Hibbel-Thread
24.05.2009 11:55
Zitat von christine:
@smartie:
jup, ich find Du bist unser Coach, weil Du immer aufbauende, vernünftige Worte findest, es Dich zudem von uns allen am härtesten getroffen hat und Du trotzdem ganz fix wieder Oberwasser hattest und nach vorne schaust.
Da kann man sich echt ein Beispiel dran nehmen![]()
![]()
da geb ich der christine recht
24.05.2009 11:56
Zitat von christine:
@smartie:
jup, ich find Du bist unser Coach, weil Du immer aufbauende, vernünftige Worte findest, es Dich zudem von uns allen am härtesten getroffen hat und Du trotzdem ganz fix wieder Oberwasser hattest und nach vorne schaust.
Da kann man sich echt ein Beispiel dran nehmen![]()
![]()
das sehe ich anders, aber trotzdem danke..
aber ich bin gerne euer coach.
wenn es euch hilft und ich euch damit nicht auf den keks gehe, mach ich das echt gerne.
24.05.2009 11:57
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
smartiecoach?
![]()
aber das knuddeln nehm ich trotzdem an...
GRUPPENKUSCHEEEEEEEELN
ich bin dabei![]()
.
Oohh... ich auch, ich auch, ich auch.......
Ihr seit einfach nur DUFTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
24.05.2009 11:57
Zitat von NochOhne32:
Huhuuuuu Mädels.......
.
Heut ist ein schöner, schöner Tag..... die Sonne dallert so richtig schön.... ich ess nachher lecker Fischstäbchen zum Mittag und mein Schatzl kommt heut endlich wieder nach Hause.... *freu-freu-freu*![]()
![]()
![]()
.
.
Halloooooooo Claudiiiiiiii..... *Manu-Tarnanzug-auszieh* Uuuunndddd siehst du mich jetzt?????![]()
![]()
![]()
.
Ist ja blöde, dass dein Schatzl wieder angefangen hat.... Aber ich weiß wie schwer des ist, gerade wenn man unter Druck steht... Als ich die Diagnose FG bekommen habe, da hätte ich auch fast wieder angefangen.... Und letztens war ich sooooo beschickert, dass ich mir sogar eine angezündet habe.... nach genau 8 Monaten Abstinenz...so ging es mir nach 2 Zügen.
![]()
![]()
Hab die aber gleich wieder ausgemacht und bin nun wieder geheilt..... Bääääähhh.....
.
Dein Schatz schafft des bestimmt auch noch!!! Wirst sehen!!!![]()
Ja jetzt seh ich dich
ich hoffe es, er hat aber keine einsicht, wie ich feststellen musste...
was solls...
24.05.2009 11:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
smartiecoach?
![]()
aber das knuddeln nehm ich trotzdem an...
GRUPPENKUSCHEEEEEEEELN
ich bin dabei![]()
.
Oohh... ich auch, ich auch, ich auch.......![]()
![]()
Ihr seit einfach nur DUFTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
du auch
24.05.2009 12:09
*smartiedurchknuddleundlichtunterschemelvorhole*
schade, dass es erst Mittag ist, das wär (wieder mal *g*) der perfekte zeitpunkt für ne Hibbel-Hühner-Champus-Runde
schade, dass es erst Mittag ist, das wär (wieder mal *g*) der perfekte zeitpunkt für ne Hibbel-Hühner-Champus-Runde
24.05.2009 12:11
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
schade, dass es erst Mittag ist, das wär (wieder mal *g*) der perfekte zeitpunkt für ne Hibbel-Hühner-Champus-Runde![]()
![]()
da wär i dabei
24.05.2009 12:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
schade, dass es erst Mittag ist, das wär (wieder mal *g*) der perfekte zeitpunkt für ne Hibbel-Hühner-Champus-Runde![]()
![]()
![]()
da wär i dabei![]()
na und ich erst..
aber man könnte doch einfach mal so ein Champagner-Frühstück machen, oder?
oder ein Brunch mit Sekt..
24.05.2009 12:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von christine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da wär i dabei![]()
na und ich erst..![]()
aber man könnte doch einfach mal so ein Champagner-Frühstück machen, oder?oder ein Brunch mit Sekt..
![]()
24.05.2009 12:16
also, ich würd ja echt gerne, aber bei mir gehts echt nicht
muss gleich mal duschen und später muss ich nach Halle zu dieser Überraschungs-Grillparty, wenn ich jetzt was trinke (noch net gefrühstückt), dann erleb ich den Nachmittag nicht mehr
ich schau Euch aber auch gerne zu
muss gleich mal duschen und später muss ich nach Halle zu dieser Überraschungs-Grillparty, wenn ich jetzt was trinke (noch net gefrühstückt), dann erleb ich den Nachmittag nicht mehr
ich schau Euch aber auch gerne zu
24.05.2009 12:18
Zitat von Smartie:
Claudia.. was grinst du so? Is doch ne gute idee, oder?
![]()
genau deswegen grinse ich, weils ne prima idee ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so ging es mir nach 2 Zügen.