besten präsentieren könnten
.
Mhmmm, ansonsten fällt mir grad nüscht mehr ein....
Schau schau schau, hier hab ich das aufgeschnappt!!!!!!!!!!!!!!![]()
.

.
Ich glaub' ich muss mit der Manu ein ernstes Wörtchen reden; die wünscht mir doch tatsächlich Zahnschmerzen an den Hals!

20.05.2009 08:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Hallo Fusselchen!
.
Schön, dass du entspannt bist!![]()
Wie geht's dir denn hibbeltechnisch?
.
Gute Frage! Bin heute ZT 17 und versuche schon seit Tagen meinen ZS zu deuten, bin aber etwas verwirrt.

20.05.2009 08:44
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
so jetz muss ich ma was fragn..was würdet ihr tun....ihr wisst ja ich soll 3 monate pillenpause machn..heut nehm ich de letze aus der einen packung....was is wenn ich jetz nach den 7tage pause aufhör (mit der pille)??? ob das so schlimm wär???
.
Deine Frage hab ich jetzt nicht ganz so kapiert...(liegt aber daran, dass ich noch im Halbschlaf bin und gleich erstmal n Käffchen brauch...)
sry bin noch verbimmelt *lach* also ich soll 3 packungen nehm pille nä? und eine is heut alle...was is wenn ich jetz aber nimmer weiter mach mit der 2ten und drittten..wär das schlimm??
Dani, ich kann deine Ungeduld ja verstehen, aber mir wär ja das Risiko zu hoch, dass nur dieser eine Pillenzyklus mehr durcheinander bringt als reguliert, weil eben die anderen 2 Pillenzyklen nicht folgen. Und dann stehst du wieder am Anfang und mußt dann doch wieder 3 Pillenzyklen einlegen und hast damit am Ende eben nichts gewonnen, sondern im Gegenteil noch nen Monat verloren.
Es wird sicher seinen Grund haben, dass dein FA die 3 Monate veranschlagt hat. Und Hormone sind ein enorm wichtiger Bestandteil unseres Körpers, mit denen würde ich nicht umherjonglieren. Und im Alleingang schon gar nicht. Sprich doch lieber mit deinem Arzt darüber!
20.05.2009 08:45
Dankeschön für eure Anteilnahme
Nun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
Hab meinen FA das letzte mal drauf angesprochen wegen untersuchungen etc. Der meinte nur, dass wir ja noch Jung wären und abwarten sollen.....

20.05.2009 08:46
Sorry, bin nur die wolke heut. meld mich heut mittag wieder in der Pause.... grüßchen
20.05.2009 08:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
.
Dani, ich kann deine Ungeduld ja verstehen, aber mir wär ja das Risiko zu hoch, dass nur dieser eine Pillenzyklus mehr durcheinander bringt als reguliert, weil eben die anderen 2 Pillenzyklen nicht folgen. Und dann stehst du wieder am Anfang und mußt dann doch wieder 3 Pillenzyklen einlegen und hast damit am Ende eben nichts gewonnen, sondern im Gegenteil noch nen Monat verloren.
Es wird sicher seinen Grund haben, dass dein FA die 3 Monate veranschlagt hat. Und Hormone sind ein enorm wichtiger Bestandteil unseres Körpers, mit denen würde ich nicht umherjonglieren. Und im Alleingang schon gar nicht. Sprich doch lieber mit deinem Arzt darüber!
ok ich danke euch...für die antworten..ich werd das durchziehn und ende juli gehts weiter *stolzgugg*

20.05.2009 08:48
Zitat von anie87:
Dankeschön für eure AnteilnahmeNun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
Hab meinen FA das letzte mal drauf angesprochen wegen untersuchungen etc. Der meinte nur, dass wir ja noch Jung wären und abwarten sollen.....
![]()
.
Oh, das ist ja auch schon über ein Jahr. Das ist doof, dass der FA dann nix untersuchen will.

.
Hast du eigentlich sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus?
20.05.2009 08:48
Huhuuu Choco, herzlich willkommen bei uns!
´
´
Alessia, ja mit dem ZS tu ich mich auch manchmal noch schwer. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Monsterzyklen haben doofe Ohren udn stinken tun sie auch.
Ich glaub ich hatte gestern nach 37 Tagen endlich meinen ES. Ovus waren im haarscharf vor positiv und gestern war die 2. Linie zu erahnen. Und meine Tempi geht mal ohne Störfaktor nach oben, jetzt kommt es auf die nächsten beiden Tage an... *hibbel*
´
´
Alessia, ja mit dem ZS tu ich mich auch manchmal noch schwer. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Monsterzyklen haben doofe Ohren udn stinken tun sie auch.
Ich glaub ich hatte gestern nach 37 Tagen endlich meinen ES. Ovus waren im haarscharf vor positiv und gestern war die 2. Linie zu erahnen. Und meine Tempi geht mal ohne Störfaktor nach oben, jetzt kommt es auf die nächsten beiden Tage an... *hibbel*
20.05.2009 08:49
Zitat von dani616:
ok ich danke euch...für die antworten..ich werd das durchziehn und ende juli gehts weiter *stolzgugg*![]()
.
Braves Mädchen! Nein, im Ernst, so wird es wohl das Beste sein!

20.05.2009 08:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
ok ich danke euch...für die antworten..ich werd das durchziehn und ende juli gehts weiter *stolzgugg*![]()
.
Braves Mädchen! Nein, im Ernst, so wird es wohl das Beste sein!![]()
ja das war auch nur so ein gedanke von mir

20.05.2009 08:52
Zitat von anie87:
Dankeschön für eure AnteilnahmeNun kurz zu euren Fragen: Also ich habe die letzte Pille mitte März 2008 genommen und seit her nichts
![]()
Und sowas von nem FA...
Da wär ich das letzte Mal gewesen.....

20.05.2009 08:53
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Choco, herzlich willkommen bei uns!
´
´
.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt