Hibbel-Thread
24.05.2009 14:30
Zitat von Scouti:
menno ich versuch hier gaaaanz ruhig zu bleiben...dankeschönnaja wenns was zu berichten gibts, sag ich euch natürlich sofort bescheid
![]()

24.05.2009 14:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Scouti... ich hibbel mal für dich![]()
![]()
![]()
.
Da mach ich doch glatt mal mit.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mithibbel*

24.05.2009 15:04
hi leute
ich binauch etwas hibbelig....müsste meine olle spätesten dienstag bekommen.....frühestens hätt e ich sie heute bekommen sollen...bis jetzt noch nichst da....mal schauen ....wenn sie mittwoch morgen noch nicht eintrudelt dann teste ich....
ich binauch etwas hibbelig....müsste meine olle spätesten dienstag bekommen.....frühestens hätt e ich sie heute bekommen sollen...bis jetzt noch nichst da....mal schauen ....wenn sie mittwoch morgen noch nicht eintrudelt dann teste ich....
24.05.2009 15:05
Hallo Smartie
jupp, hab heute auch schon in der Sonne gelegen.... jetzt bin ich wieder heim. Haste deine Lohnabrechnung fertig?

jupp, hab heute auch schon in der Sonne gelegen.... jetzt bin ich wieder heim. Haste deine Lohnabrechnung fertig?
24.05.2009 15:05
also heisst es heute,morgen und übermorgen auszuhalten in punkto regel bekommen wie auch in testen....
24.05.2009 15:06
Zitat von elli1979:
hi leute
.

24.05.2009 15:09
Zitat von Poca:
Hallo Smartie![]()

24.05.2009 15:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo Smartie![]()
neeeeeee.. leider noch lange nicht fertig. ich trödel so rum...
aber ich hab schon nudelsalat aus über einem kilo nudeln gemacht...
![]()

24.05.2009 15:17
poca,nochohne32....dankeeee
ich geb euch bescheid sobald ich sicher weiss ob es geklappt hat......ganz klar dann komm ich sofort on...logo
leute eine frage.....ich hab nen ticker wie ihr den seht.....da steht ja in 1 tag kann getestet werden,hab da auch den 30tägigen zylus angegeben als ich den ticker erstellt habe....nur wenn die regel aber spätesten dienstag kommen soll dann habe ich ja 2 tage bis zum testen.....spätestens deshalb weil hin und da kommt die nach nem 28 tage zyklus aber ned oft....hmmmm
aber ich teste eh ned vor mittwoch sicher ist sicher.....

ich geb euch bescheid sobald ich sicher weiss ob es geklappt hat......ganz klar dann komm ich sofort on...logo
leute eine frage.....ich hab nen ticker wie ihr den seht.....da steht ja in 1 tag kann getestet werden,hab da auch den 30tägigen zylus angegeben als ich den ticker erstellt habe....nur wenn die regel aber spätesten dienstag kommen soll dann habe ich ja 2 tage bis zum testen.....spätestens deshalb weil hin und da kommt die nach nem 28 tage zyklus aber ned oft....hmmmm

24.05.2009 15:18
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo Smartie![]()
![]()
![]()

24.05.2009 15:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo Smartie![]()
![]()
hab gelesen für 10 leute??hast du arbeiter bei euch oder freunde?
24.05.2009 15:19
Zitat von elli1979:
poca,nochohne32....dankeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leute eine frage .....ich hab nen ticker wie ihr den seht.....da steht ja in 1 tag kann getestet werden,hab da auch den 30tägigen zylus angegeben als ich den ticker erstellt habe....nur wenn die regel aber spätesten dienstag kommen soll dann habe ich ja 2 tage bis zum testen.....spätestens deshalb weil hin und da kommt die nach nem 28 tage zyklus aber ned oft....hmmmm![]()
sorry, aber wie war die Frage

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt