Hibbel-Thread
20.05.2009 09:25
hm.... dann werd ich das wohl mal machen müssen, ich habe normalerweise wenn ich meine mens bekomme nur einen tag vorher leichte unterleibsschmerzen nunja und jetzt eine woche ist heftig!!!
20.05.2009 09:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Fuzzle:
Dani mit einem fängt es anIch hatte ganz am Anfang auch nur ausnahmsweise mal einen langen Zyklus. Und jetzt wird's zur Gewohnheit.
Klar hätte sie noch Bluttests machen können. Aber ich nehme an, der US wird schon eindeutig genug gewesen sein. Und das zeigt dann nämlich nen Hormonungleichgewicht. Und für die 3 Pillenzyklen ist jetzt nen Blutbild nicht so wichtig, als wenn sie dir Clomi oder sonstige Hormonkeulen in die Hand gedrückt hätte.
ja stimmt schon..aber ich hatte schon mal so nen monsterzyklus und wie gesagt es war nur einer danach war das wieder normal..und ich dachte das das wieder so wäre weil ich bissi viel stress hatte....
biggi ich ärger mich jetz auch i-wie...ich mein der nicht ma 1minütige US hat 30€ gekostet und dann nochma de pille 50€ und jetz bin ich voll verunsichert....ich weiß gar net was ich davon halten soll jetz....ob sie mich hinhalten will weil ich erst 22 bin??
30 € für nen US!!?!??!
Für was das denn!!??!?!
.
Mein neuer FA hat neulich nen US gemacht, der hat 5 Minuten (oder länger) gedauert. Mit Abstrich, Abtasten, zeigen was wo is...und bezahlt hab ich da nix. Hätt ich auch nicht gemacht....nää!!!
was blieb mir andres übrig?vom abtasten allein kannse mir ja net sagn was mir fehlt...
20.05.2009 09:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Fuzzle:
Dani mit einem fängt es anIch hatte ganz am Anfang auch nur ausnahmsweise mal einen langen Zyklus. Und jetzt wird's zur Gewohnheit.
Klar hätte sie noch Bluttests machen können. Aber ich nehme an, der US wird schon eindeutig genug gewesen sein. Und das zeigt dann nämlich nen Hormonungleichgewicht. Und für die 3 Pillenzyklen ist jetzt nen Blutbild nicht so wichtig, als wenn sie dir Clomi oder sonstige Hormonkeulen in die Hand gedrückt hätte.
ja stimmt schon..aber ich hatte schon mal so nen monsterzyklus und wie gesagt es war nur einer danach war das wieder normal..und ich dachte das das wieder so wäre weil ich bissi viel stress hatte....
biggi ich ärger mich jetz auch i-wie...ich mein der nicht ma 1minütige US hat 30€ gekostet und dann nochma de pille 50€ und jetz bin ich voll verunsichert....ich weiß gar net was ich davon halten soll jetz....ob sie mich hinhalten will weil ich erst 22 bin??
30 € für nen US!!?!??!
Für was das denn!!??!?!
.
Mein neuer FA hat neulich nen US gemacht, der hat 5 Minuten (oder länger) gedauert. Mit Abstrich, Abtasten, zeigen was wo is...und bezahlt hab ich da nix. Hätt ich auch nicht gemacht....nää!!!
.
Ich hatte neulich für den US und den ss-Test 40 Euro bezahlt. Und da loben immer alle unser Gesundheitssystem.![]()
![]()
Hö!?!??!
Krass....
Gibts bei euch die Praxisgebühr!?!?
Also, ich zahl ja jedes Quartal 10 € (für nix meiner Meinung nach) und das reicht.
20.05.2009 09:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Fuzzle:
30 € für nen US!!?!??!
Für was das denn!!??!?!
.
.
Ich hatte neulich für den US und den ss-Test 40 Euro bezahlt. Und da loben immer alle unser Gesundheitssystem.![]()
![]()
Hö!?!??!
Krass....
Also, ich zahl ja jedes Quartal 10 € (für nix meiner Meinung nach) und das reicht.![]()
ja die hab ich extra auch noch bezahlt
Zitat von Sarah24:
hm.... dann werd ich das wohl mal machen müssen, ich habe normalerweise wenn ich meine mens bekomme nur einen tag vorher leichte unterleibsschmerzen nunja und jetzt eine woche ist heftig!!!
.
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, das letzte Mal die Mens hatte ich am 04. Mai und vorher hatte ich 2 Wochen empfindliche Brustwarzen und UL-Aua!
Zitat von Sarah24:
hi alle zusammen,
habe mal ein paar fragen.
ich habe anfang Januar die pille abgesetzt. Bekomme seit dem meine Periode unregelmäßig die kam auch einmal schon erst nach 2 monaten. ich hatte sie vor ca. 4 Wochen bin jetzt auch nach einen normalen zkluy wieder überfällig. Hab vor ca. 2 Wochen täglich schwindel anfälle gehabt und seit ca. 1 woche leichten druchfall, meine brüste sind druckempfindlich, nunja und seit ca 1 Woche habe ich unterliebsschmerzen mal mehr mal weniger mal garnicht, aber meine periode lässt auf sich warten.Da ich schon seit januar versuche schwanger zu werden, könnte es nicht sein das es doch geklappt hat?? wann könnte ich einen test machen? habe schon 2 stück in diesem jahr gemacht und habe angst das er wieder negativ sein könnte!!!
liebe grüße Sarah
.
Halloooo und Herzlich Willkommen......
.
Mhmm... also ich wäre ja für nen Live-Test..... denn wenn du jetzt (nach nem normalen Zyklus) schon überfällig bist, dann kannst du auch mit normalen Pipi testen...... Und wenn er doch negativ ist, dann würde ich einfach mal beim FA anrufen und nachfragen oder am besten gleich hingehen und mal nachschauen lassen......
.
Drück dir die DAumen, dass es positiv ausfällt.....
20.05.2009 09:28
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Fuzzle:
30 € für nen US!!?!??!
Für was das denn!!??!?!
.
was blieb mir andres übrig?vom abtasten allein kannse mir ja net sagn was mir fehlt...![]()
Ja schon....aber is das in eurem Bundesland so üblich dass man für US etc. bezahlt!?!?!
Oder is sie ne spezielle FÄ!?!?
Ich musste hier noch nie was bezahlen...und ich war schon bei mindestens 3 verschiedenen FA´s die auch alle US gemacht haben...
.
Ich würd mich mal nach nem andern FA umsehn...
20.05.2009 09:30
Zitat von Biggimaus:
Hö!?!??!
Krass....
Also, ich zahl ja jedes Quartal 10 € (für nix meiner Meinung nach) und das reicht.![]()
.
Nein, gibt es nicht. Bei uns ist alle 2 Jahre der Pap-Abstrich gratis, ansonsten wird bezahlt, je nachdem welche Untersuchung du machen musst.
.
Aaaaaußer du bist schwanger, dann sind die Untersuchungen gratis (außer spezielle nicht übliche Untersuchungen).
20.05.2009 09:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Hö!?!??!
Krass....
.
Nein, gibt es nicht. Bei uns ist alle 2 Jahre der Pap-Abstrich gratis, ansonsten wird bezahlt, je nachdem welche Untersuchung du machen musst.
.
Aaaaaußer du bist schwanger, dann sind die Untersuchungen gratis (außer spezielle nicht übliche Untersuchungen).
Is doch alles Abzocke. Überall.
Find ich. .
So, ich bin jetz aber echt weg!
.
Bis später!
20.05.2009 09:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Hö!?!??!
Krass....
.
.
Is doch alles Abzocke. Überall.Find ich.
.
So, ich bin jetz aber echt weg!
.
Bis später!
.
20.05.2009 09:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Hö!?!??!
Krass....
.
Nein, gibt es nicht. Bei uns ist alle 2 Jahre der Pap-Abstrich gratis, ansonsten wird bezahlt, je nachdem welche Untersuchung du machen
musst.
.
genau
20.05.2009 09:37
Na toll, mein Kollege kommt heut doch nicht runter, erst nächste Woche...
Aber zumindest ist die blöde Kollegin heut nicht da...
Sagt mal, haltet mich jetzt nicht verrückt bei der Frage, aber auch ohne Pille muss ich alle 6 Monate zum FA, oder?
Sagt mal, haltet mich jetzt nicht verrückt bei der Frage, aber auch ohne Pille muss ich alle 6 Monate zum FA, oder?
20.05.2009 09:38
Zitat von ziska:
Na toll, mein Kollege kommt heut doch nicht runter, erst nächste Woche...![]()
.
Hmm, keine Ahnung, bei uns muss man nur alle 2 Jahre zum FA?!?!?
20.05.2009 09:41
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Na toll, mein Kollege kommt heut doch nicht runter, erst nächste Woche...![]()
.
Hmm, keine Ahnung, bei uns muss man nur alle 2 Jahre zum FA?!?!?![]()
bei uns muss man 2ma im jahr hin also alle 6monate
20.05.2009 09:42
Guten Morgen...
Wollte euch allen nur nen sonnigen und möglichst stressfreien Tag wünschen...
Bin heute nur so die Wolke..
Wollte euch allen nur nen sonnigen und möglichst stressfreien Tag wünschen...
Bin heute nur so die Wolke..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich hatte ganz am Anfang auch nur ausnahmsweise mal einen langen Zyklus. Und jetzt wird's zur Gewohnheit.