Hibbel-Thread
24.05.2009 12:19
Zitat von christine:
also, ich würd ja echt gerne, aber bei mir gehts echt nicht![]()
muss gleich mal duschen und später muss ich nach Halle zu dieser Überraschungs-Grillparty, wenn ich jetzt was trinke (noch net gefrühstückt), dann erleb ich den Nachmittag nicht mehr![]()
ich schau Euch aber auch gerne zu![]()
neee.. lass mal. hab auch noch nix gegeseen und muss ja auch noch ein bisserl was tun. nachher rechne ich überall zu viel lohn ab

24.05.2009 12:39
So ihr lieben.. ich werd mal in die Küche verschwinden.
muss Nudelsalat für 10 hungrige Männer machen...
muss Nudelsalat für 10 hungrige Männer machen...

24.05.2009 12:57
jo, ich dann auch ...
erstmal Duschen, dann mti meinem schon fleißigen Süßen frühstücken und dann ab zum Bahnhof
schönen Sonntag noch Euch allen
erstmal Duschen, dann mti meinem schon fleißigen Süßen frühstücken und dann ab zum Bahnhof

schönen Sonntag noch Euch allen

24.05.2009 13:03
hallo meine mädels...gehts euch gut????
*flüster an: kennt sich jemand mit orakeln aus flüster aus*
*flüster an: kennt sich jemand mit orakeln aus flüster aus*
24.05.2009 13:17
bin kurz nochmal da
@scouti: also,
du machst kurz bevor du deine olle bekommen sollst jeden morgen mit morgenurin einen ovu. der zweite strich soll von tag zu tag immer dunkler werden.
ich glaub ES +12/13 wird der zweite strich auf dem ovu stärker
ich hoff ich hab es richtig erklärt
Aber net so drauf versteifen, denn im Endeffekt, kann des Orakel negativ sagen, aber der SST positiv

du machst kurz bevor du deine olle bekommen sollst jeden morgen mit morgenurin einen ovu. der zweite strich soll von tag zu tag immer dunkler werden.
ich hoff ich hab es richtig erklärt

Aber net so drauf versteifen, denn im Endeffekt, kann des Orakel negativ sagen, aber der SST positiv

24.05.2009 13:23
Zitat von Claudia87:
bin kurz nochmal da![]()
ich hoff ich hab es richtig erklärt![]()
Aber net so drauf versteifen, denn im Endeffekt, kann des Orakel negativ sagen, aber der SST positiv![]()
wenns mal so währe

*flüster* müsste morgen meine mens bekommen und hab heute nen ovu gemacht...der war positiv

24.05.2009 14:09
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
bin kurz nochmal da![]()
ich hoff ich hab es richtig erklärt![]()
Aber net so drauf versteifen, denn im Endeffekt, kann des Orakel negativ sagen, aber der SST positiv![]()
wenns mal so währe![]()
*flüster* müsste morgen meine mens bekommen und hab heute nen ovu gemacht...der war positiv![]()
![]()
.
Hu hU Glitzerfee.... haste denn mal ein Bildchen davon???

.
Was haste für ein Gefühl??? Wird echt mal wieder Zeit, dass eins von den Hibbelhühner schwanger wird.... War ja schon lange net mehr.....

24.05.2009 14:12
nee hab kein bild davon...aber war sowas von positiv...mhhh ach naja ich mach mich nich tverrückt...
ja es wird wiedermal zeit, dass es eine von uns trifft..bis jetzt waren es ja immer "die neueren"
ja es wird wiedermal zeit, dass es eine von uns trifft..bis jetzt waren es ja immer "die neueren"
24.05.2009 14:23
Zitat von Smartie:
Scouti... ich hibbel mal für dich![]()
![]()
![]()
.
Da mach ich doch glatt mal mit.....

24.05.2009 14:26
menno ich versuch hier gaaaanz ruhig zu bleiben...dankeschön
naja wenns was zu berichten gibts, sag ich euch natürlich sofort bescheid

24.05.2009 14:29
Zitat von Scouti:
menno ich versuch hier gaaaanz ruhig zu bleiben...dankeschönnaja wenns was zu berichten gibts, sag ich euch natürlich sofort bescheid
![]()
.
Kannste doch auch....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt